Autor |
|
katharinchen1703
Daniel Fan *****

Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
|
|
21.04.2003, 12:26 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Ich hab immer viel gepuzzelt. Da komm ich im Moment ?berhaupt nicht zu. Dann geh ich viel mit meinen Hunden spazieren, das mach ich aber immer noch, die k?nnen ja auch nicht f?r meine neue Vorliebe gg. Treffe mich eigentlich viel mit Freunden im Moment kommt das aber auch ein wenig zu kurz.
Hab ich ja vergessen. Hatte bis letztes Jahr noch Pferde, die mu?te ich aber verkaufen, weil mein R?cken hin ist.
Dieser Beitrag wurde von amely am 21.04.2003, 12:36 Uhr editiert.
|
|
21.04.2003, 12:29 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Also die Kellys fand ich noch nie gut......Bin noch Robbie Williams-Fan, war abber noch nie inm Forum odder inm
Fanclub "vor Daniel".
Hatte vorher auch noch kein DSL und war deshalb net so oft im Internet.....
Fand mein Leben vorher eigentlich auch net stinklangweilig, weil ich abber aufm Land wohne und halt schon 43 bin und net so Lust hab in Kneipen zu gehen und ich keine Disco o.?. kenn in die man mit 43 einfach so gehen kann (*ichabbermiteinemBekanntenzusammenamsuchenbin*
war es abends schon eher langweilig. hab halt viel gelesen und viel Fernseher geschaut. Keine Filme sondern Berichte und magazine usw. wo man noch gut lesen kann nebenher.......
Also, f?r mich ist Daniel und das Forum hier auf jedenfall
ne volle Bereicherung....
Mit 43 isses such noch so, dass im Umfeld die Leute auch immer langweiliger werden und ich dann gar keine Lust mehr habe auf so langweilige SitinGeburtstagsparties zu gehen *allesschontausensmalerlebthab*
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
21.04.2003, 12:35 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
Also ich wei? nich wie ich ?berleben konnte...Aber ich war DIe ?rzte, HIM und LInkin Park-Fan, was ich auch heute noch bin.
__________________ Daniel du bist mein Sonnenschein! 
Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu
Vergesst das GB nicht!
POSITIVE ENERGIE!!!
|
|
21.04.2003, 12:36 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
21.04.2003, 12:41 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
21.04.2003, 12:55 |
|
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Graz/?sterreich
|
also von 8 bis 11 war ich riesiger kelly fan. hab sogar eine ganz dicke mappe von ihnen, was ich alles gesammelt hab, ich war auch auf einem konzi in wien und hab sie in k?ln bei ihrem hausboot "besucht". sonst fand ich einige gruppen gut, war zb bl?mchen oder wheatus konzert in graz, aber so richtig fan war ich seitdem nicht mehr. jetzt hats mich wieder gepackt!
__________________ Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi
|
|
21.04.2003, 12:56 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
hmmm....ich wei? es gar nicht mehr..*rotwerd*
was man so macht eben...musik h?ren, einkaufen gehen, lesen usw...
und tr?bsal blasen *ggg*
*daswarmal*
21.04.2003, 12:59 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
vor daniel war ich nicht fan von jemand bestimmten. ich hab hier ?ber 1000 cd's stehen, alphabetisch geordent, f?ngt an mit acdc und endet mit zappa. mein musikgeschmack ist breitgef?chert. tja und mein leben war auch nicht langweilig. vor allem habe ich sehr viel gemalt (kunst ist mein hobby) und auch viel gelesen, im moment vernachl?ssige ich das alles, denke aber, dass sich das wieder regulieren sollte. danie-fan werde ich immer bleiben. 
21.04.2003, 13:09 |
|
Micha
Daniel Fan *****

Herkunft: Bayern
|
Also ich war VOR und jetzt auch noch Bully-Fan..hab alles ?ber ihn gesammelt, hab ihn schon ?fter getroffen. Aber bei Daniel ist alles ganz anders...wei? aber nicht was es ist..ganz komisch
__________________ "du bl?de Kuaah" Jetz hobi an Arschbacknkrampf
Was ist f?r dich Liebe? Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
21.04.2003, 13:10 |
|
Micha
Daniel Fan *****

|
Also ich war VOR und jetzt auch noch Bully-Fan..hab alles ?ber ihn gesammelt, hab ihn schon ?fter getroffen. Aber bei Daniel ist alles ganz anders...wei? aber nicht was es ist..ganz komisch
Was ist f?r dich Liebe? Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
21.04.2003, 13:12 |
|
Micha
Daniel Fan *****

|
|
|
21.04.2003, 13:13 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
Zitat: Original von Leonie
Also die Kellys fand ich noch nie gut......Bin noch Robbie Williams-Fan, war abber noch nie inm Forum odder inm
Fanclub "vor Daniel".
Hatte vorher auch noch kein DSL und war deshalb net so oft im Internet.....
Fand mein Leben vorher eigentlich auch net stinklangweilig, weil ich abber aufm Land wohne und halt schon 43 bin und net so Lust hab in Kneipen zu gehen und ich keine Disco o.?. kenn in die man mit 43 einfach so gehen kann (*ichabbermiteinemBekanntenzusammenamsuchenbin*
war es abends schon eher langweilig. hab halt viel gelesen und viel Fernseher geschaut. Keine Filme sondern Berichte und magazine usw. wo man noch gut lesen kann nebenher.......
Also, f?r mich ist Daniel und das Forum hier auf jedenfall
ne volle Bereicherung....
Mit 43 isses such noch so, dass im Umfeld die Leute auch immer langweiliger werden und ich dann gar keine Lust mehr habe auf so langweilige SitinGeburtstagsparties zu gehen *allesschontausensmalerlebthab*
gehst du auch auf ein Konzi vom Robbie? Ich schon...Meine sis hat mir die Karte zu Weihnachten geschenkt! Freu mich scho voll..Falls du gehst und es noch ned wei?t: Kelly Osbourne im Vorprogramm *G*
Was ich vor Daniel gemacht hab? Hm....Da war auf jeden Fall Eminem mein absoluter Liebling...Jetzt is der aber auf Platz 2...aber bei em war oder bin ich nie in FOren gegangen oder so...Also bei Daniel ist es scho extrem...*g* Aber sonst war mein leben eigentlich naja, ned langweilig....kA irgendwie hab ich halt viel mit Freunden gemacht und so...jetzt hab ich auch noch zeit f?r meine friends, is ja klar, aber ich hocke jetzt immer viel l?nger im internet (gott sei dank, dass ich ne dsl-flatrate hab...*g*), was meine mum scho aufregt, weil ich ja nimma so viel mit "ihr mach"....
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!
GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
|
|
21.04.2003, 13:16 |
|
Chrisi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Hessen
|
|
21.04.2003, 13:19 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
also ich find (fand) gil und christina aguilera noch 
21.04.2003, 13:26 |
 |
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
oh gott ist das jetzt peinlich, aber ich war mehrere jahre backstreet boys-fan...
sonnst find ich jetzt robbie williams, eminem und the calling cool 
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
21.04.2003, 13:27 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
@FuNkYm!ss
dein name is ja schon ne Aufgabe....
War leider ncoh nie aufm Robbie Konzert, hab bei so Riesen Konzerten immer angst, dass ich nix seh.....
Hab das 2x aufm Hosen Konzert erlebt, war echtn ?berlebenskampf und hab erst was gesehn als ich weiter nach hinten zur seite gegangen bin....
Bin hat net so gro?...
Beim Daniel Konzert war ich dann ca. 8 Std. vorher schon da und auch ganz vorne
Abber beim robbie Konzert ? wie lange vorher gehsten da hin?
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
21.04.2003, 13:29 |
|
mausi-nicki
Daniel Fan ****

|
|
21.04.2003, 13:30 |
|
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
|
21.04.2003, 14:18 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
Zitat: Original von Leonie
@FuNkYm!ss
dein name is ja schon ne Aufgabe....
War leider ncoh nie aufm Robbie Konzert, hab bei so Riesen Konzerten immer angst, dass ich nix seh.....
Hab das 2x aufm Hosen Konzert erlebt, war echtn ?berlebenskampf und hab erst was gesehn als ich weiter nach hinten zur seite gegangen bin....
Bin hat net so gro?...
Beim Daniel Konzert war ich dann ca. 8 Std. vorher schon da und auch ganz vorne
Abber beim robbie Konzert ? wie lange vorher gehsten da hin?
Ich bin auch ned so gro?, aber wir haben gute Sitzpl?tze! Ich wei? auch nich genau, wann wir da losfahren...Des is genau eine Woche vor meinem Geburtstag...Ich freu mich scho voll... Naja, meine Sis wird scho wissen, wann sie mich abholt...*g*
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!
GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
|
|
21.04.2003, 14:44 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Vor Daniel?
Ich war noch nie Fan von irgendjemand, und das will was hei?en, wenn man 48 Jahre alt ist. Ich wei? auch nicht, wie das kommen konnte, ich habe Daniel mit "Papa dont preach zuf?llig am TV gesehen, weil meine Tochter mich rief, da war es geschehen um mich. Seitdem verpasse ich kaum einen Auftritt von ihm und war sogar in Passau uns Straubing auf den Konzerten.
|
|
21.04.2003, 15:15 |
|
|