|
Autor |
|
Superfranziska
Daniel-Fan

Herkunft: Unterfranken;Bayern
|
Hallo Faniels ,
mir erging es heute total schlimm.
Wir haben heute in Deutsch das Thema "?ber Nacht zum Star" diskutiert, auch zum Thema Casting.
Meine Klassenkameraden haben ?ber "den K?blb?ck " Witze gerissen. ("Bei DSDS gibts Zickenterror und K?blb?ck mittendrin...")
?u?erlich habe ich mitgelacht, aber ich h?tte heulen k?nnen.
Was kann ich tun? (Mit denen zu reden w?re schwachsinnig, die sind n?mlich cool )
Viele Gr??e
__________________ Daniel 4 ever!
|
|
27.06.2003, 14:22 |
|
Lisa90
Daniel Fan **

Herkunft: Stadtroda
|
|
27.06.2003, 14:28 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
27.06.2003, 14:35 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
mir ist das auch schon mal passiert, ich hab dann aber nicht mitgelacht, sondern habe Daniel verteidigt!!!
27.06.2003, 14:55 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
27.06.2003, 14:57 |
|
Danifan
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
|
An deiner Stell w?rde ich nicht mitlachen, sondern Daniel verteidigen!?`H?ngt aber auch davon ab was f?r Witzte das sind?!Aber ich verteidige ihn dannn auch immer!?
__________________ Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!! Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch
|
|
27.06.2003, 14:58 |
 |
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich hab die Erfahrung gemacht, da? es meist nichts bringt, dagegen anzudiskutieren, weil sich die wenigsten, besonders in einer Gruppe, gar nicht ?berzeugen oder aufkl?ren lassen wollen.
Ich w?rde einfach dazu stehen, Daniel gut zu finden und erwarten, da? andere das akzeptieren.
Mitlachen w?rde ich auf keinen Fall, weil ich es A: nicht lustig finden w?rde und dann auch keinen Grund zum Lachen h?tte und weil B: es ein Grund ist, da? sich so viele ?ber Daniel lustig machen, obwohl sie ihn eigentlich nicht so schlimm finden, da? jeder lieber mitlacht und zu allem nickt, als zu seiner Meinung zu stehen.
So denken viele, der Gro?teil der Leute findet Daniel scheisse, weil der Gro?teil der Leute sich auch so benimmt. Und heimlich denkt sich dann wahrscheinlich die H?lfte des Gro?teils "So schlimm ist er ja gar nicht, eigentlich sogar recht sympathisch. Und die Lieder sind auch ziemlich cool- schade, da? ich offenbar die/ der einzige bin, die/ der das hier so sieht."
27.06.2003, 15:01 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
Zitat: Original von Superfranziska
Hallo Faniels ,
mir erging es heute total schlimm.
Wir haben heute in Deutsch das Thema "?ber Nacht zum Star" diskutiert, auch zum Thema Casting.
Meine Klassenkameraden haben ?ber "den K?blb?ck " Witze gerissen. ("Bei DSDS gibts Zickenterror und K?blb?ck mittendrin...")
?u?erlich habe ich mitgelacht, aber ich h?tte heulen k?nnen.
Was kann ich tun? (Mit denen zu reden w?re schwachsinnig, die sind n?mlich cool )
Viele Gr??e
M?uschen, das mu?t du noch lernen - stark zu sein. Daniel mu? stark sein und seine Fans m?ssen es auch.
K?mpf nicht mit Worten gegen deine Freunde an, das bringt nichts. Aber steh zu deinem Star, steh zu Daniel
und verleugne deine Sympathien nicht.... 
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
Dieser Beitrag wurde von danielmania am 27.06.2003, 15:06 Uhr editiert.
|
|
27.06.2003, 15:06 |
|
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
@ Nicole
Ich mu? dir voll zustimmen. Steht einfach dazu,
dann f?hlt ihr euch selbst wohler und das nicht echte
Mitglache er?brigt sich. Diskusionen haben keinen
Zweck,steht offen und ehrlich dazu und die anderen
akzeptieren es , sie denken sogar teilweise
dr?ber nach. Das ist meine Erfahrung.
|
|
27.06.2003, 15:13 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Bei meinem Praktikum im Kindergarten im Moment hat die Erzieherin auch sowa gesagt wie, "und den im Kindergarten...!?".
Da hab ich aber ne Verteidigungsrede gehalten, musste mich echt bremsen, dass ich keine Romane erz?hle!!!

27.06.2003, 15:17 |
|
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Mir ist sowas auch schon manchmal passiert in meiner schule ist das fast t?glich.. aber ich verteidige ihn dann immer!! manchmal k?nnte ich richtig ausrasten wenn ide einen totalen schei? ?ber ihn erz?hlen ohne zu wissen wie er wirklich ist... 
|
27.06.2003, 15:58 |
|
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rtermberg
|
Meiner kleinen Tochter ist es ?hnlich ergangen, nur sagt sie dann immer lautstark ihre Meinung dazu. Wenn irgendein Klassenkamerad bei uns mitfahren m?chte, mu? er die volle Dr?hnung Daniel ertragen, egal, ob es ihm passt oder nicht. Auf unserer Autoheckscheibe steht mit Window-colours "Positive Energie" und seltsam mir gegen?ber behaupten jetzt fast alle Freunde von ihr Danielfan zu sein, zumindest ihn nicht schlecht zu finden. Eine Freundin kam sogar extra bei uns vorbei, um uns zu sagen, da? Daniel gleich im Fernsehen kommt.
Fazit, wer mutig ist und zu dem steht was er mag, der kommt weiter.
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben... ------------Daniel ver?ndert die Welt------------
|
|
27.06.2003, 17:04 |
|
Spicebaby-J
Daniel Fan ***

Herkunft: Wallau (Hessen)
|
|
27.06.2003, 17:14 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
27.06.2003, 18:02 |
|
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan

Herkunft:
|
|
27.06.2003, 18:12 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
27.06.2003, 20:47 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
Bei mir is es auch voll grausam, die schrein dann immer K?blkotz oder sowas rum (wenn die auf des Thema Daniel kommen) und ich muss mich echt zusammenrei?en dass ich da net hinter geh und die zamschlag! Ich sag aber auch nix dazu, ich h?r einfach weg (oder versuchs) weil ein kleines M?del gegen 34 Idioten is ja scho irgendwie ungerecht. Wenn ich mir vorstell, dass sie der eine 2-Meter-Typ vor mich hinstellt, ich mit meine 1,53 Meter hab da wenig Chancen... Und reden tu ich sowieso net mit meiner Klasse.
|
27.06.2003, 20:52 |
 |
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Bei uns ist sowas ?hnliches nur mal vor kurzem passiert, weil wir machen Personenbeschreibung in deutsch, und da hat jemand weil unsere Lehrerin ?fters gesagt hat, wir sollen am besten Daniel beschreiben weil der so polarisiert, ein Daniel Poster mitgebracht (jemand der Daniel nicht mag... H??) und selber sp?ter gel?stert. Aber ich lache da nie mit! Ich schaue immer genervt und st?hne h?rbar (mit Absicht versteht sich! ) und dann schaut mich meine Freundin immer so an, die selber ein bissel mitgeschmunzelt hat (sie ist kein Danielfan ). Das find ich immer voll lustig! Aber was mich extrem freut, und wundert, ist das der >coole< aus unsrer Klasse (Tim) immer so ruft "JA! Daniel, Daniel!" Und wenn seine Freunde dann sagen, als dieser Typ der die Poster mitgebracht hat,: "W?H! Geh doch weg mit dem!" dann sagt Tim "WAS DENN!? Der ist doch cool!" Und ich hoffe STARK, das er das auch ernst meint! Wow, so lang sollte der Beitrag gar net werden... *volldolllol*
|
27.06.2003, 20:56 |
|
superschmusimaus
Daniel Laie

