Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Artikel auf www.schlagertip.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Artikel auf www.schlagertip.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Artikel gerade gesehen und gelesen,
mu? schon vom Anfang der Konzerttour sein, habe ihn aber jetzt erst entdecke. Ich hoffe den gab es nocht nicht.


Das Synonym "Daniel K?blb?ck" fliegt als Superman ?ber die B?hne

Beim Auftakt zur Superstar-Tournee ist Daniel noch flippiger und auf gekratzer als gewohnt. Als Superman verkleidet fliegt er an einem Seil ?ber die B?hne oder w?lzt sich zum Lied "Born to be wild" wie irre auf dem Boden.

Daniel hat es wie Zlatko geschafft zum Synonym aufzusteigen. Sein Name steht f?r erfolgreich ohne Talent, K?nnen und Vorbildung. Ein Appell an alle - "auch wenn Du nichts kannst, kannst du Superstar werden". Das hat sich jetzt best?tigt beim "M?ller-Milch-Dreh" Daniel mu?te erkennen, dass Individualit?t nicht immer gefragt ist. Die Tanzschritte f?r den Dreht zum M?ller-Milch-Spot klappten nicht. Es war peinlich, aber die Schritte mu?ten Daniel immer wieder vorgef?hrt werden. Nach langen Stunden wollte er nicht mehr - ein Superstar kommt vorbereitet zum Set - deshalb ist er Superstar und nicht weil er gecastet wurde.
Irgendwie hat es aber doch geklappt - das Resultat kommt am 26. Mai auf die Bildschirme - also Daniel K?blb?ck Fans - ab 26. Mai M?ller-Milch-Werbung guggen.

Jetzt droht ein Medienkrieg in Sachen Talentsuche.

ARD, ZDF, SAT1 und RTL buhlen um Ihre Zuschauer und das Geld der Kiddy`s. Die ARD setzt Ihre Talentsuche wohlweislich auf das Vorabendprogramm, denn hier kann Werbung ausgestrahlt werden. Die Wirtschaft ist am Boden, die Industrie k?rzt Ihre Werbeetats, darunter leiden auch die deutschen Fernsehsender.

>>>weiter

Daniel ist jetzt Wahl-Berliner

Daniel K?blb?ck hat seine Drohung wahr gemacht und hat Eggenfelden den R?cken gekehrt. M?nchen ist ihn leider zu klein und zu nahe an seiner Heimat Eggenfelden. Berlin die Wahlheimat f?r Daniel mit all seinen K?nstlern.
Hier bev?lkern ausgebildete Musiker, T?nzer, Maler den Broadway (Kudamm) um sich "ein paar Groschen zu verdienen" - so formuliert es Dieter Bohlen. Vielleicht kann Daniel hier noch das eine oder andere lernen. Daniel und das gesamte Dreamteam sind ein Schlag ins Gesicht jedes Musikschulabg?ngers, der noch "Notenlesen" gelernt hat und weis was eine Oktave oder Terz ist. Der den Begriff Transponieren schon einmal geh?rt hat und auch parktiziert



__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

22.05.2003, 13:54 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach w?re der Artikel doch in der Versenkung geblieben - da wo er hingeh?rt...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.05.2003, 13:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich musste ?ber den Artikel herzlich lachen - ich kann mir gut die verkn?cherten Herren vorstellen, die das geschrieben haben.

Die Seite schlagertip. de habe ich schon vor l?ngerer Zeit entdeckt, sie aber fr?hlich ignoriert, denn das ist wirklich kein Ma?stab f?r gute Musik.

Klickt mal drauf, Ihr lacht Euch schief.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.05.2003, 14:02 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was ich bl?de finde ist, dass unser Schatz st?ndig mit dem doofen Zlatko da verglichen wird...das ist ein Unterschied wie Himmel und H?lle! Aber manche brauchen eben l?nger und mache begreifen nie....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

22.05.2003, 14:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Seite von Daniel bei schlagertip.de , die kenne bestimmt schon einige. Wurde ja auch hier schon ab und zu mal gepostet. Ich hatte glaube ich auch mal den Bericht gepostet gehabt im April. *gg*

Auf diese Seite st?sst man zwangsl?ufig irgendwann einmal beim surfen im Internet, wenn man auf der Suche nach Daniel-Informationen ist ... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

22.05.2003, 15:55 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine Meinung zu diesem Artikel:


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

22.05.2003, 16:43 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g?hn* Neid ist was fieses...


__________________






22.05.2003, 18:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist ja wohl voll...- na ja, ich sag mal lieber nichts ! Schlie?lich will ich nichts in den Mund nehmen, was ich nicht mal in die Hand nehmen w?rde...
Lingling, du hast recht: Das Ganze ist eigentlich lachhaft ! Irgendwann werden auch die D?mmsten aufwachen und feststellen, dass sich Daniel und Zlatko so wenig vergleichen lassen wie ein Tiger mit einem Grottenolm.

22.05.2003, 20:45 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR