|
Autor |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
10.05.2003, 13:48 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Seh ich auch so... Ich werd immer total grantig, wenn jemand so ?ber ihn redet. Und mittlerweile m?sste sich doch auch mal der Nicht-M?gende Teil Deutschlands beruhigt haben!
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
10.05.2003, 13:50 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
hm, der einzig wirklich schlimme artikel stand meiner meinung nach in der faz. daniel war ja eigentlich mit seinen eigenen leistungen auch nicht zufrieden. ich glaube, er wird sich im laufe der tour noch wesentlich steigern und dann m?ssen einfach alle gut ?ber ihn berichten. (oder ist das naiv gedacht von mir?)
10.05.2003, 13:52 |
|
mausi12343
Daniel Superfan

Herkunft: Sachsen/Leipzig
|
joa,das kotzt mich och ?bel an
da war mal in der bravo oda so,busted ?ber dan?,un da ham die unseren schatz voll runtergemacht .zu der zeit hatte ich ein poster von busted in meinem zimmer..,das hab ich glei ma abgerissen..+gg*
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
10.05.2003, 13:57 |
 |
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
|
10.05.2003, 13:59 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Die k?nnen es eben einfach nicht lassen...
Das ist eben der Neid. Ich k?nnte mich da auch immer aufregen, wie Dani zur Zeit wieder dargestellt wird und ihm selber tut das mit Sicherheit auch total weh...
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
10.05.2003, 14:00 |
|
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Zitat: Original von Rosie
hm, der einzig wirklich schlimme artikel stand meiner meinung nach in der faz. daniel war ja eigentlich mit seinen eigenen leistungen auch nicht zufrieden. ich glaube, er wird sich im laufe der tour noch wesentlich steigern und dann m?ssen einfach alle gut ?ber ihn berichten. (oder ist das naiv gedacht von mir?)
Rosie ,ich glaube Dani kann sich steigern wie er will,die Medien werden doch auf ihrer eingefahrenen Schiene bleiben.
Die haben sich ihr Urteil schon l?ngst gebildet und das ist unumst?sslich.
Traurig aber wahr!! 
__________________ Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut
|
|
10.05.2003, 14:06 |
|
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
|
10.05.2003, 14:10 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ich reg mich dar?ber nicht auf. Denn der Erfolg gibt Daniel und uns recht. Also la? sie schreiben. Wir haben unsere Meinung seine Kritiker die andere. Solange ?ber ihn geschrieben wird ist alles gut.
10.05.2003, 14:38 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
@amely
Du hast sicher Recht, ich versuche auch, das an mir vor?bergehen zu lassen, manchmal tut mir aber Daniel dann einfach nur leid.
Was mu? in einem Menschen vorgehen, der ?ber sich selbst solche Kritiken liest. Ich kann mir das nicht vorstellen, denke aber es verletzt jeden, ?ber den in dieser Art und Weise geschrieben wird.
Womit hat er oder ?berhaupt jemand auf Dauer so etwas verdient und wie lange kann man das, ohne den absoluten Frust zu bekommen, aushalten?
Amely, das hat doch teilweise nichts mehr mit normaler Kritik zu tun, hier m?chte doch jemand schon ganz bewu?t verletzten und das geht doch schon ziemlich weit.
10.05.2003, 14:43 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
ist es wieder so schlimm? h?tte ich gar nicht gedacht. habe mich vorhin noch ?ber radio ffh gefreut. dani ist wieder die nr. 1 beim hitmacher und der moderator ( hei?t auch daniel) hat sich gefreut und sogar noch einen fan angerufen, total positiv. am anfang hat ffh echt nur b?se ?ber dani gesprochen oder verarschung. das ist alleine unser und nat?rlich daniels verdienst, er wird eigentlich immer mehr akzeptiert als noch vor wenigen wochen.eigentlich k?nnen wir schon ein bi?chen stolz sein, wir haben schon sehr viel erreicht 
__________________ Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg
|
|
10.05.2003, 14:44 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
10.05.2003, 14:48 |
|
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen
|
Zitat: Original von goodygood
Wird das denn irgendwann einmal aufh?ren, dass man st?ndig an Daniels Gesang herumm?kelt und behauptet, er k?nne nicht singen?
Willst Du eine ehrliche Antwort, godygood ? Ich glaube, da? es NIE aufh?ren wird. Eine Stimme hinterl?sst immer einen subjektiven Eindruck .....................ich rede nicht von Fachleuten...............um mal ein Beispiel zu geben: (Achtung, ich oute jetzt meine sonstigen muikalischen Vorlieben). Ich kriege G?nsehaut (positiv), wenn ich die Stimmen von Prince und Pavarotti h?re................viele andere Leute bekommen davon Zahnschmerzen, das ist nun mal so und l?sst sich nicht wegdiskutieren.
Also, nimms etwas gelassener und denk daran: WIR ALLE HIER FINDEN DANIELS STIMME MEGAKLASSE !!!! 
10.05.2003, 14:53 |
|
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
Schaut euch den Artikel aus den N?rnberger Nachrichten an (Steht in News und Facts), der ist sehr positiv. 
__________________ "Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"
|
|
10.05.2003, 14:56 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
boah leute, sonst w?rd ich mich ja mit euch aufregen, aber heute hab ich schon so dolle kopfschmerzen und durchsuch das ganze haus schon nach aspirin und reg mich ma nich zu sehr auf...compi is zwar auch bei kopfschmerzen nich gut, aba ich bin ja s?chtig hiernach, geht ja nich anders 
__________________ Daniel du bist mein Sonnenschein! 
Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu
Vergesst das GB nicht!
POSITIVE ENERGIE!!!
|
|
10.05.2003, 16:28 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@goodygood
Klar wird Daniel nicht dar?ber lachen k?nnen. Aber er hat doch so ein posiitves Feetback durch seine Fans, da? er da mit klarkommt, da bin ich mir sicher. Hast doch geh?rt, was er gestern als Message r?bergebracht hat. Ihr habt mich so stark gemacht, wie ich heute bin.
Er wei? doch, da? er die Nation spaltet und kann stolz drauf sein. Wer in Deutschland nicht ?ber Daniel K?blb?ck spricht kennt ihn nicht. Und das sind bestimmt nicht viele.
10.05.2003, 16:36 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Ich denke auch wirklich aufh?ren wird dass nie, aber die Artikel sind m.E. alle subjektiv.
Die Kritiker wollen ein Konzert sehen, welches sowohl gesanglich, wie auch von der Technik und den Effekten und allem rundum perfekt ist. Da legen die Ihre Messlatte an. Und dadurch f?llt Daniel da bei vielen durch. Weil die einfach nicht checken, dass es "Gesamt-Daniel" ist der uns begeistert.
Ich bin wie schon mal gesagt auch Maffay-Fan und ich kann mich erinnern, wie nach einem wirklich guten Konzert mein Vater mich fragte wie es war. Auf meinen positiven Bericht reagierte er nur kopfsch?ttelnd und meinte "Du musst ja schon gro?er Fan sein, weil die Presse hat ihn verrissen" Sp?testens damals fragte ich mich warum man da keinen Kritiker hinsetzt der mit der Person vorne auf der B?hne auch etwas anfangen kann.
Schickt mich z.B. zu einem Konzert von Heino und seine Fans werden aufschreien. Aber wenn ich mich nicht f?r den interessiere kann ich auch nicht ?ber seine Leistung sprechen. Und nicht jeder Star in Deutschland ist Star wegen einer 100 % fehlerfreien Stimme.
Ups, dass war jetzt ein wenig lang, aber ich denke ihr versteht was ich damit sagen will. Und aufgrund der o.g. Erfahrung gehe ich davon aus, es wird nie ruhig um seine Leistung.
Und gute Beitr?ge bringen dann halt leider nur gute, weil tolerante objektive Kritiker oder welche die einfach das "Ph?nomen" DANIEL verstanden haben.
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
10.05.2003, 16:39 |
 |
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Ich geh?re normalerweise auch zu den Leuten, die sagen: Negative Presse ist immer noch besser als gar keine. - Aber im Moment h?uft es sich derma?en, da? ich Eure Wut und Traurigkeit gut nachvollziehen kann. Ich meine, manchen Artikel kann man mit einem mitleidigen L?cheln (f?r den Schreiberling) abtun. Doch der ein oder andere hat mir schon einen richtigen Wut-Klo? in den Hals getrieben. Und dann schau ich mir meine Sig an, und hoffe, da? Daniel, im Gegensatz zu mir, den ersten Teil davon beherzigen kann.
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
10.05.2003, 16:42 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@CSI
Es werden st?ndig alle m?glichen Leute von der Presse zerrissen, nur um die k?mmern wir uns nicht und bekommen es nciht mit. Es ist ja nicht nur Daniel.
Aber wie gesagt, mit geht es am Ar.... vorbei. Ich hab meine Meinung und fettich.
10.05.2003, 16:44 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
ich denk jetzt einfach mal positiv und sage: "das konzert heute abend wird ?berw?ltigend und morgen steht nur positives ?ber daniel in der presse." 
10.05.2003, 16:46 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
und was ganz wichtig ist, wir wollen nicht die presse unterst?tzen sondern
DANIEL
und daf?r brauchen wir die Presse nicht, weil wir bilden uns unsere eigene Meinung

__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
10.05.2003, 16:50 |
 |
|
|
 |
|