|
Autor |
|
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
PIEPS.....
URL gepiepst...ich werde gegen den Betreiber rechtlich vorgehen, weil es sich um illegale inhalte handelt, die ?brigens nichts mit Daniel zu tun haben!
Vorsicht vor dieser Seite!
Redpadz
Es sind heimliche Sex-Videos von Daniel aufgetaucht, die man da downloaden kann...
Macht ihr das?????
Carina
__________________ W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet: www.beepworld.de/members43/berli007 oder www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.
Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!
Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 17.03.2003, 16:56 Uhr editiert.
|
|
17.03.2003, 16:47 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
was bitte???? glaub ich nich!
Is bestimmt wieder nur verarsche oder??
Ich mach das nich glaub ich...... wo sollten die denn herkommen! Die presse sucht doch immer irgendne scheisse wenn ihr nix mehr einf?llt!
17.03.2003, 16:50 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
also ich glaub das is ne richtig sch?ne verarschung! 

|
|
17.03.2003, 16:51 |
|
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
|
17.03.2003, 16:52 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig!
Ihr wi?t schon:
versteckte Dialerprogramme oder Viren lassen sch?n gr??en!
Dieser Beitrag wurde von Paddington am 17.03.2003, 16:54 Uhr editiert.
|
|
17.03.2003, 16:53 |
|
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Kreis Aachen
|
Das is bestimmt nur Verarsche!
Ich bin mir ja net sicher, ob ich es wirklich runterladen soll, aber ich will schon wissen, ob es um Dani geht. Wahrscheinlich hat das jemand als Sex-Video von Dani reingestellt, damit man sich irgendwelche Typen ansieht, die da rummachen...
17.03.2003, 16:53 |
 |
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
ich denke, dass fr?her keiner Daniel kannte und warum sollten sie gerade von ihm dann Videos haben!
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
17.03.2003, 17:00 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Solche F?lschungen gab es doch vor einiger Zeit schon mal.
Da war, glaube ich, die Prinzessin Madeleine von Schweden das Opfer.
Also, nicht aufregen, Daniel ist das bestimmt nicht.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
17.03.2003, 17:03 |
|
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Magdeburg
|
hmmmm ich kann mir schon vorstellen, was da die Carina genau meint........neeee alles nur Verarsche........ nicht weiter dr?ber nachdenken oder sonstiges...... da hat einfach jemand son' "Heimatfilm" genommen, dem einen anderen Namen gegeben, also ein "ein Daniel K. aus E. hat S.e.x." oder so, dat dann ins Internet gestellt und f?rtsch...... Leutchens....ruhig bleiben.......ausatmen........ keinen weiteren Gedanken mehr verschwenden okay? 
__________________ "Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."
  Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.
|
|
17.03.2003, 17:09 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
|
Das war doch logisch das sowas kommt: Stars werden immer runtergezogen und es gibt immer "heimliche" Sex Videos. Da will mal nur jemand wieder Geld machen.... alles get?rkt!
__________________ WE ARE THE NEON FANIELS! Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky  www.daniel-kueblboeck.5u.com
|
|
17.03.2003, 17:12 |
|
|
|
 |
|