Autor |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
wie kommt man an den Herr Foster ran, dass es noch mehr Daniel-Solo-Ko |  |
K?nnen wir nicht mal an den herr foster schreiben, dass er noch mehr daniel solo konzerte organisiert? w?re doch genial, w?rde auch gerne hin, konnte aber nich zu denen nach bayern.
wie f?ndet ihr das?
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
13.04.2003, 17:56 |
|
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
|
ja, das w?r cool, aber er macht doch sowieso im sommer oder so eine eigene gro?e tour, und dann kommt er wahrscheinlich auch nach ?sterreich und schweiz!! 
|
13.04.2003, 18:40 |
|
SuNsHiNe016
Daniel Superfan

Herkunft: Passau
|
des w?r ja suuuuper aber er soll nach bayern/passau auch wieder kommen!!! 
|
|
13.04.2003, 18:43 |
 |
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
Jetzt sind wir im Norden auch mal dran!
Kiel hat so 'ne sch?ne gro?e 'Ostseehalle' ...
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
13.04.2003, 18:56 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Genau Nightingale,
die Ostseehalle ist auch von der Gr??e gerade so gro? genug!
Und Dani ist bei den RSH-H?rercharts auf Platz 1, hier gibt es also genug Fans um die Halle zu f?llen! 
13.04.2003, 19:13 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
super, wo muss ich dahin schreiben ????
w?re auch geil, wenn daniel nach ?sterreich kommen w?rde !!!! wenn nicht, fahre ich wieder nach Deutschland..... f?r ihn fahre ich ?BERALL hin *g*
|
13.04.2003, 19:17 |
|
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
|
Und NRW nat?rlich auch 
13.04.2003, 19:23 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Und nicht zu vergessen Baden-W?rttemberg!!
Dani war zwar im S?den, aber "nur" in Bayern... wir Schwaben wollen doch auch mal positive Energien in Empfang nehmen!!!
|
|
13.04.2003, 19:28 |
 |
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
also es hat dooch gehie?en das daniel im Herbst ?uf tour geht und ich hoffe das bleibt so weil ich n?mlich im somer in urlaub bin und wenn dani dann auf tour geht werd ich verr?ckt 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
13.04.2003, 19:38 |
|
trinity
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Matrix
|
woher habt ihr das her, dass daniel nach ?sterreich kommt? wie sicher ist das?
13.04.2003, 19:41 |
|
Sunnygirl2222
Daniel Fan **

Herkunft:
|
und hamburg braucht auch mal nen bissl daniel.........
__________________ Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!" Und das ist auch gut so! Positive energien 4 Daniel!!
|
|
13.04.2003, 19:42 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
s?dwesten net vergessen...oder noch besser...schweizerl?ndle... 

