Autor |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
06.06.2003, 08:40 |
|
ozeanna
Daniel Fan ***

Herkunft: sachsen
|
tja so ist das nun mal...
letztendlich wird jeder versuchen sein ding zu machen , aber man hat ja auf der dsds tour schon deutlich gemerkt wer die meisten fans hat und deshalb NICHT in der versenkung
verschwindet ......wer ist das wohl ??? ....unser superdani
__________________ Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!! 
|
|
06.06.2003, 08:49 |
|
felice
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: nahe Berlin
|
ja das hat er gestern bei exclusiv gesagt.
was ich am interessantesten fand war als er sagte:
"das hat mein bei den konzerten gesehen, unheimlich viele daniel plakate(kurze pause) und alex plakate(wieder pause) unheimlich viele."
so als wenn er es pflichthalber noch hinten angef?gt hat. 
|
|
06.06.2003, 08:55 |
|
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****

Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
|
Das Dani das schafft wissen wir doch alle..
Er ist schlie?lich unser [COLOR=green]Sonnenschein[/COLOR]
06.06.2003, 08:57 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
06.06.2003, 09:05 |
|
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Naja, Dieter ist ein sehr intelligenter mensch, wie ich immer wieder feststelle.
Der weis ganz genau was Sache ist, und ich bin mir ganz sicher, dass er da auch recht hat!
(bin ja der gleichen meinung)
das hat man ja auch auf den Konzerten gemerkt...
__________________ "Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht, sei du die liebe Sonne lach allen ins Gesicht"
|
|
06.06.2003, 09:13 |
|
knallfrosch
Daniel Fan ***

Herkunft:
|
Zitat: Original von MissSelfish
Naja, Dieter ist ein sehr intelligenter mensch, wie ich immer wieder feststelle.
Das halte ich f?r zuviel gesagt. Wenn dem so ist, hat er es jahrzehntelang erfolgreich verborgen. Was er mit Sicherheit hat, ist eine Nase f?r alles Wirtschaftliche (hat er nicht sogar BWL studiert?), weshalb er die offensichtlichen Potentiale erkennt. Es w?rde nur nicht jeder Produzent so unverbl?mt sagen, was Sache ist.
__________________ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
|
|
06.06.2003, 09:49 |
|
cind
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Frankfurt
|
Zitat: Original von MissSelfish
da halte ich auch f?r ?bertrieben...
aber ist es echt wahr das er bwl studiert hat???
und er hat echt gesagt das er max einen sieger sieht oder h?chstens zwei..
und der eine sieger ist dann daniel
und der "h?chstens zwei" ist dann alex oder wie??
|
|
06.06.2003, 10:08 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
WEnn Dieter nicht intelligent w?re, w?re er heue nicht da wo er ist. Er hat kein Managment, er macht alles alleine. Da gibt es nicht viele von.
Er hat gesagt, da? solche Sendungen einen max. 2 hervorbringen.
06.06.2003, 10:11 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
Zitat: Original von ozeanna
letztendlich wird jeder versuchen sein ding zu machen , aber man hat ja auf der dsds tour schon deutlich gemerkt wer die meisten fans hat und deshalb NICHT in der versenkung
verschwindet ......wer ist das wohl ??? ....unser superdani
Da muss ich dir ganz recht geben, auf dem Konzi hat man ganz genau gesehen, wer die meisten Fans hat..........
06.06.2003, 14:47 |
|
reni
Daniel Superfan

Herkunft: Oberlausitz
|
Ich glaube Dieter hat ganz am Anfang nicht viel von Dani gehalten, die richtige Wende, waren die Aufnahmen zum Album der Superstars.
Da hat er Danis Talent richtig kennen gelernt, und auch seine tolle Art als Mensch.
Dieter hat dort auch Danis Stimme richtig eingesch?tzt, sonst h?tte er ihm ja nicht den Superman geschrieben. Das mit den vielen Plakaten f?r Dani und dann die Pause, und dann Werbung f?r Alex ,habe ich auch lachend mit bekommen.
06.06.2003, 15:11 |
|
NeoVXR
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
dieters erfahrung garantiert nicht, dass nix neues passiert. wenn sie alex nicht mit gewalt oben halten, (und der weiss n?mlich nicht, welcher teil des ruhms noch aus seiner eigenen kraft kommt) ger?t er aus dem kurs und kann juliette oder gracia an seine stelle treten, weil die eine tiefgehendere musik machen.
vanessa geht sowieso einen eigenen weg, und beginnt jetzt in schweden mit dem einsingen ihres albums.
eigentlich muss man daniel zu den ZWEI, die bohlen meint, dazu z?hlen, denn er bezieht sich auf die erfahrung, und da gabs keinen solchen typen.
die no angels sind auch nicht planm?ssig unterwegs. brosis w?r l?ngst weg vom fenster, wenn es inzwischen eine neue band-show gegeben h?tte. die no angels sind dagegen trotz brosis mega hype nicht abgetreten sondern erst so richtig durchgestartet.
|
|
06.06.2003, 21:44 |
|
|