Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Aftershowparty » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  AftershowpartyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei?, das ist jetzt ein bi?chen kindisch, aber: hat Daniel mit dieser bunten Hose (zwar keine Prilblumen, aber viel hat nicht gefehlt ) nicht wieder einmal ganz eindeutig den Preis f?r das coolste Outfit verdient?

09.03.2003, 02:34 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Und f?r seinen Antworten hat er gleich noch einen zweiten verdient. Und erst Recht f?r den Kuss und seine ganze umwerfende Art...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 02:39 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Highlight haben wir uns heute aber tapfer verdient - so viel RTL f?r so wenig Daniel *grrr*!

Hatte Frauke nicht angek?ndigt, dass nachher noch mal was ?ber ihn kommt? Danach schaut es jetzt nicht mehr aus, oder? Naja, vielleicht dann morgen in Exclusiv (da war doch irgendwas mit Daniel tanzt *sehenwill*)...

09.03.2003, 02:42 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die hose war ja wirklich wieder grosse klasse. aber ich fand die interviews mit frauke ludowig leider nicht gerade berauschend. ich werd einfach das gef?hl nicht los, dass die dame die superstars nicht ganz f?r voll nimmt. z.b. ihre etwas schnippische antwort als gracia meinte, dass die warterei manchmal etwas nervig ist. gracias gesicht danach sprach f?r mich b?nde. auch der abgang von daniel .... (den ich ?brigens sehr gut fand!!!) naja, ich h?tte mir einfach jemand "positiveren", der sich ein bisschen mehr mit den superstars freut und auch auf sie eingeht als interviewer gew?nscht.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

09.03.2003, 02:42 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Ludowig mochte ich noch nie.

In meinen Augen ist die image- und sensationsgeil.

Also perfekt f?r RTL "Exclusiv"....

sehende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.03.2003, 02:45 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie ist halt die Grande Dame des Klatsch & Tratsch auf RTL...was noch lange nicht hei?t, dass ich ihr Verhalten deswegen gut finden w?rde.

09.03.2003, 02:45 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon. Am Anfang als sie zu Daniel meinte er m?sse durchatmen war ja auch so 'ne Sache. Aber das ist wohl so ihre Art... Jedenfalls war Daniel super!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 02:46 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
JDN
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JDN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr seine boxershorts gesehen???

09.03.2003, 02:47 JDN ist offline   Profil von JDN Füge JDN deiner Freunde-Liste hinzu Email an JDN senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein! Was ist damit?

09.03.2003, 02:48 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
JDN
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JDN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nichts ist damit, ich meine blo? das man die sehen konnte.

09.03.2003, 02:49 JDN ist offline   Profil von JDN Füge JDN deiner Freunde-Liste hinzu Email an JDN senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so *ggg*

09.03.2003, 02:51 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, sogar passend zum Outfit. *gg* Ich bin jetzt schon wieder gespannt auf die n?chste Show. Da wird Daniel vielleicht sogar Superman singen. Das w?re echt genial!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 02:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Angeblich gibt es ja sogar drei Aftershows (haben die heute doch gesagt, oder?), hat irgendjemand Ahnung, was die da dann machen? Eher in Richtung Best of der letzten Shows, oder singen die wieder was *neugierigbin*?

09.03.2003, 02:54 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frauke Ludowig ist nicht unbedingt Daniel-Fan, hab?ich sonst auch schon gedacht, aber
in dem Interview bei der Aftershow-Party hat Daniel mit seiner Freude die Situation komplett an sich gezogen und war "Chef im Ring". Da kann sie durchaus Atem?bungen mit ihm anfangen wollen, in dem ganzen Auftritt hatte Daniel die Hosen an: Kuss; "Tanzmaus" mit negativem Beiklang IGNORIEREN und den Spie? umdrehen, alle Punkte f?r sich sammeln, indem er sie z,B. zum gemeinsamen Tanz auffordert,...

Das ist Daniels F?higkeit, er kann eine Situation mit seiner eigenen Power so umdrehen, dass er nachher die F?den in seiner Hand h?lt.

