Autor |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
25.06.2003, 12:47 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
25.06.2003, 12:50 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
h???? ich fachte daniel ist mit PE auf platz 1 eigestiegen?
na eigentlich wurscht wo er eingestiegen ist, ob eins oder zwei, ist beides genial, aber ich wunderts total dass da nichts bei rtl kam, oder dass sie ihn dazu nicht interviewt haben... 
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
25.06.2003, 12:57 |
|
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Hu Hu
Das ist mein reden seit Tagen. F?r alle, Vanessa,
Alex, Gracia und Juliette wird fast t?glich Werbung
f?r deren Musik gemacht.
Von Daniel kam letzte Woche nur aufgew?rmte
Berichte aber nichts von PE. 
|
|
25.06.2003, 13:25 |
|
Luzie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen
|
Das verstehe ich auch nicht! Schafen die alle bei BMG? 
__________________ Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....
Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....
|
|
25.06.2003, 13:31 |
|
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
ich hatte auch schon an bmg gemailt,weil ich mich tierisch dr?ber aurege,dass echt null in sachen promo gekommen ist!
mich wundert das total!immer blo? negative presse von diesen RTL-affen,und kein ton ?ber PE!
und das sie f?r alle anderen werbung machen,ausser f?r daniel,sieht f?r mich auch danach aus,als h?tten sie den fall "danie k."abgeschrieben...immer nur die se d?mlichen castings,und bohlen schw?tzt auch ?ber nix anderes mehr....naja,solange er seinen wackel-alex hat....
ich hoffe,er schafft es doch noch mit platz1.*ungl?ubigdaumendr?ck*
|
|
25.06.2003, 13:37 |
|
Amagun
Daniel Fan **

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
25.06.2003, 13:57 |
|
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
@Amagun:
Eben!!!das ist es ja,warum ich das nich schnall!!
die h?tten beide was davon!!!!
Nr.2 ist okay...hm... ... .....daf?r,dass einige schnarchnasen ihren job nich richtig machen k?nnen 
|
|
25.06.2003, 14:05 |
|
Syh
Daniel Fan *****

Herkunft: Wuppertal
|
Na zumindest wird doch auf RTL Werbung f?r PE gemacht... 
|
|
25.06.2003, 14:15 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Genau deswegen finde ich Platz 2 ?rgerlich, weil Daniel es mit Promo (wie bei Superstars ?blich) auf die 1 gepackt h?tte. Die sollen ihren Job gescheit machen...
M?glicherweise wird es auch f?r den Comet knapp, wenn nur die Verkaufszahlen z?hlen.
|
|
25.06.2003, 14:34 |
|
katharinchen1703
Daniel Fan *****

Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
|
Hab da mal ne Frage?
Was soll RTL denn ?ber PE bringen? Sollen Sie das Album laufen lassen? Oder wie stellt ihr euch das vor?
Ich meine Daniel Kommt fastr jeden Tag irgendwo im Tv und das ist ja PR f?r ihn und somit auch f?r sein Album.
Aber er kann ja wohl nicht von morgens bis Abends durch TV shows tingeln um Werbung zu machen.
und sowas hat er auch nicht n?tig!!!!!!!!!!!
__________________ solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!
|
|
25.06.2003, 14:46 |
|
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
....also,katharinchen:
wenn dir nicht selbst die mickrige PR (vergleichsweise mit der von alex->explosiv,etc),aufgefallen ist,dann tuts mir leid.dani war zwar t?glich auf RTL pr?sent,aber zum album kam n?schts!!
es geht auch nicht nur um die PR seitens RTL.es gibt ja auch noch andere sender.....
|
|
25.06.2003, 14:50 |
|
Strandl?ufer
Daniel Fan *****

