Autor |
|
Jacqueline
Daniel Fan ****

Herkunft: Essen
|
Hallo!!!
Ich wollte mal fragen, wo man so krawatten her bekommt, den schottenrock und die socken wei? ich!
Bis denne
Jacqueline 8)
__________________ wenn andere dich ?rgern, ?rgere dich nicht, sei die liebe sonne, lach allen ins Gesicht
|
|
30.01.2003, 19:15 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
Juhuu!sag du mir mal lieber wo man den schottenrock herbekommt;-)
krawatten bekommst doch ?berall..zumindest hier bei mir....so karierte usw..
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
30.01.2003, 19:20 |
|
kleine
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
aaalso...die socken hab ich im C&A bekommen...*stolzbin*
den schottenrock hab ich in irgendeinem gesch?ft gekauft, wo ich sonst niemals nich reingehen w?rde...aber ich war ja sooo verzweifelt, weil ich nix gefunden hab...(aber fragt jetze ne, wie der laden hie?!!!) smiley2 jaja...die Krawatte hab ich auch noch nich gefunden aber ich werde nicht aufgeben!!! smiley5 smiley5 smiley5
30.01.2003, 20:14 |
 |
Jacqueline
Daniel Fan ****

Herkunft: Essen
|
die socken hab ich von kaufhof, von der selben firma wie daniel, aber bei ca waren die teurer als bei kaufhof.
den rock habe ich in einem Gruftiladen gesehen, oder satansshop oder so. ich geh da manchmal rein, weil da gibts ausgefallne sachen die man sonst wo nicht kriegt wenn man sie gerade haben will. nicht das ihr denkt, ich sei ne satanistin oder so. bin ich n?mlich nicht! :)
die krawatten gibt es im selben look wie daniel sie bei anotherday in paradise hatte gar nicht bei uns. in welchem laden habt ihr die denn so geholt?
__________________ wenn andere dich ?rgern, ?rgere dich nicht, sei die liebe sonne, lach allen ins Gesicht
|
|
31.01.2003, 19:14 |
|
kleine
Daniel Best-Fan

|
tja...wie gesagt, mit der krawatte siehts bei mir auch noch schlecht aus aber...die hoffnug stirbt zuletzt!!!*zur jessi schiel* smiley3
31.01.2003, 19:19 |
 |
Daniels Jessi
Super Moderator

|
die krawatte von another ay in paradies hab ich schon seit ca.1 jahr!wei? aber nimme woher hab die n?mlich geschenkt bekommen smiley5
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.02.2003, 01:14 |
|
Black_night
Daniel Superfan

Herkunft: Hoyerswerda
|
ich kauf mir heute auch sone krawatte! also ich hab im c&a letztens ziemlichviele gesehn, ich glaub die gibts da!!!
01.02.2003, 13:29 |
 |
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
Was kostet son Rock??? ich will auch einen!!!
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
01.02.2003, 13:33 |
|
Bine
Daniel Fan ***

Herkunft: D?ren
|
Ich hab meine Krawatte im C&A gekauft. Den Rock hab ich noch nirgendwo gesehen!!!
__________________ Daniel 4-eva smiley6
|
|
01.02.2003, 13:42 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
wei? das denn niemand??
man, war ein paar tage nich hier und hetz hier von einem tread zum anderen, hab voll viel aufzuholen!
*ausderpustebin*
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
01.02.2003, 13:47 |
|
Black_night
Daniel Superfan

Herkunft: Hoyerswerda
|
also ne Freundin hat gesagt son schottenrock gibts aufm bizarre (is son konzert oda so) da kostet der 40 ?
01.02.2003, 13:51 |
 |
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
8o was?????? Oh gott!!!!!!! Den gibts bestimmt noch billiger oder??? Das is mein Taschengeld von einem Monat!! Und meine Eltern halten mich sowieso schon f?r verr?ckt!! Die kaufen mir den nich.... 8o 8o 8o
|
|
01.02.2003, 14:03 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
meine eltern halten mich auch f?r bekloppt weil ich mir montag den pulunder von exerytime kaufen will....der kostet auch 40 euro...naja cih passe ja auf ein kind auf,da bekomm ich ja geld f?r...aber das geht alles daf?r drauf.... smiley5 net schlimm smiley5
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.02.2003, 14:58 |
|
Micha
Daniel Fan *****

Herkunft: Bayern
|
Also ich hab durch Zufall so einen Rock bekommen, wir brauchen ihn bei einer Faschings-einlage...Die Socken hab ich bei karstadt f?r 8,50? (4 paar) bekommen, leider keine Str?mpfe, die kosten bei uns ab 11, -? aufw?rts.
So ne Krawatte hab ich leider auch noch nicht gefunden, :(
__________________ "du bl?de Kuaah" Jetz hobi an Arschbacknkrampf
Was ist f?r dich Liebe? Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
01.02.2003, 15:47 |
|
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Th?ringen
|
Also ich will ja solche Armstulpen von Burlington doch meine Ellis meinen ich hab nen Knall da da ja 3 Paar 27.95 Euro kosten!
__________________ I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)
|
|
01.02.2003, 16:03 |
 |
kleine
Daniel Best-Fan

|
aaalso...ich war ja nu schon im bestimmt jeden kleinen pupsladen in chems aber ich find die krawatte einfach nich..!!!*hoil* und die armstulpen h?tt ich auch gern, aber die sin auch schwer zu finden...!! #wein des is doch rotz...oder auch nich, hat ja was mit unserm Daniel zu tun...!!! smiley6 smiley6 smiley6
01.02.2003, 16:07 |
 |
|