Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani auf der RTL-Homepage schon fast vergessen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Dani auf der RTL-Homepage schon fast vergessen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf der offizellen DSDS Hompage von RTL gibt es eine Seite:
The Best of Alexander
und eine Seite:
The Best of Juliette

Ist Daniel dort schon fast vergessen?

Ich finde als Drittplazierter, Bronzemedailliengewinner und "Quotensieger" hat Daniel auch eine The Best Seite verdient. Was meint ihr?


__________________

13.03.2003, 13:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber auf jeden Fall!
Ohne Daniel h?tten die doch niemals solche Quoten einfahren k?nnen!


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

13.03.2003, 14:11 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denke mal, das ist nur vor?bergehend, wenn die mit Dani weiter Kohle machen wollen, werden sie ihn auch wieder pushen.
Habe eben mal in die Teenie-Magazine geschaut (Bravo, Sugar, Popcorn etc.) - dort wird immer noch viel ?ber Dani berichtet. Klar, m?ssen sie jetzt haupts?chlich ?ber den Gewinner reden, damit auch jeder sch?n die Bohlen CD kauft.


In einem Jahr ist Alex einer von vielen Boy-Group-Typen, aber Daniel wird immer einzigartig bleiben.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.03.2003, 15:12 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es dennoch etwas fehl am Platze, das Juliette dann eine Best of- Site bekommen hat, denn sie hat auch nicht gewonnen.

Aber ich sehe das nicht so eng, eine Best of- Site von Alexander und Juliette ist leicht zu erstellen, wenn man eine von Daniel machen will reicht wahrscheinlich nichtmal das 10-fache an Webspace


__________________






13.03.2003, 15:16 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der DSDS Homepage gibt es einen aktuellen Bericht ?ber die Einkleidung aller Finalisten durch Burda.
Es gibt auch eine Galerie mit neuen Bildern von Daniel.
Bin leider zu bl?d ein Foto einzuf?gen.
Schaut einfach mal bei RTL vorbei.


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

13.03.2003, 20:28 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab grade was gefunden was Daniel NICHT steht...man glaubts kaum *g*
Aber das find ich pers?nlich grausig ;)


__________________


13.03.2003, 20:35 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Gracia im Partnerlook


__________________


13.03.2003, 20:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohh stimmt... h?tt ich auch nicht gedacht, dass es soetwas gibt!!


Aber es ist ja klar !

!!! Es liegt nicht an Daniel !!!

Es ist eher der Anzug, versteht sich, denn Daniel sieht immer hei? aus *g*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

13.03.2003, 20:40 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds glamour!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.03.2003, 20:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann hatte er das denn an????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 20:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey Daniellieblinge,

vielleicht sollten wir als Danielfans denen das Forum vollknallen, das ein drittplazierter genauso ein Gewinner ist.

Und nicht auf die Abschu?bahn geh?rt.

fMan k?nnte sie ja mal dezent darauf Aufmerksam machen das ohne Daniel die Quoten wahrscheinlich nur die H?lfte erreicht h?tten.

Daniel hat es Verdient dabei zusein.

Was meint ihr dazu?

Also ich werde das mal machen.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

13.03.2003, 20:42 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?ferl
Auf der DSDS Homepage gibt es einen aktuellen Bericht ?ber die Einkleidung aller Finalisten durch Burda.
Es gibt auch eine Galerie mit neuen Bildern von Daniel.
Bin leider zu bl?d ein Foto einzuf?gen.
Schaut einfach mal bei RTL vorbei.




Erst lesen, dann fragen

Naja es kann auch sein das es an meiner Abneigung gegen GR?N liegt, das ich das eher nicht Glamour finde *g*
Aber die haben die alle in so gl?nzende Sachen gesteckt


__________________


13.03.2003, 20:42 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm sorry
hab nur schnell gelesen und wohl ?bersehn aber danke....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 20:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das genau so!!!

Dani ist sowieso der Beste und ein super 3tter Platz ist doch was wert !

kann ich dir irgendwie helfen @ cyberdani?


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

13.03.2003, 20:45 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, das Dani auf alle F?lle ein best of verdient hat und noch viel mehr. Au?erdem ist Dani als Dritter zwar im Vorfinale ausgeschieden, aber trotzdem. Denn ohne Dani, h?tte dsds nie so gute Quoten bekommen. Aber vielleicht pleit die Redaktion das ja auch noch irgentwann!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

13.03.2003, 20:58 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Julia :-)
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia  :-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Ok, ich hab grade was gefunden was Daniel NICHT steht...man glaubts kaum *g*
Aber das find ich pers?nlich grausig ;)






das zieht er am samstag an... und da gracia was ?hnliches anhat spricht viel f?r ein duett!

13.03.2003, 21:12 Julia  :-) ist offline   Profil von Julia  :-) Füge Julia  :-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia  :-) senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hui
Wenn das so is....siehts trotzdem net gut aus
Aber auf das Duett frrrreu ich mich


__________________


13.03.2003, 21:16 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Julia :-)
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia  :-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




das d?rfte er bei der morderation anhaben...

13.03.2003, 21:28 Julia  :-) ist offline   Profil von Julia  :-) Füge Julia  :-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia  :-) senden
Julia :-)
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia  :-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supermode f?r Superstars

BURDA MODEMAGAZIN ist Ausstatter der Celebration-Gala von "Deutschland sucht den Superstar", die am 15. M?rz um 21:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird. F?r jeden der neun Finalisten haben die burda-Designer ein eigenes Outfit entworfen, das Pers?nlichkeit und Ausstrahlung der Newcomer optimal zur Geltung bringt. So wird etwa Superstar-Finalistin Juliette Schoppmann am Samstag in einer figurbetonten Volantrobe in Schwarz und Sieger Alexander Klaws in einem schmal geschnittenen Anzug aus matt gl?zendem Taft vor das Millionenpublikum treten.

13.03.2003, 21:32 Julia  :-) ist offline   Profil von Julia  :-) Füge Julia  :-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia  :-) senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moderation?


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

13.03.2003, 21:32 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr wirklich, das die die Klamotten bei der n?chsten Show tragen?

Bei RTL steht folgendes:

Doch nicht nur die Superstar-Kandidaten k?nnen sich ?ber die wundersch?n geschnittenen Kleider und Anz?ge freuen. Ende April werden die Starschnitte der Superstars in teilnehmenden Stoffgesch?ften, bei ausgew?hlten Zeitschriftenh?ndlern und auch online zum Selbermachen sprich Nachn?hen zu erwerben sein.

Scheint f?r eine Fotostrecke f?rs neue Burda-Heft gemacht worden zu sein.

Uups, hab gerade den Artikel ganz gelesen. Da steht doch, das die Klamotten f?r die n?chste Show sind. Bisher fand ich die meisten Klamotten von Dani echt geil, aber der gr?ne Anzug. Burda hats irgendwie ?berhaupt nicht drauf. Scheu?lich.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 14.03.2003, 13:22 Uhr editiert.

14.03.2003, 13:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister of Night
Moderation?



ja?? MODERATION? daniel moderiert wieder????


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

14.03.2003, 13:25 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WO stand denn das bitte, das mit der MODERATION ????


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

14.03.2003, 14:12 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR