Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Video kostenlos ansehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Video kostenlos ansehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf www.rtl.de
kann man sich Daniels Video kostenlos ansehen!!!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.04.2003, 13:49 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tats?chlich !!! Du hast Recht.

RTL gibt das Daniel-Video "You drive me Crazy" frei -
und zwar zum kostenlosen Ansehen zu jeder Zeit !
(merkw?rdig dass alle anderen Videos 0,49 Cent kosten)

Der direkte Link: http://deutschlandsuchtdensuperstar.de/2496.php

Die machen ja im Moment ganz sch?n Werbung bei RTL f?r Daniel, wunderte mich sogar etwas dar?ber.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 02.04.2003, 16:31 Uhr editiert.

02.04.2003, 14:51 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke, die Adresse geb ich jetzt ma allen meinen ausl?ndischen Freunden.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

02.04.2003, 14:59 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Den Ton bekomme ich, hab' aber kein Bild ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

02.04.2003, 15:23 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Ricky4Daniel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ricky4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute ich bin einfach mal so frech zu behaupten dass das ein Erfolg meiner Aktion von Samstag Nacht ist. Hurrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaa

Da hat n?hmlich RTL eine nette Botschaft von mir bekommen. Den Teil habe ich bei " ...... wo ist Daniel?" weggelassen.

Die sah so ?hnlich aus wie folgende mms-Links. Nur die Liste beinhaltete _alle_ Streams, die RTL bis jetzt ins Internet gestellt hatte. Die beiden folgenden sind nur die direkten Links zu den CRAZY VideoStreeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaams

mms://wm201.streaming.mediaways.net/rtl/news/kkkk_20030401_1_1.wmv
mms://wm201.streaming.mediaways.net/rtl/news/kkkk_20030401_1_2.wmv


Viel Spass, das erste ist f?r Modem/ISDN-Verbindung und das zweite f?r DSL. Mediaplayer starten, und bei URL eingeben.

Huuurrrraa: TO-LIFE@T-UI.COM oder WWW.T-UI.ORG

Und Daniel, suuuuuuuuuuuuuuuuper Dank f?r den guten Spirit. Positive Energiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

PS: "Den Ton bekomme ich, hab' aber kein Bild ..." das liegt daran, dass Du versuchst den DSL-Stream ?ber eine ISDN/Modem-Verbindung laufen zu lassen. Das merkt der Player, dass das zu langsam ist und schaltet nur den Ton durch. Offensichtlich hat die "Rosie" das gleiche Problem.

Dieser Beitrag wurde von Ricky4Daniel am 02.04.2003, 17:17 Uhr editiert.

02.04.2003, 15:41 Ricky4Daniel ist offline   Profil von Ricky4Daniel Füge Ricky4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ricky4Daniel senden Homepage von Ricky4Daniel
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der link funzt nicht


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 02.04.2003, 16:25 Uhr editiert.

02.04.2003, 16:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD

guck doch mal unter news & facts, da ist da thema nochmal und da wurde auch ein link gepostet, der funktioniert.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.04.2003, 16:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt?
wenn ich zu hause bin, probier ich das direkt ma aus...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.04.2003, 17:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Link zur RTL - Video-Seite geht !

Aber die Direkt- Video-Stream-Urls gehen nicht :

+++++ edidiert + gel?scht auf Wunsch von "Ricky4Daniel"+++++

Ausserdem verstehe ich den genauen Text-Inhalt von "Ricky4Daniel" nicht ....... ????

Was meinte er mit Samstag schon RTL damit genervt ?
Das Video ist doch fr?hestens f?r 31.03. freigegeben + fertig worden.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 02.04.2003, 19:50 Uhr editiert.

02.04.2003, 17:14 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das funktioniert bei mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

02.04.2003, 19:07 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wow* vielen dank f?r die info mit dem video ! hab es mir gerade angesehen und kann immer wieder nur sagen, dass das absolut geil ist *ggg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

02.04.2003, 19:08 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir das video grad angeguckt.... sooo geil!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.04.2003, 20:30 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs zwar auf video awa hey, das is doch ma richtrig richtig cool:)
ich wei? zwar dass ma des eigentlich aufm rechner abspeichern kann, awa wie? habs vergessn:(
wei? das jemand? das geht, ich wei? ????????s+gg+

thx u lg
diana


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

02.04.2003, 20:45 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Habs grade zum ersten Mal gesehen und kann nur sagen: Super!!! *hinundwegbin* *gg*


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

02.04.2003, 21:12 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir auch jederzeit kostenlos anguckn!! auf video


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.04.2003, 21:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

b?se maja... nicht neidisch machn....
aber werds ja auch bald auf tape habn...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.04.2003, 21:27 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haaah, ich glaub's net: endlich hab ich auch mal das video gesehen! danke @goodygood!!!

bin ja total begeistert von dem fertigen video, das ist so richtig super geworden ohne auch nur den geringsten hauch albern zu wirken. mir fehlen die worte... hab stattdessen immer noch ein l?cheln im gesicht.
ab sofort meine t?gliche dosis positive energie!

total s?ss ist ja wohl auch die schlu?szene mit kermit...
*michgarnichtsattsehenkann*


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

02.04.2003, 21:29 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wollt ich gerad raus aus dem Net, aber jetzt wo ich seh das man sich des Video anschaun darf bleib ich doch wohl etwas l?nger drin *viedeo anschaun geht* Hach ich liebe des Video *tr?um* soooo goil


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.04.2003, 21:38 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r den tip, ich musste arbeiten und hab's im fernsehen bisher immer verpasst.

02.04.2003, 21:45 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Viel besser: im TV!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuu!!!

Ich habe endlich das Originalvideo auf Kassette!!!

Gestern nachmittag bei MTV war Daniel in der
Scooter-Sendung!

Supers?ss anzusehen, mit einem wunderh?bschen
chinesischen "Bl?schen"! Die Haar leicht ins Gesicht fallend, er sah aus wie ein Engel!!!

Die Moderatorin hat sich auf ihn gest?rzt, wollte ihn umarmen, aber das fand er gar nicht gut!
Sagte: "ich mag das nicht"!

Und dann hat er sein Video angek?ndigt!!!!

Das Video ist wundersch?n! Megastark! Superlustig,
tolle Schnitte, tolle Farben, ein fantastischer Daniel!!!!
Ich war v?llig hin und weg, total begeistert!!!


Daniel ist einfach spitze!!!

Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

03.04.2003, 09:18 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW! Ich habe das video jetzt zum ersten mal gesehen (hier in meiner mittagspause auf arbeit) und ich bin total begeistert! Obwohl ich ja an meinem Arbeits PC keine Lautsprecher habe, ich finde es ist einfach der wahnsinn! Die Single l?uft bei mir hoch und runter zuhause.... das video ist einfach der HAMMER! Daniel hats mal wieder geschafft uns zu verzaubern Und wie er da halb nackedich durchs bild l?uft: Ich bin hin und weg....


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

03.04.2003, 12:48 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Banane am anfang.........


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

03.04.2003, 12:54 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja diebadesachen von dani voll witztig


__________________
*Schw?rm* *

03.04.2003, 18:03 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, bei mir geht's nicht. H?re zwar die Musik, aber das Bild l?uft sehr verz?gert bzw. bleibt stehen. Sch?tze, ich Mu? MTV bzw. Viva aufdrehen, was anderes bleibt mir nicht ?brig :-(.


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 18:07 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR