Autor |
|
NextOne
Daniel Anf?nger

Herkunft: Sachsen-Anhalt
|
Hallo Leute!
Sowie ich aus den Meisten Mails ablesen konnte, stehen 4 Songs aus "Positive Energie" ganz oben auf der Wunschliste f?r die dritte Single von Daniel.
Aus diesem Grund, denke ich, dass man eine Umfrage starten sollte. Vielleicht sieht Daniel dann das Ergebnis und richtet sich nach den W?nschen der Fans!!!
Ich pers?nlich muss sagen, dass ich denke, dass" I don't wanna live another life" sich am Besten eignet. Das Lied wird nicht nur seinen Fans gefallen und es ist ein wirklich klasse Rock-Song. Sollte er sich f?r eine Ballade entscheiden, kann es eigentlich nur "Heartbreaker" sein. Ganz starker Song.
So, viel Spass beim Voten ...
|
|
16.06.2003, 16:55 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Hallo NextOne!
Zun?chst mal herzlich Willkommen hier
Du legtst ja gleich einen prima Start hin mit dieser ausgezeichneten Umfrage - auch wenn es vielleicht fraglich ist, ob dies "Wirkung" zeigt, ist es in jedem Fall hoch interessant!
Da ich die CD aber noch gar nicht habe und bisher nur relativ kurze H?rproben kenne, enthalte ich mich aber erstmal der Simme. 
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 16.06.2003, 17:18 Uhr editiert.
|
|
16.06.2003, 17:15 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
also ich hab f?r love of my life gestimmt
don't wanna liva another life is zwar auch uper aber erinnert zu doll an don't wanna say that von alex
auch vom text (dying for nothing und so)
und bei den balladen...die w?rn nich son erfolg glaub ich und das is meiner eminung nach schon wichtig das der titel nicht nur den fans gef?llt!
16.06.2003, 17:17 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
ich finde EVERYTIME YOU GO AWAY einfach wahnsinn !!! :)
das sollte als 3.single rauskommen!
|
16.06.2003, 17:18 |
|
Dani-Sahne
Daniel Fan**

Herkunft: Berlin
|
Herzlich Willkommen!
Ich hab mich f?r i don't wanna live another life entschieden, das geht so richtig bis ins Knochenmark! Au?erdem finde ich, dani sollte bei flippigen Liedern bleiben (mag balladen net so).
POSITIVE ENERGIEN!!!

__________________ Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!
|
|
16.06.2003, 17:19 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Hi, NextOne welcome here
Dani hat bei dem livechat von t-online gemeint, wahrscheinlich werde Heartbreaker die n?chste Single-Auskopplung, ich pers?nlich mag "I don't wanna live another life" am liebsten, aber die meisten Fans sind wohl eher daf?r, als n?chstes eine Ballade zu bringen.
Greez, LfD 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
16.06.2003, 17:20 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Ich bin auf jeden Fall f?r eine Ballade als n?chste CD. W?r aber f?r was ganz neues.
16.06.2003, 17:23 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
16.06.2003, 17:49 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Herzlich willkommen, NextOne!
Ich glaube, mir w?rde "Love of my life" als n?chste Single am besten gefallen. Ich bin fasziniert davon, wie anders Daniels Stimme vor allem in den Passagen zwischen den Refrains klingt. Mit welchem Ausdruck er "dying for nothing" singt, verursacht mir jedesmal eine G?nsehaut. Von dem Song k?nnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht auch Leute anspricht, die im Moment mit Daniels Musik noch nicht viel anfangen k?nnen.
Mit "Heartbreaker" als Singleauskopplung w?re ich aber auch sehr zufrieden, mit dem Vorbehalt, dass ich diesen Song noch nicht komplett geh?rt habe.
Es kommt auch darauf an, wann die Single erscheinen soll. Im Sommer kommt vielleicht eine Up-Tempo-Nummer besser an als eine Ballade.
Dieser Beitrag wurde von Lin am 16.06.2003, 18:43 Uhr editiert.
|
|
16.06.2003, 18:40 |
|
NextOne
Daniel Anf?nger

|
Hallo!
Erstmal ein ganz dickes Dankesch?n an alle, die mich hier so herzlich "Aufgenommen" habe ...
Es freut mich, dass sich so viele f?r meine Umfrage interessieren.
Eure Meinungen sind bis jetzt alle richtig klasse und ich hoffe, dass wir vielleicht damit etwas erreichen k?nnen. Wichtig ist erstmal, dass Daniel mit dem Album auf Platz 1 einsteigt. Wenn ihm das gelingt, hat er mehr geschafft, als ihm jemals jemand zugetraut hat.
Okay, nochmal vielen Dank an alle!
Tsch???
|
|
16.06.2003, 20:13 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
16.06.2003, 20:42 |
|
SaintLisa
Daniel Fan ****

|
|
16.06.2003, 20:55 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Ich denke Daniel sollte ein neues Lied rausbringen. Das w?re erfrischend auch f?r uns Fans und kreativ. 
16.06.2003, 23:50 |
|
Danis Lenchen
Daniel Laie

Herkunft: Voerde/Niederrhein
|
Schade, dass Ihr Rock ?n? Roll Hero so gar nicht in der Diskussion habt, find ich mit den besten Titel des Albums, hab ich woanders im Forum schon geschrieben (?bers Album, 3. Single, Auskopplung)
Einfach weil ich finde, dass das Ding Zeug zum Sommerhit hat , sofort mitzusingen und umzusetzen (erinnert mich an Lou Bega und Mambo Number five vor einigen Sommern....) D?rfte man nur nicht zu lange mit warten ! 
|
|
17.06.2003, 01:46 |
|
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
Eine der beiden Balladen,
oder 'Little Satelite' (- steht ja leider nicht zur Auswahl).
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
17.06.2003, 04:41 |
|
Pimboli
Daniel Superfan

Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
|
Hab f?r Everytime you go away abgestimmt find es einfach super sch?n, zum dahin schmelzen.
__________________ "Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"
|
|
17.06.2003, 08:45 |
|
tiffany
Daniel Fan ****

Herkunft: Bonn
|
Ich schlie?e mich Jarleens Meinung an, dass Daniel ein neues Lied herausbringen sollte oder zumindest eines, das nicht auf dem Album ist. Und vor allen Dingen sollte er damit ein bi?chen warten. Erstmal sollten alle Zeit haben, das Album zu genie?en. Und wenn nicht sofort wieder was Neues kommt (Heartbeat ist ja auch immer noch in den TOP 10) ist man auch neugieriger auf die n?chste Single. Bei zu schnellem Nachlegen wird man leicht ?bers?ttigt. Also. lasst uns dem ganzen mal etwas Zeitgeben.
|
|
17.06.2003, 12:58 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
17.06.2003, 13:02 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
17.06.2003, 13:04 |
|
Rainbow
Daniel Fan**

|
Also ehrlich gesagt find ich da alle Lieder so klasse, dass es echt schwer ist sich ?berhaupt zu entscheiden. Also wenn es ein rockiges Lied werden soll, dann m?sste es auf jeden Fall "I don't wanna live another life" sein. Da dreh ich immer komplett auf. (Sowohl ich als auch mein Discman) Und bei ner Ballade w?r echt "Heartbreaker" cool. Besonders wenn ich mir dann das eine Bild in der Mitte von dem Teil in der CD (...peinlich, wie hei?t des denn?? ) von ihm anschau, k?nnt ich echt fast manchmal heulen. Des is echt richtig gef?hlvoll. Naja, aber egal was er nun nimmt; es wird sicher DER KANLLER!!!
__________________ You`re my superman 4ever!!! 
Nur noch 44 Tage bis M?nchen 
|
|
17.06.2003, 13:42 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
17.06.2003, 14:24 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
herzlich willkommen nextone.
mein absolutes lieblingsst?ck der cd ist "I don't wanna live another life" und ich w?rde mich freuen, wenn es die n?chste cd wird. es ist ein wirklich gelungener rockiger song und ich kann mir vorstellen, dass er, eher als heartbreaker, viele leute anspricht.
17.06.2003, 14:40 |
|
NextOne
Daniel Anf?nger

|
Unglaublich, wieviele coole Leute hier zu sein scheinen!
Ich habe ja die Umfrage gestartet, h?tte aber nie gedacht auf so viel Resonanz zu treffen. *freu*
Ich denke mal, dass es schwer wird einen ganz neuen Song als dritte Single auszukoppeln. Ich bin mir eher sicher, dass noch zwei Singles aus "Positive Energie" erscheinen werden. Vielleicht sollte man es wie bei B2K machen. Die haben auf dem Album andere Versionen drauf, als das, was sie als Single erscheinen lassen. Die Gefahr ist nur, dass die "neue" Version dann nicht h?lt, was das Original verspricht ...
Ich muss sagen, dass ich normalerweise nur Black Music h?re und auf K?nstler, wie Craig David stehe. Daniel ist jedoch eine Ausnahme. Hey, der Junge ist so super nett, ehrlich und vorallem nicht so selbst?berzeugt, wie andere "Stars".
Ich hoffe, dass Daniels Musik uns noch viele Jahre erhalten bleibt.
Wie Tiffany schon vor mir geschrieben hat: Man darf die Leute nicht ?bers?ttigen. Daniel muss etwas Besonderes bleiben!!!
|
|
17.06.2003, 15:28 |
|
K?bi03
Daniel-Fan

Herkunft:
|
|
17.06.2003, 15:46 |
|
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
Also ich hab f?r "Everyway you go away" gevotet.
W?rde mich f?r euch freuen, wenn es wirkung zeigt.
So eine Umfrage wurde bei uns im D.Lo-Forum auch schon mal von D.Lo pers?nlich gestartet...
|
|
17.06.2003, 16:37 |
|
Dani4-ever
Daniel Fan *****

Herkunft: J?lich NRW
|
Also ich hab f?r "Heartbreaker" gestimmt! Aber ich find alle Songs total cool!! 
|
|
17.06.2003, 20:23 |
 |
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
Zitat: Original von Nightingale
Eine der beiden Balladen,
oder 'Little Satellite' (- steht ja leider nicht zur Auswahl).
Nach dem H?ren des ganzen Albums mu? ich mich da korrigieren:
'Little Satellite' klang nur in der Vorschau interessant, f?llt jetzt aber im Vergleich mit den anderen Songs weit ab.
Wenn schon eine Single-Auskopplung sein mu?, bin ich trotzdem noch f?r eine der Balladen, da sie einfach zeigen w?rde, welches Stimmverm?gen Daniel wirklich hat.
Lieber w?re mir allerdings ein neues St?ck - k?nnte aber auch gerne das Cover von 'My Way' sein.
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
20.06.2003, 16:58 |
|
seagull
Daniel Fan**

Herkunft: L?beck
|
|
20.06.2003, 19:03 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
@seagull
ich hab die ganze zeit ?berlegt, an wen mich die stimme von daniel teileise erinnert. es ist "leo sayer" danke seagull. ich w?r so schnell nicht drauf gekommen.
20.06.2003, 19:05 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Also ich hab jetzt f?r 4 gestimmt:
"Everytime you go away"
Obwohl ich die 1 "I?don?t wanna live another live"
Warum w?hlt ihr alle Heartbreaker? Wenn er ne Ballade sein soll ist d?ch die letzte um klassen romantischer und (finde ICH) viieeel besser!

30.06.2003, 17:54 |
|
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +

|
|
30.06.2003, 18:04 |
|
|