|
|
13.04.2003, 19:43 |
 |
Llynya
Daniel Fan **

Herkunft:
|
sag mal, denkt denn hier keiner ans oderbruch? brandenburg scheint von den tour-managern immer ignoriert zu werden!
|
|
13.04.2003, 19:43 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Ich frage mich: Warum ist dies immer noch nicht zu allen durchgedrungen ?
Mittlerweile wurde dies doch auch hier ?fters erw?hnt, dass die Forsters eine Deutschland-Tournee planen wollen f?r den Herbst !!
Hierzu gab es inzwischen mehrere Artikel.
In einem erw?hnte er sogar in einem Interview, dass er sogar ?berlege in Nachbar-L?ndern auf wie sagte er angeblich "Europa-Tour" zu gehen. Dieser Artikel wurde in der M?nchner Zeitung vom 27.03.2003 ver?ffentlicht. Leider hat die Leserin diesen Artikel nicht ausgeschnitten und nicht aufgehoben, so dass sie in nicht mehr hier vollst?ndig abtippen konnte.
Daher suchen wir verzweifelt nach jemanden, der die "M?nchner TZ vom 27.03.2003" noch hat oder besorgen kann, um den Artikel hier als Beweis zu ver?ffentlichen !!! Bitte um Hilfe !
Die Leserin aus M?nchen versucht auch schon seit Tagen verzweifelt danach, eine aufzutreiben, hatte aber bisher leider kein Gl?ck mehr damit.
Denn leider wurde dieser Artikel nicht online gestellt von der Zeitung.
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
13.04.2003, 22:33 |
 |
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
werde einfach mal an die Fosters schreiben,dass sie die Tour machen sollen,okay? mal sehen, ob die dann zur?ckschreiben oder des machen, w?re doch einfach nur genial! 
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
14.04.2003, 09:02 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Im Moment w?re dieser Punkt eigentlich nicht so gut, auf die Deutschland-Tour zu dr?ngen !
Wie Tiger-hai schon mitgeteilt hat, wird gerade ?ber die Rechte hieran mit BMG und RTL verhandelt !
Also nicht aufregen, ganz ruhig bleiben. Es tut sich doch schon so einiges im Hintergrund diesbez?glich!
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
14.04.2003, 11:06 |
 |
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Dazu hier mal ein Ausschnitt des Artikels in der heutigen PNP:
..........Sonntag Straubing. Drei Eintrittskarten, Zugtickets, die Pension in Eggenfelden, summa summarum 200 Euro pro Nase. Den Eintritt f?r die Viva-Show "Interaktiv", wo Daniel am Montag als Co-Moderator auftritt, nat?rlich noch nicht mitgerechnet. Von den drei bestellten Tickets f?r die "Superstar"-Tour ganz zu schweigen. Und von der Daniel-Tour durch Deutschland, ?sterreich, die Schweiz und D?nemark von Oktober bis Dezember scheinen sie noch gar keinen Wind bekommen zu haben..................
Den kompletten Artikel hab ich in den Thread "Konzert in Passau" kopiert.
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!
Dieser Beitrag wurde von Shalila am 14.04.2003, 11:52 Uhr editiert.
|
|
14.04.2003, 11:43 |
|
Tiger-hai
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Sieht ganz gut aus.
Bin gespannt, wie Daniel in Hamburg, Berlin, Essen, Wien usw. die Hallen zum Kochen bringen w?rde.
|
|
14.04.2003, 17:06 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
Zitat: Original von Tiger-hai
Sieht ganz gut aus.
Bin gespannt, wie Daniel in Hamburg, Berlin, Essen, Wien usw. die Hallen zum Kochen bringen w?rde.
STIMMT ES DANN N KONZERT IM JULI ODER AUGUST ODER SO F?R PASSAU WIEDER GEPLANT IS????
14.04.2003, 17:09 |
 |
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
*wow* das w?re ja total geil, wenn er wieder nach passau kommen w?rde, und noch geiler w?re es, wenn er auch nach ?sterreich kommt !!!!!
|
14.04.2003, 17:11 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
allerdings habe ich geh?rt, dass bei den konzerten die musik der band viel zu laut und ?bersteuert war. sowas darf eigentlich nicht wieder passieren. 
14.04.2003, 17:15 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
ICH WILL M?NCHEN!!!!!! *grml*
Hoffentlich is M?nchen dabei....*hoff*
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!
GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
|
|
14.04.2003, 20:30 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Die Musik war laut, aber entsprechen Life-Konzert. Schlimmer war zumindest in Passau ein Tontechniker, der B?sse reingezogen hat wo gar keine hingeh?rt haben, aber Daniel hat die T?ne dabei gehalten
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
14.04.2003, 20:36 |
 |
Drea
Daniel Fan ****

Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
|
@tiger-hai
Sieht ja wirklich nicht schlecht aus
RTL-Text Seite 432
... Und vielleicht kommt nach diesem sensationellen Erfolg ja bald ganz Deutschland in den Genu? der verr?cktesten One-Man-Show ever.

|
14.04.2003, 21:31 |
|
Tiger-hai
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Medienmogul Werner Forster ist von Daniel total begeistert. Seiner Meinung nach ist der Junge das Beste was zur Zeit da ist. Und Werner ist ziemlich hartn?ckig. Er hat in den letzten zwei Jahren das Beatles-Musical "She loves you" und das Queen-Musical "We are the Champions" auf die B?hne gebracht. Das l?uft zur Zeit ?u?erst erfolgreich und zwar nicht nur in Deutschland. Dani mu? jetzt auf alle F?lle erst mal mit Bohlen und Co auf DSDS Tour. Danach wird er alles versuchen, um mit Dani auf Europatour zu gehen. Und dann wird es bestimmt sensationell.
|
|
14.04.2003, 21:39 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Danke, Tiger-hai.
Das ist genau das, was wir hier h?ren wollen.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
14.04.2003, 22:48 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
@Tiger-hai,
mir w?rd ein Konzi in Norddeutschland f?rs erste schon reichen, oder zwei oder drei Nach Europa kann er danach ja immer noch! 
14.04.2003, 22:51 |
|
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Hamburg
|
danke tiger-hai f?r die tolle info, aber ich w?re f?rs erste auch vollkommen mit konzerten in den anderen deutschen gegenden, speziell im norden zufrieden...
wir nordlichter vermissen DANIEL n?mlich ganz doll, und einige von uns h?tten fast nen kredit aufgenommen nur um nach bayern zu kommen....
MagicCookie
14.04.2003, 22:56 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Zitat: Original von Tiger-hai
Sieht ganz gut aus.
Was ist mit M?nchen???? Er kommt doch nach M?nchen, oder?? Wir Bayern wollen ihn doch alle noch einmal sehen, oder zweimal, oder dreimal..........
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!
|
|
15.04.2003, 09:57 |
|
|