Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Frage??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Chrisi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Hessen
Frage??? Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd gern mal wissen welche Superstar?s danach bei euch kommen??
1.DanielK.
2.Gracia
3.Andrea
4.Alex
5.Vanessa
6.Steffi
7.Juliette
8.Nicole
9.Daniel L.
10.Nektarios

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____

10.04.2003, 08:28 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
  Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gar keine. Ich liebe nur Daniel. Die anderen sind mir gleichg?ltig und interessieren mich nicht. Naja, Juliette finde ich ganz nett. Vielleicht auch Gracia, aber nur weil Dani sie mag.

10.04.2003, 11:02 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
  Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will da jetzt keine so ne liste machen, wie du... na klar dani ist mein favorit... danach kommt aber ganz klar judith, weil die meiner meinung nach die beste stimme hatte aber trotzdem nat?rlich geblieben ist... daniel l kan ich gar nicht leiden... juliette find ich gesanglich auch nich so schlecht aber sie is mir unsympathisch... alex kann ich auch nich wirklich leiden, der is zu langweilig... nektarios` stimme finde ich eigentlich auch ganz gut, aber er ist auch so glatt... keine pers?nlichkeit
vanessa find ich auch nich gut... sie is auch noch ziemlich naiv... mit andrea, steffi und nicole kann ich auch nich viel anfangen... gracias stimme find ich auch klasse und sie ist auch sympathisch!

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --

10.04.2003, 11:24 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Daniel auf de 1, dann isses mir egal.

Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 12:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Liste:
(bedenkt, ich bin eine Sp?teinsteigerin in DSDS)

1. Daniel wer sonst?
2. Gracia weil sie Dani so liiiieb hat (freundschaftlich halt)
3. Juliette, weil sie Dani auch mag
4. Alex, weil er auch mit Dani befreundet ist!
5. Nicole, wei? net warum, mir hat ihr Lied "Don?t cry for my argentinia" gefallen, is n?mlich mein Lieblingsmusical
6. Nektarios, wei? net recht wieso...

7.-10. Andrea und Steffi (sagen mir nicht so viel, bin erst ab der dritten Mottoshow dabei gewesen...)
Dann der andere Daniel da, weil Dani ihn nicht mag...*g*
...achja, Vanessa mag ich auch nicht so, aber mit Daniel scheint sie sich ja Recht zu verstehen, also Platz 7 f?r Dieters Knutschkugel.
8.-9. dann Andrea und Steffi und Schlu?licht der andere Daniel da.

cherie

Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.04.2003, 12:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
  Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Daniel
2. Daniel
3. Daniel
4. Daniel
5. Daniel
6. Daniel
7. Daniel
8. Daniel
9. Daniel
10. Daniel

= meine top 10 !!

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

10.04.2003, 12:44 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Passau
  Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Nummer 1 ist und bleibt DANIEL!!!!

Gracia find ich aber auch toll...

10.04.2003, 13:10 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Pimboli
Daniel Superfan

Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
  Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Platz 1. DANIEL .

Danch lange nix und dann Gracia.

10.04.2003, 16:24 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
  Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Daniel
2.Alex
3..Judith
4.Vanessa
5.Gracia
6.Andrea
7.Nicole
8.Nektarios
9.Steffi
10.Daniel L.
11.Juliette

klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.04.2003, 16:29 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau die gleiche frage hatten wir schonmal in "deutschland sucht den superstar"
und da geh?rts eigentlich auch hin!

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.

.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.

Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.04.2003, 16:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: