|
Autor |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Man kann doch f?r Dani bei FHM voten |  |
Mir ist aufgefallen, da? man nur bei www.gehtwaehlen.de zum voten zahlen mu?, aber nicht auf www.fhm.com , da kann man kostenlos f?r die Sexiest Woman w?hlen.
25.03.2003, 22:52 |
|
nadzen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Stell dir mal vor liebe Nicole...das habe ich dann nat?rlich sofort gemacht.....und jetzt w?rde ich gerne wissen, woher man erfahren kann, welchen neue Plazierung er dann haben wird...
26.03.2003, 01:28 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Wo hast du denn den niedlichen Smiley her?
Sieht aus wie Daniel beim Supermanauftritt, h?pf, spring, renn,.....
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
26.03.2003, 01:36 |
|
Chica
Daniel Best-Fan

Herkunft: Niedersachsen
|
Ich wei? nicht...
Also, ich w?rde nicht f?r Daniel voten, denn das ist als Verar....gemeint. Guido Westerwelle war auch mal auf der Liste, hat es sogar ziemlich weit nach oben geschafft. Daran kann man doch wohl sehen, wohin der Hase l?uft.
Ich glaube nicht, dass Ihr Daniel damit einen Gefallen tut, wenn Ihr da f?r ihn votet.
26.03.2003, 01:45 |
|
nadzen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Oh, von der Seite habe ich mir das Smiley noch gar nicht richtig betrachtet....aber es sieht dem Dani wirklich sehr, sehr ?hnlich!
Ich sollte mich vielleicht mal auf die Suche nach Dani-Smileys machen
Auf jeden Fall besitzt er seine Energieen!
Ich suche immer im Internet nach vielen sch?nen smileys :o) Dann macht das Schreiben und Diskutieren doppelt so viel Spass 
26.03.2003, 01:51 |
|
nadzen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich sehs eher als Spass an....und ich glaube er doch, wenn es ihn ?berhaupt interessieren sollte, auch!
Nat?rlich weiss man nie, was in ihm vorgeht....aber es ist ja net ernst gemeint...bevor ihn die Hasser hochw?hlen kann ich dann zumindest behaupten, dass ich es als Fan war und auch seine weibliche Seite unterst?tzen wollte!
So seh ich das...
26.03.2003, 01:55 |
|
Chica
Daniel Best-Fan

Herkunft: Niedersachsen
|
Zitat: Original von nadzen
bevor ihn die Hasser hochw?hlen kann ich dann zumindest behaupten, dass ich es als Fan war und auch seine weibliche Seite unterst?tzen wollte!
Nur dass es leider vor allem die Hasser sind, die f?r ihn voten...
26.03.2003, 02:17 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
also bei Punkt 9 war Daniel eben total ?berrascht als er geh?rt hat das er da in der liste der top 100 is und hat voll gelacht, aber ich find das wenn ich ehrlich bin scheisse und albern... ich weiss nich ob man ihm was gutes tut wenn man da f?r ihn votet, ich glaub ich tus nich! Man sollte das nich immer so ?bertreiben mit seiner weiblichen seite oder?
26.03.2003, 09:42 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
das alles ist wirklich nich ernst gemeint!und ich hoeffe das dani das auch so sieht..nur mit humor! Positive energie!!!
Mir ist er viel lieber als ein ganzes MANN! 
26.03.2003, 09:45 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
ich denk nich das Daniel das zu ernst nimmt, ich finds nur bl?d, dasses ?berhaupt so gekommen is!
Ich find das einfach nur bl?d! das is mal eine der wenigen sachen wo ich Daniel nicht auf platz eins haben will! das w?re einfach nur bl?d!!!
26.03.2003, 09:52 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Daniel hat dazu gesagt: "Find ich schon cool, weil, ich mein, ich bin ja ein sehr femininer Typ, und ich werde auf jeden Fall f?r die Frauen k?mpfen."
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
26.03.2003, 09:54 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
ja, aber ich finds trotzdem bl?d... und daniel kann ja irgendwie schlecht vor laufender Kamera sagen das ihn das peinlich is oder das er das bl?d findet.....vllt findet ers ja echt cool, aber wenn man mal so ?berlegt wissen wir ja nie wirklich was er ?ber irgendwas denkt und ob es ihm gut dabei geht.....
26.03.2003, 10:05 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi!
Bei www.gehtwaehlen.de mu? man f?r die abstimmung nicht zahlen, das kann man frei lassen. Keiner mu? ein abo bestellen!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
26.03.2003, 10:08 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Greeny, das w?re ja mal was ganz Neues, wenn Daniel nicht sagte, was er denkt, weil eine laufende Kamera dabei ist. Ich w?rd mir wegen dem kleinen Gag keinen Kopf machen. 
|
|
26.03.2003, 10:25 |
|
Marlene
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
Ich fand die Idee auch erst ziemlich bescheuert!
Da sich Danie heute morgen bei Punkt 9 aber dar?ber k?stlich am?siert hat, ist es f?r mich in Ordnung!
Und wenn wir ihn w?hlen hat das einen Vorteil: Wir schlagen die Daniel-Gegner mit ihren eigenen Waffen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Idee der Anti-Daniels war, ihn f?r diesen Contest vorzuschlagen.
Womit sie nicht gerechnet haben ist, dass die Sache eine gewisse Eingendynamik entwickelt, die Daniels-Fans mitziehen und ihn w?hlen, Daniel es nach eigenen Worten "GEIL" findet, und es Danie sogar noch zugute kommt, weil er dadurch international bekannt wird.
Am Ende werden sich die Anti-Daniels gr?n un schwarz ?rgern: Mr. Versicherungsvertreterl?cheln (auch Prinz Valium genannt) kennt man nur in Deutschland und Danie wird ein internationaler K?nstler.
... h?tte doch was, die Vorstellung, oder? 
__________________ Agent 003 Der Spion, den ich liebte....
"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win" Mahatma Gandhi
|
|
26.03.2003, 10:36 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
@lovefor da hast du recht.....er sagts ja sonst wirklich... trotzdem halte ich von der Sache irgendwie nix!
ich weiss nich.....
26.03.2003, 11:53 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
26.03.2003, 12:07 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ich hab mal the sexiest man alive in Google eingegeben und siehe da: Bei dem Wettbewerb ist doch tats?chlich Selma Hayek, die die Frida Kahlo spielt, auch genannt worden!! Sie habe mehr maskulines Sexappeal in diesem Film, als Ben Affleck in seinem ganzen Leben. Dani ist also in exquisiter Gesellschaft!
Hier ein Auszug:
"And as one would expect, the eclectic Salon readership came up with some interesting choices. One person picked Salma Hayek, explaining, " As the cross-dressing Frida Kahlo in the movie 'Frida,' she had way more masculine sex appeal throughout that whole movie than Ben Affleck has had in his whole life."
Another voted for Orlando Bloom: "It's somewhat amusing that a young actor portraying a 2,931-year-old elf had more sensuality in his bow hand than a whole stable of Teflon movie stars." (Teflon? Kennen die Alex schon??)
|
|
26.03.2003, 13:14 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich find da auch nichts schlimmes bei. Es ist ja nun nicht so, da? Daniel versucht, den SuperMANN raush?ngen zu lassen. Wenn er sich immer betont m?nnlich g?be, dann w?re es mehr Verarschung, ihn zu w?hlen. Aber er ist ja stolz auf seine feminine Seite und pr?sentiert diese auch gerne. F?r Westerwelle war es eher peinlich, f?r Daniel kann es gar nicht peinlich sein.
Und jetzt hat er noch selbst gesagt, da? er das cool findet, wo ist denn das Problem? H?tte er was dagegen h?tte er schon was gesagt- er hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen.
Er wird international bekannt und die Daniel-Hasser merken nichtmal, da? sie ihm gar nicht schaden, sondern ihn einfach nur im Gespr?ch halten- was ja nie schaden kann.
26.03.2003, 14:07 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Ich finde das ganz witzig!
F?r Dani ist es wohl auch okay... und mal ehrlich: Daniel sieht ja wohl 1000000000000000000000000mal besser aus als Angela Merkel & Co!!!!!
|
|
26.03.2003, 16:35 |
 |
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
wieso muss man denn bei www.gehtwaehlen.de zaheln???
26.03.2003, 18:18 |
 |
|
|
 |
|