Autor |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Da ich dazu hier noch nix gelesen hab, sag ich jetzt mal was. Falls ich was ?bersehen hab, verge?t es einfach!
in der aktuellen Yam! von heute ist ein relativ gro?es Interview mit Dani drin, indem er z.B. sagt, dass er gern mal "pretty woman" Julia Roberts w?re f?r 1 Tag.
Ist nich schlecht, dabei ist in der vorschau hinten ein Hinweis, dass er n?chste Woche im Photoroman mitspielt. Dabie ein Photo wo er sich von nem m?del und nem Kerl k?ssen l?sst!
(In der Bravo fand ich ja das Bild lustig wo er der Eminem Pappfigur begrapscht! *g*)
07.05.2003, 14:43 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ui, danke f?r den Tipp!
obwohl ich mir dieses Schmierblatt eigentlich nicht mehr kaufen wollte. Nachdem letztes Mal dieser Mist mit Vanessa drin stand. Naja, ...
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
07.05.2003, 14:45 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
n?chste woche kommt ein fotoroman in der yam - mit dani!!! also wieder kaufen!
07.05.2003, 14:46 |
|
city
Daniel Fan ****

Herkunft: Berlin
|
@Sandra
Ich hab auch noch nix vom Yam-Bericht und Interview hier gelesen.
Hast du vielleicht Lust den hier rein zu posten! F?r all diejenigen, denen die YAM nicht vorliegt. Das w?re total lieb von dir!
bitte bitte und *anfleh*
__________________ "Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"
|
|
07.05.2003, 14:46 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Gepostet wurde dies nun schon 2 x bei "News & Facts":
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7
Hiermit schliesse ich nun den 3. aufgemachten Thread.
Bitte diskutiert doch im anderen bestehenden Thread weiter!
Vielen Dank f?r das Verst?ndnis.
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
07.05.2003, 14:53 |
 |
|