Herkunft: Wien
HILFE !!!
i hab seit heute(dem himmel ?h media-markt sei dank) PE aber mein d?mlicher media-player macht bei allen CD's die i hab ab dem 7. lied schlapp...i kann es zwar am pc speichern aber es rauscht so und das mit jedem lied schlimmer...
k?nnt mir jemand der PE auch schon hat vielleicht so lieb sein und schicken? wenn ja bitte PN schickn
14.06.2003, 17:15
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: M?nchen
Hast du keinen CD-Player?
PS: Ich habs leider noch n?sch.
14.06.2003, 17:17
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: wuppertal(nrw)
ui, des ist doof!!!
aber hast du denn keinen ca-player??
__________________ -------------------------------------------------- Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!
14.06.2003, 17:48
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: Wien
Alecy und Moeller-Kristin,
i hab einen cd-player aber der spinnt dauernd...i kann die cd zwar eh ?ber discman h?ren...aber zuhaus h?r i liaber ?ber pc...da kann i es nat?rlich viel lauter spieln als mit discman
Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 14.06.2003, 17:50 Uhr editiert.
14.06.2003, 17:49
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: wuppertal(nrw)
Zitat:Original von crazyheartbeat Alecy und Moeller-Kristin,
i hab einen cd-player aber der spinnt dauernd...i kann die cd zwar eh ?ber discman h?ren...aber zuhaus h?r i liaber ?ber pc...da kann i es nat?rlich viel lauter spieln als mit discman
achso...mhh...also ich kenn mich damit eh net aus...,sorry!!!
__________________ -------------------------------------------------- Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!