Autor |
|
JACKY
Daniel Fan ****

Herkunft: ?sterreich (Wien)
|
Hallo Daniel ! Ich wollte dir nur sagen , das du auf gar keinen Fall daran Schuld hast . das Verena starb ! DU kannst gar nichts daf?r ! Ich finde es total gemein wie manche dich ohne Grund beschuldigen! Bitte lass dich nich fertig machen ! Du bist super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter so ! Ich halte immer zu dir ! Und bleib immer dein Fan ! Lass spiner bl?d sein ! Du wei?t das du ganz super bist ! Ich hab dich mega doll lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bussi , deine JACKY
Ps : Ich bin normalerweise ein aber wenn dich jemand verletzt oder kr?nkt werd ich ziemlich ! So hab ich zum Beispiel meiner Freundin die vorgestern geschrien hat : die kr?te is bl?d !, eine gekl?scht! Da hat se dan bl?d geguckt ! Ichnhab dich meeegalieb ! POSITIVE ENERGIENNN! UND BALDIGE BESSERUNG F?R DEINE HAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Love you , bye
__________________ DANIEL UND ALEX 4-EVER!
|
|
31.07.2003, 21:13 |
|
simbies
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Na 32 klicks und der erste Eintrag von Jacky; ich finde, wir sollten uns mal wieder an einer gute alte Sitte erinnern:
Herzlich Willkommen Jacky hier im Forum und viel Spa?.
Und ich bin ganz Deiner Meinung, Daniel trifft ?berhaupt keine Schuld und niemand hat das Recht, ihm das einzureden.
__________________ Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.
Dieser Beitrag wurde von simbies am 31.07.2003, 21:28 Uhr editiert.
|
|
31.07.2003, 21:23 |
|
Tanja
Daniel Fan **

Herkunft: Bayern/Bayreuth
|
ja Daniel lass Dich nicht fertig machen, mir tut es immer sehr weh wenn ich sowas lesen muss, und ich kann nur sagen das Du keine Schuld hast, niemals, wenn der Tpy einfach austickt ist das seine Sache und seine Schuld, aber nicht Deine, und ich werde sauer wenn ich solche Dinge lese, mach weiter denn wir brauchen Dich, ohne Dich ist es nicht sch?n, und wir lieben Dich undhalten zu Dir, egal was passiert. Gute Besserung f?r Dich, und never give up, lass die alle reden, und mache Deine Dinge so wie Du es immer gemacht hast, wir werden zu Dir stehen, und Dich nicht einfach aufgeben, auch wenn manche Leute das vielleicht wollen, niemals, denn Du bist unser Sonnenschein, und mir gehts immer gut wenn ich wei? das es Dir auch gut geht, heut egehts mir schlecht, weil ich wieder miese Dinge las, und Du wieder Drohbriefe bekommst, ich hasse diese Leute die sowas machen, Duh ast niemande was getan, und immer wieder in den Dreck gezogen, ich halte sowas nicht aus, und w?nsche mir das es sowas nicht geben sollte. Positive Energie f?r Dich, ich freue mich auf Coburg. Lass den Kopf nicht h?ngen, Du schaffst das schon, wir w?nschen es Dir.
__________________ Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!
|
|
31.07.2003, 21:24 |
|
daredevil
Daniel Fan ****

Herkunft: NRW
|
Zitat: Hallo Daniel ! Ich wollte dir nur sagen , das du auf gar keinen Fall daran Schuld hast . das Verena starb ! DU kannst gar nichts daf?r ! Ich finde es total gemein wie manche dich ohne Grund beschuldigen! Bitte lass dich nich fertig machen ! Du bist super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach weiter so ! Ich halte immer zu dir ! Und bleib immer dein Fan ! Lass spiner bl?d sein ! Du wei?t das du ganz super bist ! Ich hab dich mega doll lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe nichts hinzuzuf?gen, ganz JACKYS Meinung.
Herzlich willkommen JACKY
Dieser Beitrag wurde von daredevil am 31.07.2003, 21:26 Uhr editiert.
|
|
31.07.2003, 21:25 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
31.07.2003, 21:44 |
|
Ini
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Lenzen
|
|
31.07.2003, 21:54 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
31.07.2003, 21:54 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
Zitat: Original von Ini
welcome !!!
und dani trifft nat?rlich keine schuld !!!
dem ist nix hinzuzuf?gen...hallo jacky =)
31.07.2003, 21:58 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
|
31.07.2003, 21:59 |
|
Speedy
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
|
herzlich willkommen, du bist doch aus dem deutschlandsuchtdensuperstar.de-forum, oder?
du hast recht, dani ist auf keinen Fall schuld!!
__________________ Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!! Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist! Aber das wird schon noch!
|
|
31.07.2003, 22:03 |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: passau/niederbayern
|
herzlich willkommen, jacky.
daniel ist so super lieb und kann keiner fliege was zu leide tun. warum nur sind manche menschen so gemein!
daniel trifft am tod dieser beiden jungen leute nat?rlich keinerlei schuld.
__________________ "...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."
|
|
31.07.2003, 22:04 |
|
Mausile
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Baden-W?rttemberg
|
Herzlich Willkommen im Forum Jacky und viel Spa? hier!
__________________ *Stuttgart war so geil* - Danke Dani!
Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine und alle die in Stuggi waren!
Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?gel singen w?rden! Daniel
|
|
31.07.2003, 22:38 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Von mir auch herzlich Willkommen!
DAniel mein Schatz!
Du hast gar keine Schuld und wie sie in den Nachrichten schon sagte, war es nicht der einzige Grund, warum Verena Schluss gemacht hat. Kopf hoch Kleiner, wir stehen immer hinter dir!
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
31.07.2003, 22:43 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
|
herzlich willkommen JACKY ...
|
|
31.07.2003, 23:20 |
|
Dani4-ever
Daniel Fan *****