Herkunft: duisburg
|
oje Dani_Superstar, du hast es ja echt nicht leicht.
|
|
27.06.2003, 20:59 |
|
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sinsheim
|
Ja,bei mir passiert sowas auch t?glich und das schlimmste-meine Klassenkameraden hassen Dani alle und die wissen,wie sie mich am besten ?gern k?nnen...Z.b. hei?e ich jetzt in meiner Klasse nicht mehr Sarah,sondern Daniel und manchmal Frau K?blb?ck...Und die sagen immer K?blk?tz oder K?blbock,nur um mich zu ?rgern...Aber ich steh zu Dani und fahr ihnen immer ?bers Maul,wenn sie mal wieder einen schei? Spruch loslassen... 
27.06.2003, 20:59 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
|
27.06.2003, 21:03 |
 |
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
also die von meina deppen klass verarschn in daniel auch in ganzn tag abba ?ch steh da echt voll dazu und steh dazu dass ich faniel bin! des wei? auch die ganze schule, weil ich imma mim daniel outfind rumrenn, naja die solln mal sch?n redn ;D, wenns ihnen spa? macht..!
ich dachte auch immer ?ch bin der einzige faniel von ganz wels, aber auf einmal sah ich eine mit nem daniel shirt in da schule waaah woa wir sind beide so ausgflippt, najou des is ne andere geschichte 
27.06.2003, 21:03 |
|
Charming_Daniel
Daniel Fan **

Herkunft: Luzern, Schweiz
|
Ach ja, das kenn ich nur zu gut! Ich bin ja sowieso auch ein Sonderling und als solcher kennt mich mittlerweile die ganze Schule. Die k?nnens net verstehen, wie man auf so ne ########## (sagen die wirklich!) abfahren kann!
Ich hab dann nur Mitleid mit denen, die wissen ja nicht, was sie verpassen!!!
Ich bin ein Faniel und das ist gut so!!!
__________________ Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!
|
|
27.06.2003, 21:17 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
bei usn sind inna klasse so gut wie alle anti daniel gewesen...aber ich hab ihn imma verteidigt...einma zu anfang war ich ne woche net inna schule..konnt ich einfach net, weil die so schei?e warn...
aba dann meinte ich einfach immer: ihr habt eure meinung ich hab meine!!
dann akzeptiert meine oder nicht, aber lasst mich in ruhe..
und sonst sind wir ja gut miteinander ausgekommen...
also war das thema daniel net mehr soo sehr wichtig und schon gings..
nur manchmal halt noch und da hab ich dani nat?rlich verteidigt!!

|
|
27.06.2003, 21:36 |
|
Tinchen
Daniel Laie

Herkunft: Niederwiesa/Sachsen
|
Ist bei mir ?hnlich!
Da sind auch viele die Daniel nicht so toll finden. Aber die wissen alle dass ich den total geil finde und die sagen eigendlich auch nicht viel.
Wahrscheinlich weil meine Clique da zu mir h?llt, die sind eigendlich gar nicht so die Danuel-Fans aber die denken immer die m?ssen mich besch?tzen.
Redet doch einfach mal mit euren besten Freunden ob die bei sowas nicht auch mal was sagen k?nnten, denn zu 2. ist so was immer einfacher.
Viel Erfolg!
Eure Tina 
|
|
27.06.2003, 22:07 |
 |
meike88
Daniel Anf?nger

Herkunft: G?tersloh
|
Mir f?llt es leider sehr schwer in meiner Klasse zu Daniel zu stehen. Bei meinen Freundinnen isses ok, die akzeptieren das total, aber die vor allem die Jungs... die w?rden mich auslachen.
Mein Daniel T-Shirt zieh ich auch nur zuhause an 
|
|
27.06.2003, 22:24 |
|
Mary_D
Daniel Fan **

Herkunft: Deutschland
|
|
29.06.2003, 04:57 |
 |
Mary_D
Daniel Fan **

Herkunft: Deutschland
|
|
29.06.2003, 04:59 |
 |
Syh
Daniel Fan *****

Herkunft: Wuppertal
|
In meinem Umfeld bin ich zwar auch der einzige Daniel-Fan, aber ich hab das Gl?ck, da? meine Meinung akzeptiert wird!! Man freut sich sogar mit mir, wenn ich mich ?ber ihn freue, auch wenn sie ihn nicht m?gen, bzw. meine Freude ?berhaupt nicht verstehen k?nnen Aber da ich so fest zu meiner Meinung ?ber ihn stehe, bleibt nix anderes ?brig, als sie zu respektieren. Demnach kommen auch keine dummen Spr?che mehr 
|
|
29.06.2003, 08:28 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
also in meiner klasse mag auch niemand daniel
- leider
aber das ist mir egal...
ich findihn super und steh dazu! 
29.06.2003, 10:59 |
 |
Superfranziska
Daniel-Fan

Herkunft: Unterfranken;Bayern
|
Hallo,
ich h?tte noch eine rie?ige Bitte!
K?nnt ihr nicht auf meinen Thread gehen und ein paar Fotos schicken. Ich w?re euch echt dankbar. Der Thread hei?t: Fotos von Daniel gesucht!
N?heres erfahrt ihr da!
__________________ Daniel 4 ever!
Dieser Beitrag wurde von Superfranziska am 29.06.2003, 18:46 Uhr editiert.
|
|
29.06.2003, 18:45 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
@Superfranziska
Also von Daniel mal abgesehen - wenn jemand ?ber deine Familie lachen w?rde, lachst du dann auch mit? Ich bin doch sehr verwundert, ich dachte Daniel-Fans h?tten mehr R?ckrat.
Nicole hat schon Recht, diskutieren bringt nichts, aber du solltest nicht mitlachen. Ich k?nnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen.
Mir ist eigentlich egal, welche Musiker meine Kollegen bevorzugen, genau so egal ist denen, dass ich Daniel mag.
Was ist das denn f?r eine Schule, auf die du gehst? Das h?rt sich ja doch sehr eigenartig an.
|
29.06.2003, 18:53 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
@linling:
Da geb icg dir recht, da bin ich auch entt?scht. Ich denke Dani lehrt uns Selbstbewusstsein, und nicht Feigheit!!!
Steht doch zu dem was ihr f?hlt, wie auch Dani!!!
Also ich hab angklickt "mir kann sowas net passieren"!
MMir geht es eher immer so, dass ich das unbedingt in die ganze Welt heraus posaunen muss, weil ich so stolz auf mich, dass ich so jemand tollen "gefunden" hab!
Wenn einer Aufmuckt gibt?s ne gepfefferte Verteidigungsrede von mir!
Als ich fr?her Kelly-Fan war (noch bin) ging mir das auch so. Anfangs ham mich alle f?r irre erk?rt und sp?ter war durch meine ?berzeugungarbeit die halber Verwandt- und Bekannschaft Mitfan!
Bei meiner Mum bin ich grad an der Daniarbeit, Fortschritte sind sichtbar, auch mein Vater sagte zu der CD- eigentlich net schlecht!!!
29.06.2003, 19:08 |
|
Chrisi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Hessen
|
|
29.06.2003, 20:17 |
|
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
mir is sowas auch schon oft passiert. aber die leute wollen immer nur cool sein und gro?e t?ne spucken.
ich finds immer witzig, wenn mich jemand fragt "Magst du echt den K?blb?ck? iiiigiit"
und dann sag ich "Ja"
dann l?stern die weiter ?ber daniel und ich sag dann: "h?rt auf ?ber leute zu urteilen die ihr nicht kennt" dann fragen die mich ob ich ihn kenne und ich sag: "nein richtig kennen nicht. aber ich hatte sch?n das gl?ck ihn kennen zu lernen und er ist ein ganz lieber"
dann wollen die l?stem?uler nat?rlich alles ?ber daniel wissen, wie er ist, was er so redet usw.
da k?nnt ich mich immer kaputt lachen 
29.06.2003, 22:03 |
|
|
|
 |
|