Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Aufmerksamkeit erregen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Aufmerksamkeit erregen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei SAT1 (Blitz war's glaub ich) hat ein Fachpsychologe gesagt, dass Daniel am Samstag mit seiner "Heulattacke" nur mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte!!!
Ich finde das unversch?mt und total zum k... *grrr*
Was haltet ihr davon und habt ihr das gesehen???


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




05.02.2003, 20:34 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab davon geh?rt das das behauptet wird!
Find das auch total krank! Nur weil die keine Schlagzeilen mehr haben! deutschland is sowas von herruntergekommen! wie teif kann man hier noch sinken? Daniel war so fertig, der w?rde das nich spielen! X(


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.02.2003, 20:36 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wahr... ich zieh nach meinem Abi mal nach Amerika und dann bin ich das hier alles los, aber vielleicht ist es dort auch noch schlimmer!? *bibber*
Seidenn Daniel wird SuperStar, dann bleib ich nat?rlich!!! :D


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




05.02.2003, 20:40 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
ich habs nciht gesehen aber...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so was regt mich echt auf!!!!!!!!!
fachpsychologe hin oder her, der hat sich nicht mit daniel unterhalten und sieht ihn nur im fernsehn. er wei? nicht was sich hinter diesem fr?hlichen ?u?eren verborgen verbirgt. man muss ?berlegen was er alles durchgemacht hat, denn ein kinderheim stell ich mir nicht gerade lustig vor. und f?r normal mal schluckt er alles und lacht immernoch. die drohbriefe fand er ja teilweise noch lustig.( habt ihr das auch gesehen wie der sich im fernsehn dar?ber lustig gemacht hat? fands voll cool.) und dann fliegt seine bezugsperson aus der wg raus: Gracia! die person mit der er sich am besten verstanden hat und die ihm echt ans herz gewachsen war. die ganz ebelastung und alles andere negative was mit dieser show zu tun hat kam in ihm hoch, und mit sicherheit kamen auch ncoh mal bilder in ihm hoch, wie er spa? mit gracia hatte(nicht was ihr jetzt denkt!) und hat sich vielleicht vorgestellt er w?rde sie nicht mehr wiedersehen. da ist es doch kein Wunder wenn er einen Nervenzusammenbruch mit heulanfall bekommt oder?

Jacqueline

p.s
ich hasse die bild, #sauer *grrr* ich lese die nie, da steht echt nur schei?e ?ber daniel drinn. lieber im internet und im videotext gucken, das ist sicherer!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

05.02.2003, 20:41 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch unversch?mt! so nen gef?hlsausbruch kann man gar nicht spielen! das geht gar nicht! und au?erdem braucht Daniel gar keine aufmerksamkeit erregen...das komt von ganz allein!!!*schmeil* smiley2


__________________

05.02.2003, 20:42 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieder mal thema Pressefritzen: suchen sich eine die so sicher immer die Wahrheit spricht wie ne Jahrmarktswahrsagerin, und das alles nur um sich ihre Erfolge zu machen.....das sind alles so j?mmerlich Waschlappen, kleine sich windende W?rmer als Diener der Leser....als ob wir DAS sehn wollen, wir wolln keine erfundenen L?gen von schei?ern sondern die Wahrheit!!!!!

05.02.2003, 21:40 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR