Autor |
|
Feuerrose
Daniel Fan **

Herkunft: Niedersachsen
|
|
11.04.2003, 08:51 |
 |
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Bei www.bild.de steht 500.000 Cds. Aber da die Infos von bild.de sind, w?re ich vorsichtig damit 
|
|
11.04.2003, 09:54 |
|
Bunny40
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: niedersachsen
|
Wei? denn niemand von euch bescheid???
Kann mir vorstellen das es wesentlich mehr waren wie bei Alexander. Deswegen werden die Zahlen vieleicht solange zur?ckgehalten.
|
|
11.04.2003, 11:00 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Offiziell kamen NUR 400.000 CDs in den Verkauf !
Hiervon hat man aber geh?rt, sollen inzwischen alle verkauft sein.
Wom?glich kann es gut sein, dass die gerade wieder eine neue "Ladung" nachpressen ....
Hat aber nichts mit den offiziellen Verkaufs-Rang Platz 1 bei Media Markt zu tun.
Erkl?rung hierzu gibt es in einem Thread, wo wir um die Charts sehr ausf?hrlich diskutierten.
(leider weiss ich jetzt nicht mehr wo, weil man es jetzt tats?chlich geschafft hat, hier so ein CHAOS reinzubringen, dass ich die wichtigen Daten nicht mehr finden kann !!! )
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
11.04.2003, 11:21 |
 |
Chrisi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Hessen
|
|
12.04.2003, 13:46 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zitat: Original von ele
(leider weiss ich jetzt nicht mehr wo, weil man es jetzt tats?chlich geschafft hat, hier so ein CHAOS reinzubringen, dass ich die wichtigen Daten nicht mehr finden kann !!! )
passt jetzt zwar nicht hier rein... aber trotzdem: ele, mir ist aufgefallen, dass du dich extrem oft dar?ber beschwerst wie un?bersichtlich es hier durch die vielen threads (oft auch 2mal das selbe thema) geworden ist... da gebe ich dir zwar recht, aber ist das nicht ein gutes zeichen? wir haben extrem viele threads... das zeigt, dass wir auch extrem viele mitglieder haben... und das wiederum zeigt, dass daniel extrem viele fans hat... und die garantieren wiederum den erfolg... und bei erfolg ist dani gl?cklich... und sind wir dann nicht auch gl?cklich??

__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
12.04.2003, 13:49 |
|
Llynya
Daniel Fan **

Herkunft:
|
ich liebe ihn. ich w?nschte, er w?sste es. hm, zu den cds w?rd ich nur sagen:die charts sprechen f?r sich! es sind auf jeden fall mehr als alex?! und daniel ist reich!
|
|
12.04.2003, 20:39 |
|
Atina
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
Wieviel auch immer. Gestern hat er wieder eine mehr verkauft - und zwar an mich.
F?r 15 EURO mit Schl?sselanh?nger. Hi, Hi. Ich glaub, ich hab 'nen Geldscheisser.
Zumindest haben wir jetzt eine CD von ihm zum Anh?ren und eine zum Anschauen - seine Signatur ist n?mlich auf der Folie ?ber der CD. Also, dann bleibt die Folie halt d'ran. In 20 Jahren k?nnen wir dann sagen (z. B. zu den Enkelkindern)
schaut's das ist eine Original-CD von Daniels 1. CD, mit der er damals schon auf Platz 1 war und gekauft auf seinem ersten Konzert.
Bis dahin ist die CD bestimmt viiieel wert .
__________________ ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------
|
|
12.04.2003, 20:47 |
 |
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
Zitat: Original von Julia :)
passt jetzt zwar nicht hier rein... aber trotzdem: ele, mir ist aufgefallen, dass du dich extrem oft dar?ber beschwerst wie un?bersichtlich es hier durch die vielen threads (oft auch 2mal das selbe thema) geworden ist... da gebe ich dir zwar recht, aber ist das nicht ein gutes zeichen? wir haben extrem viele threads... das zeigt, dass wir auch extrem viele mitglieder haben... und das wiederum zeigt, dass daniel extrem viele fans hat... und die garantieren wiederum den erfolg... und bei erfolg ist dani gl?cklich... und sind wir dann nicht auch gl?cklich??
auch wenns wirklich nciht reinpasst: sehr gute argumentation
und zur not gibts ja die suchfunktion
also positiv denken und cds kaufen 
12.04.2003, 20:48 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
|
12.04.2003, 20:52 |
|
Atina
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
@ Llynya
Hoffentlich h?lt er sich da auch noch a zeitl (eine Zeit lang).
__________________ ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------
|
|
12.04.2003, 20:52 |
 |
|