Autor |
|
Danifan
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
|
|
23.04.2003, 15:56 |
 |
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
zu dem thema gibt es jetzt schon 2 threads, schau da mal vorbei.
und im ?brigen: es ist sicher nur ein ger?cht.
daniel hat selbst gesagt das er niht verliebt ist oder keine zeit daf?r hat, und warum sollte das stimmen was in der jam steht und nicht das was er selbst mit eigenen worten sagt?
23.04.2003, 15:59 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
23.04.2003, 16:00 |
 |
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
@ Danifan. Du hast mein Avatar. Bitte such dir ein anderes. Ich habe meins n?mlich schon l?nger als du.
|
|
23.04.2003, 16:01 |
|
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +

|
Danke, Danifan. Aber ich glaube, du hast schon wieder jemand anderes erwischt. Echt schwierig bei so viel Usern. 
|
|
23.04.2003, 16:15 |
|
Danifan
Daniel Fan Deluxe

|
Egal jetzt behalt ich das! Die gro?en Bilder kann man ja nicht nehmen!!!Lieder!! 
__________________ Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!! Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch
|
|
23.04.2003, 16:18 |
 |
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
23.04.2003, 16:20 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
also isses net total egal ob dani verliebt ist?
solange er gl?cklich ist..............

|
|
23.04.2003, 16:25 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Nat?rlich w?rden wir uns alle freuen ihn NOCH gl?cklicher zu sehn aber trotzdem ist das Gef?hl irgendwie schmerzhaft
auch wenn keiner schafft jemals mit ihm eine Beziehung anfangen k?nnte obwohl wer wei?...............
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
23.04.2003, 16:34 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Vorteil eines ?lteren Semesters
Ich w?rde mich f?r Daniel freuen. Wenn nicht er, wer dann h?tte dann dieses sch?ne Gef?hl verdient.
Klar dass dann einige entt?uscht w?ren, aber wieviel Gl?cksgef?hle hat er uns schon geschenkt und wird es auch weiterhin tun?
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
23.04.2003, 20:21 |
 |
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
23.04.2003, 21:59 |
|
Danifan
Daniel Fan Deluxe

|
Ich kann euch beruhigen!Das stimmt nicht,denn ich hab gerade mit den gechatet bzw. jemand hat die frage gestellt und er hat sie verneint!!! 
__________________ Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!! Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch
|
|
24.04.2003, 17:55 |
 |
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
24.04.2003, 18:12 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
kann ich nur zustimmen, ich habs auch gelesen. Er hat so geantwortet nach dem Motto, wenn verliebt, dann nur die gro?e Lieben.
24.04.2003, 18:15 |
|
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
|
|
24.04.2003, 19:56 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Wann bitte hat er das gesagt??????????????????????So richtig?????????????H

|
|
24.04.2003, 19:58 |
|
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe

|
|
24.04.2003, 20:02 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
heute im chat hat er aber was anderes gesagt
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
Dieser Beitrag wurde von Cookiemonster am 24.04.2003, 20:03 Uhr editiert.
|
|
24.04.2003, 20:03 |
|
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
|
24.04.2003, 20:27 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
|
|
24.04.2003, 20:29 |
 |
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Das Thema scheint uns alle irgentwie mitzunehmen. Oder????
Ich wei? nicht mehr was ich dazu noch sagen soll au?er das wir ihm alles Gute w?nschen sollten
auch wenns (vielleicht schwer f?llt) 

|
|
24.04.2003, 23:02 |
|
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe

|
|
25.04.2003, 21:53 |
|
Danifan
Daniel Fan Deluxe

|
DANIEL IST NICHT VERLIEBT bzw. hat er im Yamchat gesagt "das darf noch warten den ich suche wenn dann die richtige liebe"
Jetzt bin ich wieder gl?cjklich!!! 
|
|
26.04.2003, 12:28 |
 |
Uwe & Bine
Daniel Fan *****

Herkunft: Baden-W?rtemberg
|
Hi Leute, ich bin wieder da, sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einen ferienjob und war immer erst um ca. 7 Uhr zuhause und danach bin ich immer sofort uns bett gefallen.
Ggrad vorhin habe ich einen richtigen schreck gekriegt, als ich gelesen habe, das Daniel verliebt sein soll, aber zum Gl?ck hat es sich dann ja gekl?rt!!!!!!
|
|
26.04.2003, 12:52 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
nochmal sorry, habe schon wieder vergessen mich bei meinen eltern abzumelden.
Und bin dann unter ihren namen rein!!!!!
26.04.2003, 12:54 |
|
Tigerelke
Daniel-Fan

|
also daniel hat bei einem live interview in M?nchen in einem Kino gesagt dass es net stimmt dass er verliebt iss-also in der Yam steht was verkehrtes-
|
|
26.04.2003, 12:57 |
|
ghani2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Juhu, man w?chst ja doch an seinen Herausforderungen ? ich poste schon fast ungehemmt....nu muss ich doch mal auch zu solchem Thema meinen Senf beisteuern:
Es kann doch beides stimmen.
Ich meine, sich verlieben, dazu kommt man doch genauso wie zur Grippe (ein besserer Vergleich f?llt mir gerade nicht ein) ? es f?llt einen an und dann ist es so. du schwebst leicht d?mlich grinsend durch den tag und es ist ein ganz ein besonders feines Gef?hl.
Aber Beziehung, daf?r oder dagegen kann man sich doch entscheiden. Wenn?s denn nu gar keine oder schlechte Aussichten hat (warum auch immer, z. b. weil einer von beiden nie Zeit hat), muss man doch nicht mit offenen Augen in den Kummer starten.
Und dann gibt?s doch noch jede Menge anderes, vor allem, wenn man jung ist und erst anf?ngt, nicht mehr von irgendwem abh?ngig zu sein. Spass, Spannung, Freude, sich und andere ausprobieren, Spielen, Schmusen, Sex........Es ist schon eine Weile her, da hat Daniel auf die frage nach seinem Liebesleben geantwortet, es sei chaotisch, verr?ckt und sehr, sehr lehrreich. Aber eigentlich muss man doch gar nicht warten, ob Daniel da mal was zu sagt oder sich wom?glich aufdringlich in seine Privatsph?re bohren. Da braucht man doch einfach nur die eigene Reaktion auf ihn zu beachten. Wer h?tte noch um Weihnachten herum gedacht, dass da mal so viel Sexappeal r?berkommt (also ich nicht)? Und ? Jungs und M?dels ?do brrraucht man goar net anfangen?: das Wissen, eine erotische Ausstrahlung zu haben, welche Reaktionen mann wie ausl?sen kann und die Souver?nit?t, damit zu spielen, fliegt einen doch nicht irgendwie zuf?llig beim Z?hneputzen an, sondern ist das Ergebnis von Erfahrung.
Bei den Dankesch?n-Auftritten scheint er dann einen Teil davon mit seinen fans gelebt zu haben. Und das ist doch nun wirklich ein Grund, sich zu freuen und da haben wir alle was positives von. Haufenweise ohnm?chtige M?dels bei ?born to be wild? sprechen doch eine deutliche Sprache. Die 747ner-crew schnurrt ja immer noch (das ist der Vorteil reiferen Alters, es haut di net glei um, da hast du l?nger was vom event). Also, warten wir doch mal ab, g?nnen ihm jede Art von Gl?ck aus vollem Herzen und freuen uns schon, auf was er noch so anschleppt, ums mit uns zu teilen aus seinem neuen Leben......oder?
__________________ Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)
|
|
26.04.2003, 15:53 |
|
|