Herkunft: J?lich NRW
|
|
01.08.2003, 11:28 |
 |
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
|
Hallooooouuuuuuu und willkommen hier im Forum
ja daniel hat ?berhaupt keine schuld! und ich hoff er wird sich nicht fertig machen lassen, aber er ist ja ein starker mensch und mit unserer unterst?tzung schafft er das schon! 
__________________ Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!
Keep on K?bling
|
|
01.08.2003, 12:21 |
|
jaci
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
|
01.08.2003, 12:33 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
01.08.2003, 12:40 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
01.08.2003, 13:45 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Herzlich Willkommen
Und... recht hast du! 
01.08.2003, 13:49 |
|
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rtermberg
|
Herzlich willkommen in diesem sch?nen Forum und la? uns mit den vielen anderen lieben Leuten hier wieder die Liebe verbreiten, so da? Daniel merkt, da? wir zu ihm stehen, ihn verstehen und ihn unterst?tzen. 
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben... ------------Daniel ver?ndert die Welt------------
|
|
01.08.2003, 15:27 |
|
Danni013
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Hi Daniel
Das das du an Verenas Tod schuld sein solltest ist doch v?lliger Quatsch.Du darfst dir da von denn Leuten nichts einreden Lassen! Das h?rt sich vieleicht bl?d an aber wenn du nicht gewesen w?rst w?re ich h?chstwarscheinlich schon lange Tod. Ich hatte vor dsds eine sehr schwere Zeit. Ich wollte nicht mehr Leben mir war da alles total egal ich wollte nur noch Sterben, einfach nicht mehr da sein weg einfach nur weg von dieser beschissenen Welt.Doch dann kamst du, du hast mir wieder Luft zum Atmen gegeben. Hast mir gezeigt das das Leben doch einen Sinn hat. Du hast mich wieder zum Lachen gebracht.Jeden Abend von dsds fieberte ich mit dir mit,rufte jedesmal f?r dich an und weinte sogar als du herausgeflogen bist.Und deswegen
m?chte ich dir sagen das wir dich brauchen,du darfst uns nicht verlassen egal was die anderen sagen.
Daniel ich *love2* dich bitte verlass uns nicht
deine Alexandra
|
|
01.08.2003, 22:02 |
|
Syh
Daniel Fan *****

Herkunft: Wuppertal
|
Herzlich willkommen!! Und ich denke, Daniel wei?, da? er mit der Sache wenig zu tun hat. 
|
|
01.08.2003, 22:21 |
|
Lalita
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
|
Herzlich Willkommen JACKY !!!
Bin ganz deiner Meinung.Daniel trifft keinerlei Schuld.
__________________ Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch ) Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,... Hab euch ganz doll lieb
Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !
|
|
01.08.2003, 22:29 |
|
Rainbow
Daniel Fan**

Herkunft: M?nchen
|
Danni013 ich kann mich dir eigentlich nur voll und ganz anschlie?en, genauso wie den anderen allen hier! Erstmal ist es n?mlich echt totaler schwachsinn, dass Daniel Schuld sein soll und zweitens h?tt ich mir wahrscheinlich auch schon des Leben genommen wenn er nicht gewesen w?r!
Daniel, ich stand vor der Entscheidung:
- Mein Leben ertragen und dich daf?r "behalten" oder
- Mein Leben nehmen und dich dazu verlieren.
Du siehst f?r was ich mich entschieden hab. Und ich muss dir sagen, dank dir muss ich mein Leben nicht mehr ertragen, sondern ich fang langsam wieder an es zu genie?en! Du bist so ein geiler Mensch und lass dich echt durch diesen Vorfall nicht unterkriegen. Es gibt so viele Menschen die dich wirklich brauchen!
DANIEL, I U more than my life!
__________________ You`re my superman 4ever!!! 
Nur noch 44 Tage bis M?nchen 
|
|
02.08.2003, 16:56 |
|
Herzchen
Daniel Fan**

Herkunft: heidelberg
|
|
04.08.2003, 11:15 |
|