Herkunft: Rostock
|
Unter diesen Umst?nden ist doch aber Platz 2 echt Wahnsinn! Erst war ich ja ein bisschen entt?uscht (und dementsprechend sauer), tagelang hie? es doch schon, er hat die 1 sicher...
Aber eigentlich ist es mir egal, er wird seinen Weg gehen, seine Musik machen, hoffentlich immer besser werden und dabei trotzdem wieder zur Ruhe kommen... Soll?n die von RTL doch casten, soviel so wollen! Selbst wenn ich nicht mehr so viel von Daniel h?ren, wei? ich doch, f?r wen ich meine gesamte Fan-Energie einsetze!
__________________ Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)
|
|
25.06.2003, 14:56 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Man kann z.B. PE als Hintergrundmusik f?r Daniel-Berichte laufen lassen. Man kann den Album-Titel in den Bericht einbauen. Man kann Fans dazu befragen. Man kann Stein und Bohlen fragen. Man kann den Chartplatz erw?hnen. Man kann erw?hnen, da? die Kreuzfahrt f?r Daniel Arbeit war. Man kann generell aufh?ren zu sticheln. Man kann das Album bei TOTP erw?hnen. ...
das sind alles Sachen, die Daniel nicht extra belasten.
Im Notfall lieber einen bissigen RTL.-Bericht weniger, daf?r ein sch?nes Viva-Special zum Album wie bei der Catterfeld.
|
|
25.06.2003, 15:00 |
|
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
@ Juschel
Du hast genau den Punkt getroffen
Das alles h?tte sein m??en, wenn es eine gute
Promo gewesen w?re. Anstatt haben wir auf-
gew?rmte Berichte in 8. facher Ausf?hrung.
|
|
25.06.2003, 15:09 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
25.06.2003, 16:00 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich denke, BMG meint, das l?uft schon von allein.
Tut es ja auch, nur es k?nnte noch besser laufen.
Und vor allem- es wird nicht immer so locker von alleine laufen.
Wahrscheinlich mu? Daniel erstmal mit nem Song au?erhalb der Top 10 bleiben, damit BMG erwacht. 
25.06.2003, 16:05 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Sollen wir an BMG schreiben?
|
|
25.06.2003, 16:13 |
|
Joina
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Erlangen
|
Die Promotion f?r PE war ja wohl
Genauso schlecht l?uft aber die Werbung f?r seine Solokonzerte. Das Auftaktkonzert in Ingolstadt soll noch nicht mal zur H?lfte ausverkauft sein. Ich hab hier in der Tageszeitung auch noch keine Werbung daf?r gesehen, keine Plakate nichts. Allerdings f?r die Autogrammstunde in Herzogenaurach war heute wieder eine riesige Anzeige in der Tageszeitung.
|
|
25.06.2003, 16:19 |
|
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Ich finde auch wir sollten was unternehmen!
Anscheinend l?uft die Promo. f?r die Konzerte auch
nicht so berauschend. Im TV nicht, im Rundfunk nicht.
Bravo und...... kauft sich auch nicht jeder.
Von nichts kommt nichts, sitzen ja auch nicht alle so
hinterher wie wir Fans.
|
|
25.06.2003, 16:23 |
|
Joina
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Erlangen
|
Meine Nachbarin hat mich heute auf Daniels Autogrammstunde angesprochen, ihre beiden M?dels wollen jetzt da hin. Sie hat die nicht zu ?bersehende Anzeige heute in der Zeitung entdeckt. Von dem Album oder von Daniels Konzerten wu?te sie allerdings nichts!
|
|
25.06.2003, 16:28 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Das hab ich mir glatt so gedacht, Joina.
F?r die SoloKonzerte ist aber CoFo zust?ndig!
|
|
25.06.2003, 16:46 |
|
seagull
Daniel Fan**

