|
Autor |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
sagmal ich hab in letzter zeit gar nix mehr ?ber drohbriefe geh?rt was mich nat?rlich freut ham die ganzen leutz eingesehn das es nichts bringt bei soner fangemeinde wie uns unserm Daniel was anzudrohen??
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
02.02.2003, 22:25 |
 |
Babaluna
Super Moderator

Herkunft: Norddeutschland
|
also ich sch?tze, dass diese "personen" die solch idiotischen briefe verfassen auch weiterhin so bl?de bleiben. aber nachdem das einmal in der presse war, ist das thema wohl erstmal abgehakt. vielleicht wird die fanpost jetzt auch immer erstmal durchgeschaut und dann erst weitergeleitet, um den kandidaten diesen bl?dsinn zu ersparen.
__________________ Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!! * * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * * Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!
|
|
02.02.2003, 22:41 |
|
Tess
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
Ich denk mal, jetzt, wo der Schock ?berwunden ist, auch bei Daniel, interessiert es keinen mehr so recht, ob es noch Drohbriefe gibt oder net, am wenigsten Daniel, wahrscheinlich hat er sich nun damit abgefunden und nimmt das alles net mehr ernst!
Gut so, denn wer nimmt schon solche Gruppen-Terroristen ernst, die verkriechen sich doch in die n?chste M?lltonne wenn jemand kommt, der sich auch wehren kann....immer auf die schw?cheren!
|
|
03.02.2003, 12:04 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
*dertessszustimm* immer auf die schw?cheren warum sie k?nnten doch eines tages auch mal die *schw?cheren* sein
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
03.02.2003, 14:01 |
 |
kleine
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
ich denke, dass sich an den drohbriefen nich viel ge?ndert hat...! die wirs immernoch gebe glaub ich aber es st?rt jetzt keinen mehr so wirklich, weil alle wissen, dass diese leutz, die diese briefe schreiben nen schattne haben und darum is das ganz nichtmehr so schlimm undmuss auchnichmehr so aufgebauscht werden!!leider wird es imer so kaputte menschen geben, diedrohbriefe ohne absender schrieben...damit muss man sich wohl abfinden!!! smiley1
03.02.2003, 14:38 |
 |
Tess
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
genau......
Ich denk auch, mit der Zeit wird es allen langweilig ?ber solch unwichtige Pers?nchen ohne Pers?nlichkeit ?berhaupt noch zu reden!
Daniel 4eva and eva our Superstar!
Genie?e deine Leben denn du hast nur eins!
|
|
03.02.2003, 16:11 |
|
|
|
 |
|