Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was ist denn nun mit der Fanpost? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hat Daniel Sexappeal?
Sexiest man alive!
schnuckelig
ganz s?
Ansichtssache
Ergebnis
Autor
Beitrag
Annalexa
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Tostedt
Beiträge: 6
  Was ist denn nun mit der Fanpost?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annalexa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bekommt und liest er all seine Fanpost?
Anwortet er (irgendwann) auch???

HEL


__________________
Alexa-Sternchen
Liebe Gr??e an alllllle Daniel-Fans, ihr seit spitze!:)

Oh the thrill of it!

22.02.2003, 23:04 Annalexa ist offline   Profil von Annalexa Füge Annalexa deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Annalexa Füge Annalexa in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass er gerne mal Fanpost liest... und auch, dass er sich dr?ber freut. Allerdings ists doch auch irgendwie logisch, dass er keine Zeit hat, zu antworten, oder?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.02.2003, 23:15 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denk auch dass er gerne fanpost liest
zum beantworten denk ich bleibt wenig zeit - ist ja auch verst?ndlich...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.02.2003, 23:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR