Autor |
|
Danja
Daniel Fan ***

Herkunft: kaufering
|
|
22.06.2003, 19:17 |
|
Nurtekim
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
ich w?rde auch sehr gerne mal dorthin fahren, allein schon wegen der strohfigur von daniel 
|
|
22.06.2003, 19:18 |
|
Pimboli
Daniel Superfan

Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
|
War bis jetzt noch nicht dort.
Gibt es da wirklich eine Strohfigur von Daniel? Is ja cool.
W?nsch Dir viel Gl?ck Danja und ein herzlich Willkommen an Nurtekim.
__________________ "Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"
|
|
22.06.2003, 19:23 |
|
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Hamm
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Nurtekim! Also ich war leider noch nie in Eggenfelden, da es von NRW aus zu weit dahin ist, aber ich werd bei Gelegenheit sicherlich mal hinfahren!!!
__________________ *Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*
*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*
Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!
|
|
22.06.2003, 19:26 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
ich war am freitag in eggenfelden !!!! es war sooo geil !!! wundersch?n !
|
22.06.2003, 19:57 |
|
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Wendelstein
|
Hi Danja,
ich war schon in Eggenfelden ( zu Danis hammerm??igen Solo - Konzert ). Eggenfelden ist eine sehr sch?ne Kleinstadt mit l?ndlichem Flair. Ich hatte es mir viel kleiner vorgestellt, als es ist ! Die Leute dort sind supernett ( zumindest die, die wir getroffen haben ) und der bayerische Dialekt ist echt lustig.
Wir haben uns vor Danis Konzi Eggenfelden ein wenig angeschaut. Leider war die Zeit viel zu kurz und mein Freund und ich fahren im Juli wieder hin, um es uns in aller Ruhe noch mal richtig anzusehen. Ist schon kultig, dort umherzulaufen, wenn man bedenkt, dass Daniel dort wohl jeden Fleck kennt...
Ich w?nsche dir auf alle F?lle viel Spa? in Eggenfelden. Das ist echt Kult und irgendwie auch noch so altert?mlich mit lauter netten kleinen L?den, da kennt noch jeder jeden, so, als w?re die Zeit stehengeblieben. Auf alle F?lle ist Eggenfelden eine Reise wert und f?r jeden Faniel ein Muss ! Wenn ihr dort wart, versteht ihr auch, warum Daniel so an dieser Kleinstadt h?ngt.
|
|
22.06.2003, 19:59 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
ich w?rde auch supergerna mal nach eggenfelden
ich war leider noch nie da da es von mir auch ziemlich ziemlich weit ist!
aber ich will da auf jedenfall mal hin!!!
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
22.06.2003, 20:01 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
|
ich w?rde auch super gerne mal nach eggenfelden , aber es ist auch ziemlich weit weg von mir...ich w?rd auch super gerne mal das daniel haus dort besichtigen....
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
22.06.2003, 20:03 |
|
daniels_soul
Daniel Fan ****

Herkunft: Frankfurt
|
|
22.06.2003, 20:32 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
ich m?chte umbedingt auch mal hin das ist bestimmt super scheen da
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
22.06.2003, 20:35 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
ich war leider auch nioch nie in eggenfelden werd aber irgendwann sicha auch mal noch hinfahren!! ein freund von mir macht seine lehre in bayern 20km weg von eggenfelden un der f?hr n?chstes we ma f?r mich nach eggenfelden un macht n paar fotod f?r mich!! 
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
22.06.2003, 20:36 |
 |
Brig
Daniel Fan**

Herkunft: Salzburg/?sterreich
|
Ich war schon 4 x im Eggenfelden (1 x bei der Tour, 3 x einfach so) - ist zum Gl?ck nur 80 km von mir entfernt! Es ist einfach ein total nettes St?dtchen, ein Besuch lohnt sich auf alle F?lle.
|
|
22.06.2003, 20:48 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
Ich war auch in eggenfelden...aber leider haten wir damals nich viel zeit...weil mussten an konzert in Passau gehen...aber war trotzdem schoenn.... 
22.06.2003, 21:09 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
22.06.2003, 21:19 |
|
Superdanie
Daniel Laie

Herkunft: n?he Eggenfelden/Niederbayern
|
|
22.06.2003, 22:21 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Ich war auch noch nie in Eggenfelden und von hier aus ist es auch wohl sehr weit. Ein Besuch ist vorl?ufig nicht geplant.
Aber ich besichtige gerne St?dte und wer weiss, ob ich nicht doch mal dort in der N?he bin. Was man hier so liest von h?bsches St?dtchen und netten Menschen h?rt sich ja schon mal sehr gut an.... 
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
22.06.2003, 22:37 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
|
22.06.2003, 23:53 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
23.06.2003, 10:17 |
|
Wuschel
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
wir fahren auch in 2 Wochen mal nach Eggenfelden und Passau
Ich freu mich schon sooo 
__________________ "Can you reservation a Hotelzimmer?"
"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt. Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"
|
|
23.06.2003, 11:29 |
|
Micha
Daniel Fan *****

|
Ich war auch in Eggenfelden, als er dort sein KOnzert machte...Hab zwar nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe, war ganz ok..die Mausefalle haben wir gesehen, wo danach die Aftershow-party war..und seine Mutter war auch da..
__________________ "du bl?de Kuaah" Jetz hobi an Arschbacknkrampf
Was ist f?r dich Liebe? Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
23.06.2003, 11:34 |
|
reni
Daniel Superfan

Herkunft: Oberlausitz
|
@daniels-soul,
jetzt wo du geschrieben hast das dort noch sein Briefkasten h?ngt, wird der wohl nicht mehr lange dort sein, den holt sich jetzt bestimmt ein Fan und h?ngt den ?bers Bett.
Ich habe im August noch Urlaub und am 28. 8. bin ich in Coburg, das mit Eggenfelden ist auch ein sch?ner Gedanke, "heiliger Boden", da mu? ich mal hin.
23.06.2003, 12:04 |
|
daniels_soul
Daniel Fan ****

Herkunft: Frankfurt
|
@reni
ach, ich glaube der h?ngt noch eine weile - die meisten die in eggenfelden waren, wissen ja, dass der briefkasten da noch h?ngt - und bis jetzt hat ihn auch noch keiner abgeh?ngt - f?nde ich auch echt schade, weil es ist ja so eine art wallfahrtsort f?r faniels 
__________________ Daniel, Du bist unsere positive Energie
|
|
23.06.2003, 12:32 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
War auch schon in Eggenfelden... voll der sch?ne Ort find ich... und dann musst du in den einen Laden gehen, der hei?t "friends" oder so... ist n Klamottenladen... voll cool... da gabs auch das DaniShirt "Sixty9" das er beim Eggenfeldenkonzert anhatte...
23.06.2003, 12:40 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
mal ne ganz doofe frage, was meint ihr denn immer mit dem daniel-haus? sein damaliges zuhause oder gibts da jetzt extra ein haus, so ala museum?
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
23.06.2003, 12:44 |
|
Brig
Daniel Fan**

Herkunft: Salzburg/?sterreich
|
@DSunshine
Vor dem Hauseingang des Antonius-Heimes in dem er gewohnt hat h?ngt ein gro?es Schild mit der Aufschrift "Daniel-Haus". Das wurde dort angebracht, als er im Februar in Eggenfelden war und sich ins Stadtbuch eingetragen hat.
Sein Name steht allerdings schon l?nger nicht mehr auf dem T?rschild und am Briefkasten.
|
|
23.06.2003, 13:43 |
|
mausi-nicki
Daniel Fan ****

|
|
23.06.2003, 16:17 |
|
|