Herkunft: L?beck
|
F?r Daniels Solokonzerte k?nnte ruhig auch im TV Werbung gemacht werden.
Bei Alexander wurde in den letzten Wochen doch st?ndig von seinen geplanten "Konzerten" berichtet!
|
|
25.06.2003, 16:51 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich habe mehrmals schon an BMG geschrieben- und nie eine Antwort bekommen.
Das nenne ich kundenfreundlich. 
25.06.2003, 16:51 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
|
25.06.2003, 16:52 |
|
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Auch wenn ihr mich f?r haltet, ich w?rde
mich sogar mit einem riesen Plakat mitten in K?ln
hinstellen und Werbung machen.
|
|
25.06.2003, 16:58 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Das Dumme ist- die nehmen einen nicht wirklich ernst als Fan. Deshalb werden die am Telefon wohl auch nur denken "Schnell die Verr?ckte abw?rgen und dann Thema abhaken".
25.06.2003, 17:02 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
|
25.06.2003, 17:06 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Sagt mal, Ihr habt Euch doch sicher auch schon mal Daniel-Songs im Radio gew?nscht, nicht wahr? Bisher habe ich das immer nur auf "YDMC" und "Heartbeat" beschr?nkt. Am Freitag, zum Geburtstag einer Freundin m?chte ich es mal mit "I don't wanna live another life" versuchen.
Hat sich schon mal jemand von Euch eine andere Nummer von PE, au?er den beiden bisher als Maxi erschienenen Songs, gew?nscht? Und wenn ja, wie war Eure Erfahrung? - Keine Reaktion? - "Tut uns leid, wir spielen nur die Singles"? - Oder hat es geklappt?
Ich f?rchte ja fast, da? ich Antwort 2 bekommen werde (wenn ?berhaupt), aber versuchen will ich es wenigstens. Das ist zwar auch nur ein kleiner Beitrag, aber wenn sich immer mehr Leute die unterschiedlichsten Songs PE w?nschen, bleibt das Album im Gespr?ch. Eine Mini-Promo der Fans, sozusagen.
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
25.06.2003, 17:31 |
|
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
...so.ich mail jetzt nochmal an BMG un Cofo!
es MUSS sich ?ndern!!
also,macht mit!!
|
|
25.06.2003, 18:04 |
|
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rtermberg
|
Ich habe irgendwie das Gef?hl, die wollen gar nicht, da? Daniel auf Platz 1 kommt. Wahrscheinlich ist denen der Platz 2 schon zu viel. Ich wei? aber nicht warum, Um die neue DSDS Staffel nicht zu gef?hrden?
Bin schon lange stinksauer auf die Plattenindustrie!
@Zitrolina
Ich habe die Antwort bekommen, da? sie dies nicht spielen d?rfen!
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben... ------------Daniel ver?ndert die Welt------------
|
|
25.06.2003, 18:10 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Auf jeden Fall sollten wir den Thread oben behalten f?r die Leute von BMG, CoFo und RTL, die hiert im Forum mitlesen. F?hlt euch ruhig angesprochen und promotet Daniels Album und die KOnzerte gescheit.
|
|
25.06.2003, 18:24 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Leute beruhigt euch bitte mal wieder. Ich bin auch daf?r, Daniel zu unterst?tzen wo ich kann, aber es muss auch sinnvoll sein, sonst schadet es ihm mehr als es n?tzt. F?r Daniels CD wird nicht wenig Werbung gemacht. Deshalb ist sie auch auf Platz 2, und wenn Metallica nicht gleichzeitig auf dem Markt w?re, w?re er sogar auf die 1 gekommen. Das ist der absolute Wahnsinn!
F?r die Konzerte k?nnte vielleicht noch mehr Werbung gemacht werden, aber mit b?sen Emails machen sich die Faniels nur einen schlechten Ruf. Wenn die Fans als aggressive Fanatiker r?berkommen, schadet das auch Daniel. 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
25.06.2003, 18:29 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
26.06.2003, 10:56 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: L?neburg
|
Hallo!!
Also ich bin auch der Meinung das ihr die Sache etwas ernst nemt oder??
Keiner war in lezter Zeit so oft im TV wie Daniel!!
Ich finde auch die PROMO nicht schlecht f?rs er hat bei Kerner gesagt das seine CD herauskommt und bei RTL machen die vom Album schon h?ufig werbung,bitte fair bleiben!!
Ich fand die Promo f?r Alexander stay with me schw?cher,das zeigt auch die Chartplaziering!!!
Ausserdem hat Thomas Stein einen Narren an Daniel gefressen,der pa?t schon auf den Kleinen auf
Der einzige der etwas vernachl?ssigt wird als eigentlicher Superstar ist meiner Meinung nach wirklich Herr Klaws 
|
|
26.06.2003, 12:14 |
|
|