|
Autor |
|
tomate
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Hallo liebe Danielfans!
Bin auch ganz neu auf dieser Seite, aber ich glaube bzw. ich wei? dass ich auf dieser seite alt werden kann! Wei? jemand von euch genauers ?ber Daniels Tournee im Oktober??
W?nsche euch allen Positive Energienen
|
|
04.05.2003, 13:38 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Hi !
Ein Herzliches Willkommen in unserem Forum ! :-)
Nun, das Wort "EUROPA" sollte man hier NICHT wortw?rtlich nehmen. Ich weiss eigentlich gar nicht, wer es so genau eingef?hrt hat, glaube aber die Presse.
CoFo selbst w?rde es gar nicht mal benutzen, denke ich mal.
Ich glaube aber, warum die Presse, diese Herbst-Tournee als Europa-Tournee bezeichnet:
Es schwiren die L?nder Schweiz, ?sterreich, D?nemark, Schweden, Luxemburg und Niederlande in der Presse herum. Wirklich ernst nehmen sollte man dies derzeit nicht, da dies nicht von CoFo best?tigt wurde.
Sicher sind nur Schweiz + ?sterreich.
Nun, angeblich, wie mir gesagt wurde, werden gleichzeit sowohl jetzt die JULI-Tournee (nennen wir sie jetzt mal spontan so um, da ja die reine Bayern-Tournee sich auf Open Airs in ganz Deutschland nun auch eingeschossen hat) als auch gleichzeitig f?r die Herbst-Tournee die Termine festgelegt.
Aber es sind noch nicht von alle Hallen bzw. St?dte R?ck-Best?tigungen/Meldungen zur endg?ltig feststehenden Verhandlungen abgeschlossen bzw. eingegangen.
Wir hoffen aber, das wir zumindest bis Ende dieser kommenden Woche, also Freitag, 9. Mai, die Daten erhalten k?nnten.
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
04.05.2003, 14:22 |
 |
JannieK?blb?ck
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Hello!
I'm from Denmark, and I'd love it, if Daniel came here..
It's not everyone, who can go to Germany, "just" to see him..
I know that there probably aren't many fans here, but there's got to be some!.. He's amazing! ;)
Thanks, for a wonderful site!
~*~Jannie~*~
|
|
05.05.2003, 19:42 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Hi, welcome!!!!!!!!!!!!!
05.05.2003, 19:51 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Welcome, Jannie! 
|
|
05.05.2003, 19:53 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
Hu Jannie!
Hvor i Danmark bor du? Jeg er fra Flensborg, ved graensen til danmark og jeg taler lidt dansk... *g*. Er Du fra Jylland?
Taler du ogsa lidt tysk?
Det er et virkelig godt forum her, du vil have sjov!!
Velkommen!
05.05.2003, 19:59 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
|
|
05.05.2003, 20:01 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
05.05.2003, 20:11 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
Zitat: Original von ele
Hi !
Ein Herzliches Willkommen in unserem Forum ! :-)
Nun, das Wort "EUROPA" sollte man hier NICHT wortw?rtlich nehmen. Ich weiss eigentlich gar nicht, wer es so genau eingef?hrt hat, glaube aber die Presse.
CoFo selbst w?rde es gar nicht mal benutzen, denke ich mal.
Ich glaube aber, warum die Presse, diese Herbst-Tournee als Europa-Tournee bezeichnet:
Es schwiren die L?nder Schweiz, ?sterreich, D?nemark, Schweden, Luxemburg und Niederlande in der Presse herum. Wirklich ernst nehmen sollte man dies derzeit nicht, da dies nicht von CoFo best?tigt wurde.
Sicher sind nur Schweiz + ?sterreich.
Nun, angeblich, wie mir gesagt wurde, werden gleichzeit sowohl jetzt die JULI-Tournee (nennen wir sie jetzt mal spontan so um, da ja die reine Bayern-Tournee sich auf Open Airs in ganz Deutschland nun auch eingeschossen hat) als auch gleichzeitig f?r die Herbst-Tournee die Termine festgelegt.
Aber es sind noch nicht von alle Hallen bzw. St?dte R?ck-Best?tigungen/Meldungen zur endg?ltig feststehenden Verhandlungen abgeschlossen bzw. eingegangen.
Wir hoffen aber, das wir zumindest bis Ende dieser kommenden Woche, also Freitag, 9. Mai, die Daten erhalten k?nnten.
aber wird er denn jetzt ins ganz deutschland konzerte geben oder nur in bayern?
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
05.05.2003, 20:57 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Wohl nicht nur in Bayern
Sonja hat z.B. schon gesagt, auch Kassel 
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
05.05.2003, 21:07 |
 |
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Ich kann es schon garnicht mehr abwarten. Ich habe der Tochter einer Freundin versprochen, sie mitzunehmen.
Wenn Cofo doch wenigstens schon mal die Termine und Orte bekanntgeben w?rde, die schon feststehen!
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
06.05.2003, 00:39 |
|
|
|
 |
|