|
Autor |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Daniel hat seit einiger Zeit im Herzen und im Leben seiner Fans einen festen Platz.
Da Daniels Fans mit anderen Menschen zusammenleben, sind auch diese mit Daniel konfrontiert.
Wie ist es bei Euch?
Wie reagieren PartnerInnen auf Eure Danielbegeisterung?
Wie ist es mit Eltern, Geschwistern, Kindern, engen Freunden /engen Freundinnen und MitbewohnerInnen?
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
28.03.2003, 12:04 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
28.03.2003, 12:09 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
28.03.2003, 12:10 |
|
cyberdani
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
|
HEY Danielliebling,
bei mir ist das so, ich habe 3 Kids 7, 6 und 1.
Die beiden gro?en sind auch Danielfans aber wie.
Die haben schon Bilder f?r ihn gmalt und fragen nach einem Treffen mit ihm.
Der kleine hat ds Gl?ck, das er DANIEL hei?t (echt wahr).
Mein Mann ist nicht so begeistert, aber der wei? auch nicht alles, zb das ich hier regelm??ig ins Forum schreibe, oder das ich alles suche was mit Daniel zu tun hat.
Habe aber eine Nichte, die ist der absolute Danielfreak, hat ne Mappe mit Danielbildern und Poster im Zimmer. durch sie komm ich auch in den genu? des Dsds Konzertes. 
|
28.03.2003, 12:16 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
|
|
28.03.2003, 13:06 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
28.03.2003, 13:07 |
|
Eisute
Daniel Fan ****

Herkunft: Hude
|
Ich habe 2 Kinder, 16 u. 17 Jahre alt und die tollerieren meine Begeisterung f?r Daniel, weil wir zueinander so ein Superverh?ltnis (meine kinder und ich zueinander) haben.
Sie finden ihn : "na, geht so!".
Mein Mann findet seine Entwicklung nach jeder Show sehr gut und ihn st?rt meine Begeisterung nicht.
Gru? an alle
Eisute
|
|
28.03.2003, 13:12 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
|
|
28.03.2003, 13:13 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
28.03.2003, 13:15 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
meine mum findet daniel auch ganz gut...
meine schwester denkt eher ich h?tt nen knall...
28.03.2003, 13:17 |
 |
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
|
28.03.2003, 14:35 |
|
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Hamburg
|
meine drei m?nner (50, 22, 20) reagieren sehr unterschiedlich, mein mann mag DANI eigentlich nicht, aber weil er mich liebt und merkt dass DANI mir gut tut hilft er mir sogar manchmal (s.sig) obwohl er schon meint ich k?nnte mich auch mal wieder etwas mehr um ihn k?mmern
meine jungs haben ihre zimmer zur "k?blb?ck-freien-zone" erkl?rt, da darf ich kein wort ?ber DANI sagen und wenn sie mich sehen vor dem tv dann kommen total bl?de kommentare
meine freunde und arbeitskolleginnen wissen nicht alles, aber wer was gemerkt hat der l?chelt nur (ihr wi?t schon wie man einen idi anl?chelt)
aber ich hab ja euch, ihr teilt mein interesse und deshalb bin ich aus so gerne hier , ich kann n?mlich meinen mund (nicht w?rtlich zu nehmen) nicht halten
eure MagicCookie 
28.03.2003, 14:42 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Naja, mein Freunde, Familie und sonstigen Leutz die ich kenn finden entweder Daniel oder DsdS total bescheuert !
Bis auf meine kleine Sis, die ist auch Danielfan (nat?rlich nicht so sehr wie ich!!) . Die ist sowieso die allers??este in meiner ganzen Family!!
Manche meiner Freunde ignorieren mein Daniel-Fan-Sein einfach, andere geben mir sogar alles an Zeitungsschnipseln und Postern was sie von ihm haben!!!
|
|
28.03.2003, 14:48 |
 |
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
also meine freunde sind eher das gegenteil als begeistert.. leider... 
28.03.2003, 15:22 |
 |
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
die meissten meiner freunde k?nnen ihn nicht leiden und die anderen sehr wenigen sind da neutral...ihnen ist er so ziehmlich egal 
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
28.03.2003, 15:24 |
|
malloreigh
Daniel Fan **

Herkunft: Ba-W?
|
Meine Freunde habe ich entweder "bekehrt" oder aber sie tolerieren es einfach.
Meine Mum ist auch ganz begeistert vom Daniel. Dann sitzen wir zusammen vorm Fernseher und schauen uns beide mit seligem Grinsen Dani Berichte an ^^ +lol+
Die l?sst alles stehen und liegen, wenn was ?ber ihn im TV kommt
Meinen Bruder juckt das Ganze recht wenig und mein Vater hat mir verboten, jemals "so jemanden mit nach Hause zu bringen." ... Naja, ich hab nur m?de gel?chelt und ihm gesagt, er soll sich schon mal darauf einstellen, dass ich "so jemanden" mit nach Hause bringe 
__________________ I know, the past will catch you up as you run faster I know, the last in line is always called a bastard I know, the past will catch you up as you run faster
Dieser Beitrag wurde von malloreigh am 28.03.2003, 15:29 Uhr editiert.
|
|
28.03.2003, 15:25 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
28.03.2003, 17:25 |
|
|