Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Fehlt ???!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Fehlt ???!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,?rgendwie ist das richtig langweilig ohne Supertsra und Magazin.Das Forum mag ich aber trotzdem fehlt die Sendung oder ???

17.04.2003, 22:58 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall du *schnief* !da konnte man wenigstens 100% unsre Danisahne sehn.Jetzt musste immer durch alle Programme zappen

17.04.2003, 23:01 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nicht verzweifeln, wir haben doch dieses Forum. Hier ist 24 Stunden "Daniel-time".

17.04.2003, 23:04 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet...lady
Hallo,?rgendwie ist das richtig langweilig ohne Supertsra und Magazin.Das Forum mag ich aber trotzdem fehlt die Sendung oder ???

Nicht nur dir ... Mir auch DsdS war schon richtig f?r Samstag Abend eingeplant, genauso wie das Magazin am Montag Abend. Aber jetzt Schade, dass es das nicht mehr gibt
Na ja, bald kommt die 2. Staffel, aber ich hab' mir vorgenommen, mir sie nicht in mein "Abend-Programm" miteinzuplanen.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

17.04.2003, 23:04 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich guck das ich glaub auch nicht.Die denken die haben wieder so hohe Einschaltquoten,da irren sie sich den mein Superstar ist und bleibt Daniel !!!

17.04.2003, 23:11 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo mir fehlt es auch. jetzt muss ich mir jeden abend die sendungen abgucken, die ich eh nit mag, und wos noch nicht mal genau feststeht ob dani kommt
ich will dsds und dsdsdm wieder!!!!!!!!!!

ich hoffe, (was ich aber nicht glaub), die 2. staffel wird schlecht, dann kann man immer sagen: guck dir die 1. staffel an und diese hammerkanidaten (vorallem dani-mause)


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

17.04.2003, 23:11 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet...lady
Ja ich guck das ich glaub auch nicht.Die denken die haben wieder so hohe Einschaltquoten,da irren sie sich den mein Superstar ist und bleibt Daniel !!!


Meiner auch, und er l?sst sich nicht durch einen anderen Menschen ersetzen, so nach dem Motto: "Die erste Staffel ist vorbei, jetzt kommt ein anderer Superstar"...
Nee du, da haben die sich aber ganz gewaltig geschnitten.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

17.04.2003, 23:13 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo KC-Maus,
die 2. Staffel wird bestimmt ?de, es gibt nur einen Daniel.

17.04.2003, 23:14 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja mir fehlts irgendwie schon, da konnte man sicher sein dani zu sehn


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.04.2003, 23:15 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wetten die versuchen in der 2ten Staffel wie Daniel zu sein das geht mir am Arsch vorbei weil ich Dani besch?tze und ich bleibe immmer sein Fan

17.04.2003, 23:18 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo sweet...lady,
hast vollkommen recht. Es wird sicher viele geben, die versuchen werden, Dani zu imitieren, es gibt aber keinen zweiten, nicht mal "bei den Eskimos", wie Dieter Bohlen einmal sagte.

17.04.2003, 23:34 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt DSDS und DSDSM auch ganz sch?n dolle.

Es kann aber keiner DAnischazti imitieren,denn Dani ist doch einzigartig wie Dida ja auch gesagt hat.
Die 2. Staffel wird denke ich nicht so ein Erfolg wie die 1.Staffel, weil ich denke es ist zu schnell hintereinander.N?chstes Jahr h?tte auch gereicht.



Wenn ich merke die sind gegen mich, dann werde ich das tun was die nicht wollen.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

17.04.2003, 23:44 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen die Sendungen auch total... jetzt kann man Dani zwar noch oft irgendwo sehen, aber es ist nun etwas anderes und nicht mehr so wie vorher... also ich vermisse die Mottoshows total!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.04.2003, 23:46 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt das auch alles. bei vox das magazin von DSDS haben se immer am meisten ?ber dani berichtet... schade das da nix mehr kommt aber unsern dani sieht man eh immer wieder is des net s?? wie er de gracia helfen will nen neuen Freund zu find das find ich echt goldich!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.04.2003, 23:51 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade, dass wir Daniel jetzt nicht mehr zu festen Zeiten sehen k?nnen.

Aber f?r ihn ist es mit Sicherheit besser so. Er muss sich da ja fast eingesperrt gef?hlt haben. Immer bestimmten nur andere Menschen ?ber sein Leben. Er hat es jetzt viel, viel besser.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

17.04.2003, 23:55 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen die Fernsehsendungen auch total. Man wei? gar nichts mit seiner Zeit anzufangen. Immernur warten, ob vielleicht irgendwo ein paar Min?tchen Daniel gezeigt werden. Bin heute morgen extra um 5 aufgestanden um mir die Wiederholung vom Exclusiv vom letzten Sonntag anzusehen (Passau Konzert). Na ja immerhin f?nf Minuten Dani-Schatzi...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

18.04.2003, 01:19 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm...mir fehlen die Sendungen auch irgendwie, obwohl Dani auch so Karriere machen wird...ich hab mich jeden Samstag den ganzen Tag lang auf Dani gefreut und jezz ist es nicht mehr sosch?n regelm??ig...

?ber die 2. Staffel:
Wenn nicht eine Freundin von mir und ein paar aus dem Forum mitmachen w?rden, w?rde ich?s mir wahrscheinlich auch net angucken. Vielleicht mal reinschalten, aber die Spannung und die Freude w?ren weg...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


18.04.2003, 01:29 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ist doch nun t?glich im TV, nicht w?chentlich wie fr?her. Und: Wer sich weiterentwickelt, kann sich nicht bei einem einzigen Format aufhalten. Passt auch nicht zu seiner Dynamik & ?berraschungen haben ihre Reize...

18.04.2003, 01:32 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genau so, wie San.

DSDS war bzw. ist ein TV-Format, durch das wir das Gl?ck hatten, Daniel ?berhaupt kennen- und liebenzulernen. F?r ihn selbst war es ein Sprungbrett, um Musik zu machen und bekannt zu werden.
Jetzt vermisse ich diese Show ?berhaupt nicht und glaube, f?r Daniel ist dieses Kapitel auch abgeschlossen.
Ich freue mich f?r ihn, dass er es so weit geschafft hat und bin gleichzeitig gespannt, welche Entwicklungen die Zukunft bringen wird.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

18.04.2003, 03:27 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Aber f?r ihn ist es mit Sicherheit besser so. Er muss sich da ja fast eingesperrt gef?hlt haben. Immer bestimmten nur andere Menschen ?ber sein Leben. Er hat es jetzt viel, viel besser.



Das weiss ich nicht, ob er es jetzt besser in der Hinsicht hat, dass die Leute nicht mehr ?ber ihn bestimmen wie vorher. Ich denke zwar, er hat jetzt mehr zu sagen, weil er halt jetzt solo durchstartet, aber es gibt da wohl immernoch Leute, die versuchen ihm alles m?gliche vorzuschreiben


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.04.2003, 10:29 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich vermisse die sendungen schon...vor allem "Daniels Welt"...das war immer soooo s?? und lustig!!

18.04.2003, 10:46 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Danielswelt soll kommen das mit dem Golf war auch voll witzig

18.04.2003, 10:55 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sweet...lady: Stimmt!!...die arme Wiese... *gg*

Hat sich da eigentlich jetzt schon was ergeben, wegen Daniels Welt?? Was hat VOX gesagt?

18.04.2003, 11:04 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? es nicht so genau ich meine die hatten mal gesagt das die Danielswelt weiterzeigen

18.04.2003, 11:09 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Zitat:
Original von sweet...lady
Ja ich guck das ich glaub auch nicht.Die denken die haben wieder so hohe Einschaltquoten,da irren sie sich den mein Superstar ist und bleibt Daniel !!!


Meiner auch, und er l?sst sich nicht durch einen anderen Menschen ersetzen, so nach dem Motto: "Die erste Staffel ist vorbei, jetzt kommt ein anderer Superstar"...
Nee du, da haben die sich aber ganz gewaltig geschnitten.



Meiner bleibt er auch! Und die brauchen gar nich denken, dass ich mir des jeden samstag anschau! vielleicht wenn mir langweilig is,....aber sonst! Daniel kann KEINER ersetzten....
nicht mal ann?hernd...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

18.04.2003, 13:07 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt das ganze auch...Das war immer richtig spannend. Vor den Auftritten dachte ich immer "Oh Gott, heute verhaut er's" aber er hat mich immer ?berzeugt! Jetzt kommen solche Zweifel nich mehr auf! Aber auch ohne die Show bleibt er immer in meinem Herzen, auch wenn er irgendwann mal von der Bildfl?che verschwunden sein sollte (HOFFENTLICH NICHT!!! )


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

18.04.2003, 15:21 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR