Autor |
|
Katrin
Daniel Fan *****

Herkunft: Villingen- Schwenningen
|
Daniel im Religionsuntericht |  |
Heute haben wir in Religion die Bergpredigt besprochen, in der Jesus zu den Menschen meint, dass sie das Salz und das Licht der Erde sein sollen. Unsere Lehrerin meinte daraufhin, wir sollten uns Menschen ?berlegen, die f?r ihre Mitmenschen ein Licht sein k?nnten, die ihnen neue Wege zeigen k?nnten usw. Da hab ich sofort an Daniel gedacht, f?r uns Faniels ist er ja auch oft eine Art ?Licht?, er macht das zwar nicht aus Glauben an Gott oder so, aber irgendwie vermittelt er uns was, und zeigt uns neue Wege, viele von euch schreiben ja, dass sie durch Daniel jetzt viel positiver denken, viel humorvoller und lockerer sind, und z.B. ihren Kleidungsstil total ver?ndert haben. (geht mir ja auch so). Er steckt uns alle an mit seinem Wesen, wenn ich ihn sehe, muss ich immer l?cheln, weil er mir einfach vorkommt wie ... Licht? Sonne? Er strahlt einfach positive Energien aus. Unser Sonnenschein.. . Daniel, hab dich ganz arg lieb, und h?r bitte nicht auf damit, zu singen, zu tanzen und uns positive Energien r?berzuschicken, ohne dich geht?s einfach nicht!
__________________ Daniel, Daniel, Daniel: Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!
|
|
18.06.2003, 17:17 |
 |
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
hi
das war eine super genial festellung ich denke genau so!
Daniel du zeigst uns mit deinem licht den richtigen weg!
Danke daf?r!
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
18.06.2003, 17:35 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
18.06.2003, 17:44 |
|
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****

Herkunft: Kassel
|
Jaa, da habt ihr ganz recht!
Daniel, durch dich habe ich mehr Selbstbewusstsein und gehe den Weg, den ICH f?r richtig halte! Meine Klamotten haben sich ge?ndert und auch ich kann MEINE Meinung den anderen sagen, ohne denken zu m?ssen, schei?e, was denken die sich dazu??
dass ein kleiner 17j?hriger die Welt und die Menschen so ver?ndern kann...
__________________ Daniel ist ein Gott! Leute, es k?blt wiederr!
Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!
Dieser Beitrag wurde von k?bl to the b?ck am 18.06.2003, 17:53 Uhr editiert.
|
|
18.06.2003, 17:52 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
@Katrin
hast du das denn dann auch so der lehrerin gesagt oder hast du dir das nur still gedacht??
18.06.2003, 17:55 |
|
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rtermberg
|
F?r mich ist Faniel zu sein, eine beinahe schon Religion geworden. Diese Einstellung "Lebe jeden Tag so, da? er der sch?nste in deinem Leben wird" oder so ?hnlich, habe ich zu meinem Lebensmotto gemacht. Und ich mu? sagen, da? dies ganze eigentlich sehr viel mit Gott zu tun hat, denn nichts anderes wird uns ja in der Bibel erz?hlt. Man denke nur an die Spatzen, die sich um nichts zu k?mmern brauchen und doch von Gott beh?tet werden.
Dies finde ich die wundersch?nste Interprettierung der Bibel die ich je geh?rt habe.
Und das zweite wichtigste Gebot "Liebe deinen N?chsten wie dich selbst" sehe ich zwischen uns Faniels am besten praktiziert. Und somit haben wir Faniels eigentlich das Paradies auf Erden.
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben... ------------Daniel ver?ndert die Welt------------
|
|
18.06.2003, 22:52 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
@Katrin:
Mich w?rde auch interessieren, ob Du das nur gedacht oder auch gesagt hast.
Und wie waren die Reaktionen darauf?
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
19.06.2003, 10:53 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
das kind des blauen strahls...die licht-connection...schon was dran...
19.06.2003, 12:11 |
|
Mausile
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Baden-W?rttemberg
|
Zitat von Schrank
@Katrin:
Mich w?rde auch interessieren, ob Du das nur gedacht oder auch gesagt hast.
Und wie waren die Reaktionen darauf?
DAS W?RDE MICH AUCH INTERESSIEREN! *gggg*
__________________ *Stuttgart war so geil* - Danke Dani!
Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine und alle die in Stuggi waren!
Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?gel singen w?rden! Daniel
|
|
19.06.2003, 16:08 |
|
Rainbow
Daniel Fan**

Herkunft: M?nchen
|
Genau! Hast du dir das nur gedacht oder wirklich gesagt! *neugierigsei*
Aber es ist auch wirklich f?r mich so wie eine eigene religion geworden von der ich ehrlich gesagt mehr halte als von sonst einer! der Messias der Faniels ist zu uns gekommen! (Um es mal wirklich auf ne Religion zu ?bertragen)
Daniel ist doch echt so ein Licht! Im wahrsten Sinne des Wortes! Vorher hatte ich in meinem Zimmer praktisch nie Licht an und immer meine Jalousien zu. Jetzt sind sie pl?tzlich offen und meine Lampe hat auch wieder Arbeit! Mein Zimmer strahlt viel mehr als fr?her!
__________________ You`re my superman 4ever!!! 
Nur noch 44 Tage bis M?nchen 
|
|
19.06.2003, 17:32 |
|
Superfranziska
Daniel-Fan

Herkunft: Unterfranken;Bayern
|
Finde ich total richtig, blo? ist Gott bzw. Jesus im Himmel und Daniel ist bei uns unten... 
__________________ Daniel 4 ever!
|
|
19.06.2003, 18:21 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
19.06.2003, 20:53 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
Zitat: Original von k?bl to the b?ck
Jaa, da habt ihr ganz recht!
Daniel, durch dich habe ich mehr Selbstbewusstsein und gehe den Weg, den ICH f?r richtig halte! Meine Klamotten haben sich ge?ndert und auch ich kann MEINE Meinung den anderen sagen, ohne denken zu m?ssen, schei?e, was denken die sich dazu??
dass ein kleiner 17j?hriger die Welt und die Menschen so ver?ndern kann...
geht mri auch so! ich finde, daniel ist wirklich ein licht, wie eine sonne oder der mond, der in die dunkelheit licht bringt! wenn dein tag nicht gut l?uft, schaust du dir ein video oder nur ein poster oder so von daniel an und schon scheint wieder die sonne! DANKE daniel! 
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!
GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
|
|
19.06.2003, 22:38 |
|
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rtermberg
|
|
19.06.2003, 23:05 |
|
Linni2
Daniel-Fan

Herkunft: Warstein
|
|
20.06.2003, 11:17 |
|
Katrin
Daniel Fan *****

|
n?, ich hab?s nicht gesagt. Ich gebe zu, ich hab mich nicht getraut, es zu sagen...
__________________ Daniel, Daniel, Daniel: Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!
|
|
20.06.2003, 14:10 |
 |
Faniel_2k
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Ich vergleiche unsern Daniel immer gern mit Jesus. :-)
Er gibt den Menschen Kraft und spendet ihnen Freude. Au?erdem ist er Gottes Sohn, n?mlich Dieter Bohlen.
In 2 Wochen ist es soweit, dann erlebe ich mein erstes Konzert mit Daniel, meinem Schatzi. 
|
|
20.06.2003, 14:38 |
|
supidupi_daniel
Daniel Laie

Herkunft:
|
Zitat: Original von Faniel_2k
Ich vergleiche unsern Daniel immer gern mit Jesus. :-)
Er gibt den Menschen Kraft und spendet ihnen Freude. Au?erdem ist er Gottes Sohn, n?mlich Dieter Bohlen.
In 2 Wochen ist es soweit, dann erlebe ich mein erstes Konzert mit Daniel, meinem Schatzi.
gaynau, einfch supi-dupi unser daniel !!! 
|
|
20.06.2003, 14:41 |
|
Mistfieh_138
Daniel Laie

Herkunft:
|
jaja, daniel der neue messias 
|
|
20.06.2003, 14:44 |
|
Lalita
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
|
Ich bin ganz eurer Meinung
DANIEL IST EINFACH DER BESTE 
__________________ Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch ) Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,... Hab euch ganz doll lieb
Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !
|
|
20.06.2003, 14:45 |
|
Katrin
Daniel Fan *****

|
|
20.06.2003, 16:05 |
 |
_Melly_
Daniel Laie

Herkunft: M?nchen
|
|
20.06.2003, 16:09 |
|
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
Zitat: Original von Katrin
n?, ich hab?s nicht gesagt. Ich gebe zu, ich hab mich nicht getraut, es zu sagen...
Schade, sogar sehr schade!!
Ich denke, gerade der Religionsunterricht ist doch das beste Fach in der Schule, um ?ber das 'Ph?nomen' Daniel und seine Ausstrahlung auf Menschen zu sprechen.
Du hast Dich nicht getraut? Wer wei?, vielleicht hatte Dein/e Lehrer/in ja auch Dani im Hinterkopf bei dieser Frage ... *g*
Auf alle F?lle w?re sicher eine interessante Diskussion zustande gekommen, in der sich die Sch?ler einmal mit ihren Vorurteilen h?tten besch?ftigen m?ssen.
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
20.06.2003, 16:51 |
|
Coco13
Daniel Fan *****

Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
|
|
20.06.2003, 19:09 |
|
danielloler
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
|
03.07.2003, 16:08 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Hallo Du, der Du Daniel nicht magst.
Es hat eben jeder einen anderen Geschmack. Wir finden Daniel halt toll und uns ist es egal ob er bi ist. Wir m?gen ihn einfach, weil er ein liebenswerter junger Mann ist. Und die die das Besondere an Daniel nicht selber sp?ren, die werden es nie verstehen...
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
03.07.2003, 16:13 |
|
doedl
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
editiert wegen Beleidigung
|
|
03.07.2003, 19:58 |
|
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Also ich mag Daniel eben und gaaanz viele andere auch vielleicht weil er nur ein "kleiner bisexueller Bayer " is...
Er ist etwas besonderes , du hast vielleicht recht das seine Stimme nicht die bseste ist ABER seine stimme ist was besonderes und nocht so langweilig wie aley ,cih denke es wird immer mehr das die leute nicht mehr so seine wollen wir wir n die Gesellschft reingepresst werden immer sch?n normal am besten nicht auffallen... und daniel ist eben einer der ersten der sich gegen dieses "normal" sein wehrt und anders ist !! Und das sollten viel mehr Menschen machen!
Also das ist meine Meinung warum ich ihn so gut finde
P.s er ist nicht h??lich sonder total s?? aber das ist geschmackssache...
|
03.07.2003, 20:37 |
|
|