Autor |
|
ChrisMS
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
|
22.03.2003, 23:27 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
*smile*
dachte auch nach der tour kommt alles raus album , single und so...
also ich freu mich *g* 
22.03.2003, 23:28 |
 |
Babaluna
Super Moderator

Herkunft: Norddeutschland
|
|
22.03.2003, 23:31 |
|
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Weil sie langsam merken das Sie den falschen Superstar haben. Oder durfte Alex heute irgendetwas sagen,ich glaube nicht oder habe ich irgendwas verpasst.
__________________ Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun, was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!
I love you,I miss you,I need you,I kiss you
|
|
22.03.2003, 23:41 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
"THE ONE AND ONLY SUPERSTAR-------------------->>>>>DANIEL K. !! " 
22.03.2003, 23:45 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
gottseidank haben sie den falschen. Dem Dani h?tt ich Alex' Vertr?ge um alles in der Welt nicht anbinden wollen...
|
|
22.03.2003, 23:46 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
das is doch immer das gleiche...
sie wissen doch, dass dani sowieso erfolgreich wird... ob superstar oder nicht!!
alex muss noch gepusht werden...deshalb is es auch gut so, dass er superstar is --> mehr aufmerksamkeit der medien (naja...*nochma?berleg*... in den ersten wochen zumindest...)...
22.03.2003, 23:49 |
 |
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
irgendwann geht auch den Medien das Aufpushmittel aus... Der Erfolg wird n?mlich in der realen Welt auf den Pr?fstand gestellt.
|
|
22.03.2003, 23:53 |
|
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Hamburg
|
und nicht mal das kleinste interview mit alex (das tut mir aber leid), er hatte es heute wirklich nicht leicht
und dann in den charts nur platz 2 heute, ist das nicht traurig *gfg*
da kann sich DANI wirklich besser auf seine fans verlassen, ich wette mit jedem der ist neueinsteiger platz 1 wenn die cd raus ist
MagicCookie
23.03.2003, 00:09 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Mir fallen beim Titel des Threads wieder nu sauereien ein... 
23.03.2003, 00:39 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
@MagicCookie:
Wie auch - Alex h?tte in nem Interview doch nicht gegen das Publikum anschreien k?nnen....
|
|
23.03.2003, 00:41 |
|
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

|
wie recht du hast
MagicCookie
23.03.2003, 00:45 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Hab eben noch mal die Wiederholung von United live gesehen. Ist Euch beim Schlu?bild aufgefallen, da? Alex richtig traurig aussah. Und als Spengem?nnchen sagte, da? es sich in der n?chten Show nur um ihn dreht, l?chelte er ganz gequ?lt.
23.03.2003, 02:42 |
|
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
Hab' ich auch gesehen - Alex' Gesicht meine ich. Ich glaube aber, dass der Gesichtsausdruck sich auf den Inhalt von Spengemanns Ansprache bezog: er sagte noch was zum Krieg gegen Saddam ... und insofern konnte Alex dabei ja wohl schlecht lachen. Das war also schon ok so, obwohl ich im ersten Moment den selben Gedanken hatte (s.o.)!
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
23.03.2003, 02:49 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Ich glaube, dass Alex einfach nicht so gut zu vermarkten ist..... Um einen Superstar (??) im Gespr?ch zu halten, bedarfs es eben auch ein paar Schlagzeilen oder sonstigen Stories um die Person, nicht nur um die Musik!
Daher kann es jetzt nur noch so weiter gehen:
Alex K. - Superstar
Daniel K. - MEGASTAR
Obwohl mir diese Alex-Dani-Rivalit?ten ja gar nicht gefallen, ich glaube n?mlich, dass f?r beide Platz im Musikgesch?ft ist! Wer ganz oben landen wird??? Abwarten...........
|
|
23.03.2003, 07:58 |
 |
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Ich glaube, die pr?sentieren und vermarkten jeden, der sich gut pr?sentieren und vermarkten l??t.
Niemand mu? sich entscheiden. Man kann auch zwei Leute promoten.
Und: Daniel mu?te dieses Mal hat mehr gezeigt werden, weil er aus der vorigen Sendung was gut hatte.
Das war prima.
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
23.03.2003, 08:51 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
@Schrank
Gebe dir Recht. Ich habe in einem anderen Thread gestern bereits gepostet, dass ich mittlerweile nicht mehr ausschlie?e, dass das Ganze ein Deal war.
Nach dem Motto: Stehl du nicht Alex die Show (letzte Woche), dann kriegst du deine Eigene (diese Woche).
23.03.2003, 08:56 |
|
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
Huhuuu!
Okay, Alex hat gewonnen, na und? Was hei?t schon gewonnen, wenn man dann WENIGER Erflog hat, als der dritte? *g*
Daniel schafft es vielleicht mit "You drive me crazy" nicht vor alex, aber er wird sicher nen riesen Erflog haben!!!!!!!
Noch was: Ich find es irgendwie komisch, dass man von Juliette nix h?rt...Also, dass sie ne Single aufgenommen hat oder so...
Oder hab ich da was verpasst???
__________________ W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet: www.beepworld.de/members43/berli007 oder www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.
Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!
|
|
23.03.2003, 09:35 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Morg????n!
hab?den Alex-Fans im DSDS-Forum auch schon gesagt, sie sollen jetzt mal nicht eingeschnappt sein. Gestern war eben Dani?s Abend und n?chste Woche kommt ja dann ein Speciall ?ber Alex!
Au?erdem werden die beiden sowieso nie eine Konkurrenz sein, da sie verschiedene Typen sind und veschiedene Musik machen.
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
23.03.2003, 09:37 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
DER DANIEL K?BLB?CK war DIE Sensation - der war ja so hammer drauf!!! Und WER war Superstar? Der Typ mit einem Lied und 3 Plakaten? Oder der mit 3 Solosongs und 46329 Plakaten und schreienden Fans? *lach
Wahnsinn! Gestern das wra die beste Sendung seid langem! So eine Top-Show von unserm Schatz *immernochganzausdemh?uschensei*
WOW!!!
Mit Spengi des war ja wohl auch der Hammer, oder?!?
Hab noch ne Freundin von mir, Alex-Fan, gefragt, wer jetz nochmal Superstar war... Und sie meinte auch: Daniel!!! 
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
23.03.2003, 09:42 |
|
-Jessica-
Daniel Fan ***

Herkunft: Schweiz
|
Cool! Ja ich glaube auch das sie den falschen SUperstar haben.
Aber das bedeutet ja noch nichts, Daniel schaft es ja bestimmt auf den ersten Platz in den Charts.
Bussy Jessica 
__________________ DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .
Bitte SCHEINE weiter.
|
|
23.03.2003, 10:44 |
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: ausm Himmel *g*
|
Auf jeden Fall! Wir m?ssen ihn bis dahin unterst?tzen und kaufen, kaufen kaufen kaufen!!! Und ich finde, dass "You drive me crazy" ein total Glaumour?ser Song ist , der total zu Daniel passt... deswegen ist es auch nicht zuviel verlangt Daniel mit dem Lied zu unterst?tzen!! 
|
23.03.2003, 10:50 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Auch wenn ich Alex nicht so gut finde. Ich bin eben der Meinung so jemanden haben wir schon.
Gestern tat er mir wirklich ein wenig leid.
Er hat sich nicht selber auf den ersten Platz gew?hlt. Aber jetzt fehlen ihm die Fans im Hintergrund.
Und ich bin immer noch der Meinung es war f?r Dani besser nicht den offizellen 1. Platz zu belegen. Lieber wie jetzt, die offizelle Bronzemedaille aber daf?r fr?hlich und ausgeglichen und nicht Bildzeitungsverrissen.
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
23.03.2003, 11:04 |
 |
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
hm, also ich hab ja nix gegen alex! aber ich finds wirklich gut, wenn wir in den n?chsten wochen eine neue nummer 1 haben 

|
|
23.03.2003, 11:35 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Ich hoffe mal das Daniel den Platz 1 ergattert.
Seid ihr euch den da so sicher? 

|
|
23.03.2003, 11:36 |
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

|
@ danie4Superstar
worin sicher sein? *h??*
|
23.03.2003, 11:38 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Dabei das daniel in den Charts auf Platz 1 kommt mein ich.

|
|
23.03.2003, 12:07 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zitat: Original von kathz
Obwohl mir diese Alex-Dani-Rivalit?ten ja gar nicht gefallen, ich glaube n?mlich, dass f?r beide Platz im Musikgesch?ft ist! Wer ganz oben landen wird??? Abwarten...........
Da IST Platz! Zwischen beiden liegen in vielerlei Hinsicht Welten.
|
|
23.03.2003, 15:06 |
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

|
@D4S
achso... dang??? 
|
23.03.2003, 15:07 |
|
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
|
|
23.03.2003, 15:11 |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

|
|
24.03.2003, 09:15 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Also, wenn Alex die Nummer 1 schafft, dann schafft Dani das schon lange!! Das w?re doch gelacht!
Ich muss trotzdem sagen, dass mir die Single nicht soooo toll gef?llt. W?rde die jemand anders singen als Daniel, w?rde ich sagen, 'oh Gott, der typische Bohlen-Mist!'
Na ja, wenn man Dani mag, mag man wohl auch alles, was er singt (so geht's mir zumindest). Aber DIE Single des Jahrhunderts ist das nun echt nicht. 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
24.03.2003, 12:18 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
24.03.2003, 12:22 |
|
|