Er kann die ?belste Presse kriegen und ganz zum Schluss fressen sie ihm doch aus der Hand.

09.03.2003, 07:39 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Daniel hat die F?higkeit immer der Chef im Ring zu sein. Als neulich bei Viva tierisch lange weile war, dann rief Daniel an und sofort war Stimmung und er hatte das voll im Griff, dabei war er "nur" am Telefon.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.03.2003, 10:35 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das voll genial,das outfit


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 10:38 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
Das ist Daniels F?higkeit, er kann eine Situation mit seiner eigenen Power so umdrehen, dass er nachher die F?den in seiner Hand h?lt.

Er kann die ?belste Presse kriegen und ganz zum Schluss fressen sie ihm doch aus der Hand.



danke, Mia, das hast du sch?n gesagt!

Das ist mir vor lauter ?rgern gestern gar nicht mehr so richtig aufgefallen - oder ich war einfach schon zu m?de...

09.03.2003, 11:17 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
NataschaK
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NataschaK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Outfit war cool. Die Jacke fan dich richtig stark. Als er dann durchs Bild gealufen ist und so, sich einfach vor Gracia zu dr?ngeln.


__________________
Bin ein FREAK und das ist gut so !

09.03.2003, 12:17 NataschaK ist offline   Profil von NataschaK Füge NataschaK deiner Freunde-Liste hinzu Email an NataschaK senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3 Shows

Celebration Show
Alex in Woche 1 nach dem Sieg
Alex in Woche 2 nach dem Sieg

= 3 Shows

09.03.2003, 12:47 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat Daniel denn im Interview auf der Aftershow-Party gesagt? Habs leider verpa?t. Und was war das mit der Tanzmaus genau?

09.03.2003, 12:52 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach...daniel war wieder soooo sweet!!!!Unsere kleine Dancing queen!h?tte ihn ja gestern gern gesehn beim abdancen.........die hose war mega geil....aber eigentlich das ganze outfit!!EIN BILD DER LUST!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Boxershort hab ich auch gesehn!!!! und der kuss...das war ja wohl endlos sweet!!!!!!!!!!da w?re ich ja ma gern die ludowig gewesen!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 12:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das war einfach glamour!

am besten fand ichs als er einfach weggelaufen ist! so nach dem motto: n? ich will hier nich mehr rumstehn, da geh ich doch einfach


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 13:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
JDN
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JDN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ludowig meinte ja auch noch so zu gracia, carsten & daniel ihr bleibt noch hier und da sagt daniel (man kann es von seinen lippen ablesen) "ich bleib aber nicht" (oder so ?hnlich) & alle lachen.

09.03.2003, 13:07 JDN ist offline   Profil von JDN Füge JDN deiner Freunde-Liste hinzu Email an JDN senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mal auf Exclusiv nachher gespannt
Stimmt der knuutscher war s?? und Frau Ludowig erstmal verdutzt und sprachlos (was immer gut ist )

Ich will nachher alle tanzen sehen Und ich will wissen ob Juliette und Alexander sich gestern (?h heute nacht halt) dann doch noch gek?sst haben *augenroll*

Also offensichtlicher gings nich mehr oder? Oder kam nur mir so vor als ob da was l?uft?


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 09.03.2003, 13:09 Uhr editiert.

09.03.2003, 13:08 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
prinzessinjona
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von prinzessinjona suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die frauke auch ganz ganz furchtbar, die war ja die ganze zeit nur mit sich selbst besch?ftigt... "ich trink nix...schwanger...blabla..."
und dann dieses furchtbare "ja warten muss man viel in diesem beruf" ..."du anf?nger h?schen" h?tte auch noch gepasst...
und dann "wir werden auch alles mit usneren kamerateams beobachten - und das sind viele!" das ist ja wohl richtig schlimm, so "wir nerven die jetzt die ganze zeit und sie kriegen keine ruhige minute.........*evil*" etc.
naja, schlimm schlimm, frauke woltle bestimmt nur selber gewinnen ;)


__________________
www.chasingthesun.de

09.03.2003, 13:20 prinzessinjona ist offline   Profil von prinzessinjona Füge prinzessinjona deiner Freunde-Liste hinzu Email an prinzessinjona senden Homepage von prinzessinjona
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die Freundin vom Alex gewesen w?re, h?tte ich der Juliette eine reingeschlagen! (Bin ich irgendwie aggressiv?? Nein!! )
Die war ja wohl so widerlich aufdringlich! Muss die den Alex dauernd betatschen?? Vor allem, w?hrend Alex Freundin danebensitzt!
Will sie sich nen Ruf als Schlampe der Nation (erst Lopes, dann Alex, und beide haben ne Freundin) erarbeiten oder was??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.03.2003, 13:22 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
JDN
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JDN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei yahoo.de gibts rechts in der mitte einen News link zu alexanders sieg und wenn man den anklickt gibts da auch ein bild auf dem tr?gt alex juliette...

09.03.2003, 13:24 JDN ist offline   Profil von JDN Füge JDN deiner Freunde-Liste hinzu Email an JDN senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Also wenn ich die Freundin vom Alex gewesen w?re, h?tte ich der Juliette eine reingeschlagen! (Bin ich irgendwie aggressiv?? Nein!! )
Die war ja wohl so widerlich aufdringlich! Muss die den Alex dauernd betatschen?? Vor allem, w?hrend Alex Freundin danebensitzt!
Will sie sich nen Ruf als Schlampe der Nation (erst Lopes, dann Alex, und beide haben ne Freundin) erarbeiten oder was??

ich mein die vrsteh sich einfach gut und warum soll sie ihn denn nich da umarmen oder so...ja seine freundin sa? daneben, aber ich denke, die versteht des! ich meine, ich h?tte da auch kein problem damit, weil juliette+alex ja einfach nur befreundet sind!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 13:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt Explosiv denn?

WOW, das Outfit war der Hammer
Ich w?rde mit den Klamotten wie von der Altkleidersammlung aussehen, aber an Daniel sieht alles gut aus Ich bin ja beinahe umgefallen vor lauter Glamour


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 13:38 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja, es ging darum das Alexander seine Freundin kaum eines Blickes gew?rdigt hat und Juliette und Alex sich andauernd angegrabbelt haben (schlimmer als Bug und Bohlen )...und die Blicke die Juliette in seine Richtung schmiss

Also ich h?tte an Angelas (so hei?t doch Alex's Freundin?) Stelle Alexander eine gefeuert und h?tte Juliette an den Haaren von der B?hne gezogen, zu einem kleinen Gespr?ch....


__________________


09.03.2003, 13:42 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, dani sieht immer hammer aus. Respekt!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

09.03.2003, 13:43 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel sah "kult" aus und hat sich "kult" verhalten.
Der Fr?hling ist hiermit definitiv eingezogen, LfD .

Aber an Alex Freundin hab ich gestern auch manchmal gedacht. Sie sind ja erst kurz zusammen und der Alex h?tte sie von sich aus viel mehr einbeziehen k?nnen und m?ssen !!!

Ich glaube (is so?n Gef?hl), dass Juliette gestern nicht gewinnen wollte und so erleichtert war...

Die beiden J+A haben nat?rlich viel zusammen erlebt, also ich w?rde es auch nicht v?llig ausschlie?en, dass da ....

09.03.2003, 13:46 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll auf eurer Seite, was Alex da abgezogen hat war nicht korrekt. Aber Juliette... n ada sag ich leiber nix zu.
Mir tut Angela echt leid. Veilleicht war sie aber auch einfach zu sch?chtern, um sich selbstbewusst neben Alex zustellen, ihn zu k??sen und nicht mehr von seiner Seite zu weischen.
Es war ein Fehler, von beiden. Aber ich hoffe, die Beziehiung ?bersteht das!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

09.03.2003, 13:50 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex' Freundin hat mir schon immer leid getan, gestern aber ganz besonders, nie sagt er etwas nettes ?ber sie, der ist schon richtig abgehoben. Er h?tte sie ja vor allen Leuten in den Arm nehmen k?nnen, aber nix da.

Nun aber zu Daniel. Das Warten hatte sich echt gelohnt. Die Show war langweilig, man hat ihn kaum gesehen, aber als er bei der Aftershow das tolle Interview hinlegte, Frauke k?sste und sie zum Tanz aufforderte wie ein Mann von Welt, da bin ich weggeschmolzen. Er war so gut drauf.

Daniel du bist unser Superstar!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.03.2003, 13:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, und das hab ich verpasst.
Gibts eigentlich ne Wiederholung?


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

09.03.2003, 13:56 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh,man!Ich hab das interview net gesehen K?nnt ihr das mal schreiben,so einm bissl wat er gesagt hat!B?dde,b?dde!???


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

09.03.2003, 13:58 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bestimmt heute in Exclusiv Weekend einiges davon zu sehen.

09.03.2003, 14:04 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn ganz goldig wie er da so gestanden ist, mit seiner Kult hose - aber der Rock den er zur show angehabt hat war noch viiieeel s??er....und wie er dann so einfach durchs bild gelaufen ist...... Aber jetzt will er ja erst ma in den Urlaub fahren - nach Thailand. Also leudz - packt die Koffer......


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

09.03.2003, 14:07 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich werde heute auch auf jeden Falle exclusiv schauen (und morgen), die zeigen da doch die hightlights (hoffentlich nicht nur A + J)

Ich war so froh, als ich gesehen hab, wie gut gelaunt Dani war, er war wirklich der Star des Abends!!!!

Hab die Show nur seinetwegen geschaut - es hat sich dann doch noch gelohnt.

Nur seine Boxershorts hab ich verpasst. Wann konnte man die denn sehen???

Daniel ist der wahre Superstar!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.03.2003, 14:17 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was???!!! Da kam noch was??? Ich hab es nicht gesehen und hab es erst ganz sp?t angesehen und nicht mitgekriegt, dass noch die Aftershowparty gezeigt wird.
Unbedingt Exclusiv schauen!

[Die Ludowig war mir noch nie sympathisch.... wirkt ziemlich publicity-geil...]


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

09.03.2003, 14:29 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir schon ein Flugticket bekauft und ein Hotelzimmer f?r Dani und mich gebucht *gg*
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


09.03.2003, 14:32 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
nicole5
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte Frauke Ludowig in dem Bild-Artikel "Alle wollen Daniel" nicht irgendwas gesagt, was mehr negativ als positiv klang, oder war das woanders? Auf jeden Fall hab ich da irgendwas im Ged?chtnis, meine ich zumindest.

Sie war ziemlich ?tzend bei dem Interview, was interessiert es Daniel, ob sie Atem?bungen macht? Ich find es immer lustig, wenn er dumme Aussagen einfach ignoriert. Das kommt genial r?ber, nicht schleimig, aber genausowenig arrogant, einfach genial eben.

Das mit dem Warten bei Gracia klang als w?rde sie mit einer "dummen" Praktikantin reden. "Wart mal ab, Kind, bis Du in dem Beruf mal so gro? bist wie ich mu?t Du noch ne Menge Wartezeit in Kauf nehmen"...

Vielleicht sind das die Schwangerschaftslaunen *g*


__________________
Seit er raus ist fehlt bei Superstars das "Super", denn das hat Daniel mitgenommen...

09.03.2003, 14:41 nicole5 ist offline   Profil von nicole5 Füge nicole5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole5 senden
nicole5
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, nochwas zu Alex...

Irgendwie hat Daniel mehr Freude ?ber Alex als Superstar gezeigt, als Alex selbst...

Alex kann doch nicht wirklich so langweilig sein, wie er sich immer gibt, oder doch?

Stellt Euch mal vor, Daniel w?re Superstar geworden... Das w?re ne Party gewesen auf der B?hne am Ende- jetzt machte es eher den Eindruck,Alex w?re rausgeflogen und nicht Superstar geworden.


__________________
Seit er raus ist fehlt bei Superstars das "Super", denn das hat Daniel mitgenommen...

Dieser Beitrag wurde von nicole5 am 09.03.2003, 14:45 Uhr editiert.

09.03.2003, 14:44 nicole5 ist offline   Profil von nicole5 Füge nicole5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole5 senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey nicole,das ist meine meinung!!!!Der alex hat sich egstenr irgendwie gar nicht gefreut..stellt euch mal den daniel das vor!!der w?re erstmal wieder rumgesprungen und ausgerastet!!!Da w?r es total abgegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so und nun zu alex und juliette...also ich muss ganz ehrlich sagn mir kam des gestern auch SEHR komisch vor!!!!!wie sie ihn immer angeschaut hat..und alex war auch so komisch zu seiner freundin..also ich wei? nicht......


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 14:52 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den "Schwangerschaftslaunen"..., hab Lachtr?nen.

Und wenn Daniel gewonnen h?tte, dann h?tte RTL noch ein paar Ersatzkameraleute anmieten m?ssen, das w?re die Jahrhundertshow geworden.

Aber "Das deutsche Publikum war ja so sachkundig..."
Genau, so sachkundig war es !

09.03.2003, 14:52 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel h?tte eine ganz geile Party geschmissen, aber Alex sah aus, als h?tte er es eh gewusst, dass er gewinnen wird

Aber dass Dani soooo happy dr?ber war, fand ich auch ein wenig komisch... wie er auch immer ?ber Alex redet, ist euch das mal aufgefallen?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 15:14 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

+lol+ Ja, ist mir schon aufgefallen ^^


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

09.03.2003, 15:19 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexanders Freundin hat mir auch leid getan. Sie hat sich neben ihn gesessen und er war wirklich nicht gerade nett. Sie wurde von allen total ignoriert, ich meine die Eltern durften auch was sagen und sie geh?rt ja wohl genauso zu Alex wie die. Was ich ganz schlimm fand war, dass gleich nachdem sie sich neben Alex gesetzt hat Juliette auftauchte und sie dann ja ziemlich ?berfl?ssig da stand. Ich denke das war von RTL so geplant, aber trotzdem h?tte Alex sich besser um sie k?mmern k?nnen. Hoffe sie hat das gut verkraftet.

Frauke fand ich jetzt nicht so schlimm. Ihre Bemerkungen waren zwar ?berfl?ssig, aber ich nehme ihr das jetzt nich ?bel...

Ich hoffe heute in Exclusiv kommt auch viel von Daniel!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 15:24 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frauke Ludowigs Meinung zu Daniel in der aktuellen "TV TODAY":
Der Glamourwert von Daniel K. ist gering. Er war und ist und bleibt ein Clown - am ehesten vergleichbar mit Guildo Horn, der nach relativ kurzer Zeit als Gute-Laune-Sternschnuppe am Showhimmel vergl?hte.


Und diese Meinung, finde ich, kam gestern auch r?ber - aber Daniel hat die Situation wieder mal super gemeistert


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

09.03.2003, 15:36 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalila
Frauke Ludowigs Meinung zu Daniel in der aktuellen "TV TODAY":
Der Glamourwert von Daniel K. ist gering. Er war und ist und bleibt ein Clown - am ehesten vergleichbar mit Guildo Horn, der nach relativ kurzer Zeit als Gute-Laune-Sternschnuppe am Showhimmel vergl?hte.




Das dagegen nehme ich ihr ?bel! Aber ihre Meinung ist mir nicht so wichtig, wenn sie meint... wir wissen es besser. Und Daniel kommt in jedem Interview sympathisch r?ber, da k?nnen die noch so voreingenommen sein.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.03.2003, 15:41 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
nicole5
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wu?te doch, da? bei der Frau irgendwie negative Energien zu sp?ren waren *gg*

Ach, es ist doch immer wieder erfrischend zu sehen, wie so viele Leute sich f?r besser halten und meinen "So, dem kleinen K?blb?ck dr?ck ich jetzt mal eine rein, endlich mal jemand, mit dem ich es machen kann" und dann sagt Daniel 2 S?tze und l??t die vorher so tollen Hechte auf so charmante und h?fliche Art und Weise wie Idioten dastehen...

Naja, ich find es nicht so komisch, wie Daniel ?ber Alex redet, ich find es nur komisch, da? er ihn so toll findet . Okay, das war etwas gemein.

Nein, mal im Ernst, ich denke, Alex ist zu seiner Bezugsperson und zu einem Freund f?r ihn geworden w?hrend der letzten Wochen, deshalb kann Daniel ihn anders beurteilen als wir. Wir kennen ihn als Mr. Valium, Daniel kennt ihn als jemand anderen. Oder Alex ist f?r Daniel der ruhende Pol zum Ausgleich f?r seine eigene Aufgedrehtheit, wie Gracia es wohl auch war.


__________________
Seit er raus ist fehlt bei Superstars das "Super", denn das hat Daniel mitgenommen...

09.03.2003, 16:03 nicole5 ist offline   Profil von nicole5 Füge nicole5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole5 senden
prinzessinjona
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von prinzessinjona suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob der daniel den alex geil findet? *kicher*
nein, bl?dsinn...vielleicht n bisschen ;)
aach ?ber et frauke k?nntsch mischa uch nuuurr aufregen, bin mal egspannt, was sie heute bei exclusiv weekend so an trockenem und humorlosem auf lager hat ;)


__________________
www.chasingthesun.de

09.03.2003, 16:10 prinzessinjona ist offline   Profil von prinzessinjona Füge prinzessinjona deiner Freunde-Liste hinzu Email an prinzessinjona senden Homepage von prinzessinjona
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fands voll s??, als der Dani so durchs Bild lief.
Hoffentlich zeigen die heute nacher noch was bei Exclusix. Um 17 :45 oder? Daf?r lass ich sogar nen St?ck Lindenstra?e ausfallen!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 16:17 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der Alex hat realisiert, was jetzt wirklich auf ihn zukommt. Und Freude kommt da nicht auf!

Bezeichnend ist der Bericht im "Spiegel". W?hrend Juliette die h?nde hoch rei?t und sich fereut, schl?gt Alex die H?nde vor das Gesicht.

H?tte eigentlich nur ein Seufzer "Oh Gott" gefehlt.

Insgesamt fand ich das Ende der sendung v?llig daneben.
Die Ausgeschiedenen wurden auf dem B?hnenrand drapiert, als w?rden sie gar nicht mehr dazugeh?ren. Vanessa rollte Luftschlangen zusammen, es war eine Stimmung wie "der letzte macht das Licht aus" . Von Freude, Jubel etc. keine Spur.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.03.2003, 16:27 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole5


Naja, ich find es nicht so komisch, wie Daniel ?ber Alex redet, ich find es nur komisch, da? er ihn so toll findet . Okay, das war etwas gemein.




Es war vielleicht gemein, aber das trifft doch genau den Punkt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 17:21 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Reike: Du guckst auch die Lindenstrasse? Cool!

Und @Stefan: Ich musste eben so lachen ?ber die Formulierung: Es war ne Stimmung wie 'der letzte macht das Licht aus'. *gg* Das triffts echt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.03.2003, 18:06 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KREISCH!!!!daniel tanzt da gleich mit so nem blonden m?del..hab ich in der vroschau gesehn......

und zu alex und daniel:Daniel hatte mal gesagt wenn er verliebt ist in nen jungen schenkt er ihm parfum...und er dann so:uups ich hab dem alex gestenr parfum geschenkt..nicht das der das jetzt falsch versteht!!
oder bei viva hat er von der yam das titelblatt gesehn ,wo alex drauf ist,oberk?rper frei..und er so:OHHHHHHHHHHH ...na na na....daniel du b?ser jung...oder er sagte auch mal das der alex sich f?r die schwulenszene interessiern w?rde und das sie sich oft dar?ber unterhalten usw..........


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 18:10 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ shania: ja, jeden sonntag, nur heute hab ichs verpasst, weil ich weg war. und exclusiv hab ich auch noch nich gesehen, hab ich aber aufgeniommen!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 22:41 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR