Autor |
|
Ayliena
Daniel Superfan

Herkunft: D?sseldorf
|
|
11.06.2003, 22:41 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
11.06.2003, 22:47 |
|
Mausile
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Baden-W?rttemberg
|
DANKESCH???N f?r die Zitate! Echt kuhl von dir!
__________________ *Stuttgart war so geil* - Danke Dani!
Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine und alle die in Stuggi waren!
Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?gel singen w?rden! Daniel
|
|
12.06.2003, 16:04 |
|
fan1003
Daniel-Fan

Herkunft:
|
Hi!
Also ein Zitat das du bestimmt noch nicht in deiner Sammlung hast:
"Also ich muss sagen, von allen Fans die ich auf der ganzen Welt habe, ist Fan 1003 einer meiner liebsten, weil er einfach voll cool drauf ist und zu sich steht obwohl nicht alle auf seiner seite sind. Au?erdem sieht er mir wirklich ?hnlich."
__________________ Herr John? for President! Bitte (nicht) verwexeln mit fan1000
|
|
12.06.2003, 16:22 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
danke, es ist immer wieder sch?n auf deine r Seite.
Gibt es wohl noch einen K?nstler von dem man die ganzen Zitate nachlesen kann?
12.06.2003, 16:23 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
dang?, das du die so viel m?he machsch und die ganzen Zitate abschreibsch!!!!!!!!!!! 
12.06.2003, 16:25 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
Joa trotz unserer probleme mitnander find ich des auch gaaaaaaaaaaanz super von dir was f?r ne M?he du dir immer machschd
also das mit der Bodenst?ndit?t (hab ich grad nochma inne sig gemacht hat ich mal fr?ha inna sig aba wieder wech gemacht^^ jezz isses mir wieder innen sinn gekommen*gg*) hat er aufjedenfall in daniels welt gesagt als er diesen erotikmoderator gespielt hat da hat er anchdem er den Korken im mund hatte irgendwie sowas gesagt und dnan halt bodenst?ndit?t aber des ganze Zitat wei? ich leida nit mehr^^
ach ?brigens das goldene hemd das er da anhatte gibts in Kaiserslautern im colloseum (nurmal so nebenbei)
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
12.06.2003, 17:18 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

Herkunft: D?sseldorf
|
Ich merke wirklich dass ich die Bodenst?ndit?t (k?blb?cksche Sprachkreation) eingesaugt hab und ich auf jeden Fall bereit dazu bin seri?s eine Nachricht ? sag ich mal ? zu sprechen ? das m?sste noch klappen mit meiner ? sag ich mal ? mit meiner Aussprache - der bayerischen Aussprache.?
Danke - hatte es doch...hab ich n?mlich grad gefunden...steht beim letzten dsds Magazin...
12.06.2003, 17:48 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
das zitat is ja echt ma subbi^^ der typ hat wirklich ne geile aussprache 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
12.06.2003, 19:29 |
|
|