Autor |
|
munzi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
|
kommt was ?ber sein video.
|
15.05.2003, 20:07 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
kommt da jetzt noch was oder hab ich es verpasst ???
|
15.05.2003, 20:10 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
uf viva kommt doch nur en lied???? kann doch net sein das des nur 3 minuden warn oda?
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
15.05.2003, 20:11 |
|
munzi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
|
sorry, war nicht sehr lang:
sie haben ihn noch mal im auto gezeigt, er meinte, so was gab es noch nie, dass ein video pers?nlich ?berbracht wird und dass er ?berraschungen mag. dann wurde gezeigt, wie er milka dr?ckt und das video ?bergibt.
leider kein video dazu .
|
15.05.2003, 20:15 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Das war ein Beitrag in den VIVA news .
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
15.05.2003, 20:16 |
|
ghani2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
das waren die viva-neuigkeiten -werden nochmal wiederholt um 00:00 uhr
__________________ Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)
|
|
15.05.2003, 20:17 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
und morgen fr?h um 7
15.05.2003, 20:37 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Zitat: Original von ghani2
das waren die viva-neuigkeiten -werden nochmal wiederholt um 00:00 uhr
Oh, danke.
Hab ich ja noch gerade rechtzeitig gelesen.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
15.05.2003, 23:47 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Oh mann, von Viva war ich gestern entt?uscht. Das Video war echt Hammer, aber ich dachte man k?nnte unserem S??en noch Fragen stellen und er w?re etwas l?nger da...
F?r die f?nf Minuten auf der IA Couch h?tte er sich den Stre? mit der Fliegerei nicht antun m?ssen, is meine Meinung.
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
16.05.2003, 09:58 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
|
also ich fands geil und au?ergew?hnlich das er da in da limosine und mit seinen "2 geilen security-weibern"(?ber das lach i mi no immer schief) gekommen is. damit h?tt wohl kaner grechnet, oder?
i glaub das er das video pes?nlich hinbringt war ja net im vorhinein geplant sondern eher spontan weil auch an dem tag konzi war und er nat?rlich mehr als nur einen termin hat wenn er das video ver?ffentlicht. er war wahrscheinlich deshalb nur so kurz da weil sich das mit den vielen terminen sonst net ausgegangen w?r sonst h?tt er net beim konzi dabei sein k?nnen(glaub i)
|
|
16.05.2003, 11:32 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Jaaa, die Ankunft vor dem Studio fand ich auch mega geil. Langsam wundert es mich nicht mehr, wenn da Alex und Co. neidisch sind...aber was solls, Juliette hat es richtig gesagt, dass man sich alle Neider erabeiten mu?.
Nur hat Dani Schatz so viel Stre?, ich wei? nicht, f?r die paar Minuten h?tte er sich das nicht antun m?ssen.
Da freue ich mich auf Dienstag, da ist er l?nger da und ich kann mal wieder versuchen, ob ich durchkomme und ihm ein paar Fragen stellen kann.
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
16.05.2003, 11:39 |
|
|