Autor |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
|
|
11.04.2003, 21:22 |
 |
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
Och ne komm, jeden versaut der ERfolg doch nicht. Daniel ist darin glaub ich doch bodenst?ndig. 
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
11.04.2003, 21:33 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
|
|
11.04.2003, 21:39 |
 |
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
Zitat: Original von Daniel is my SUPERSTAR
Was ich denke , was ich glaube hat ?berhauptkeine wirkung auf diejenigen um die es geht !!!!!!!!!
Stars !!!! Ob Sternchen am Pophimmel oder wirkliche Musiklegenden !!!!!!!
fast alle haben eins gemeinsam : DEN RUHM !!!!!!
Obwohl er etwas furchtbares ist .
er kann jeden Menschen verderben ( auch unseren daniel !!)
Die angst dass ihm der Ruhm zu kopf steigt ,ist schon lange da !!!!Aber jetzt ist sie besonders GRO? ( 1. Platz in den Charts u.s.w. )
Er ist erst 17 und ( wie wir alle wissen )recht ?berm?tig !!!!!!!!
Es w?re schade wen er sich beeinflussen l?st ( )
ich hoffe es nicht aber niemand k?nnte etwas degegen tun !!!!!!!!!! Also, ist die Angst berechtigt ????????????
Was willst Du uns damit sagen?
Kurzum: Daniel ist so ein lebensfroher Mensch, und diese Fr?hlichkeit l?sst er sich von niemandem verderben. Wenn ihm was nicht passt dann sagt er das auch bzw. er macht nicht wg. des "Ruhms" jeden Sch*** mit! Alles klar?

__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 11.04.2003, 21:58 Uhr editiert.
|
|
11.04.2003, 21:57 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
ich hoffe auch, dass daniel am boden bleibt!! und ich dene auch, dass er die kraft und die positiven energien hat dies zu schaffen
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
11.04.2003, 21:58 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
versteh den sinn des threads nicht sorry 
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
11.04.2003, 21:59 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
Wir m?ssen nur immer schoen lieb zu ihm sein, ihn nicht mit unserer Liebe erdr?cken, ihm seine Freiheiten lassen, aber ihm trotzdem zeigen, da? wir ihn brauchen, dann klappt das schon... 
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
11.04.2003, 22:15 |
|
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
herrje, lasst den Guten doch mal seinen Ruhm genie?en. Ruhm kann n?mlich auch was sch?nes sein (sonst w?rde ja nicht soviel Menschen danach streben).
Daniel ist ein starker Charakter und wird sicherlich wissen, da? alles seine Schattenseiten hat.
Jetzt ist er aber erstmal die Nummer 1. Was Ihn sicher freut, uns auch und wie au?erdem mit viel Daniel Material versorgt werden.
La?t doch Zukunft mal Zukunft sein und uns das Jetzt genie?en!!!!
bibi
__________________ "Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."
http://www.adifferentview.de
|
|
11.04.2003, 22:35 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
@ thereisonlyonebibi
V?llig deiner Meinung, schon wieder so ein "ich mache mir Sorgen um Daniel-thread".
Freuen wir uns doch an seinem Erfolg und heben uns das Kopfzerbrechen f?r Zeiten auf, in denen es ruhiger wird um Daniel (M?gen die nie kommen!!)
|
|
11.04.2003, 22:43 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Wenn ich mich recht erinnere, hat er doch heute bei Punkt 12 sinngem?ss gesagt: "...und wenn es dann vorbei ist, dann mache ich eben etwas Anderes."
Das h?rte sich meiner Meinung nach nicht so an, als ob ihm der Ruhm zu Kopfe gestiegen w?re. Und ich gehe auch mal davon aus, dass ihm das auch nicht passiert.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
11.04.2003, 23:10 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
|
12.04.2003, 00:39 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Zitat: Original von Cookiemonster
versteh den sinn des threads nicht sorry
dito
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
12.04.2003, 21:18 |
|
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
also ich sehe das so:
Ruhm durstr?hmt den menschen wie eine Lavine.
Entweder h?lt man das nicht durch und geht nach und nach kaputt oder das was da in dich reinstr?hmt macht dich stark und gibt dir immer mehr kraft.
was bei daniel der fall ist, wissen wir glaube ich alle!
14.04.2003, 21:42 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
POWER CORRUPTS
Das betrifft jeden, der ein bisschen was zu sagen bekommt. Wie er damit umgeht, m?ssen wir ihm ?berlassen. Unsere kleine Diva wird viel lernen m?ssen ... er ist noch jung und wird sich von vielen "alten Hasen", nicht nur Dieter, beraten lassen. In vielen Situationen kann er ja einfach seinem Bauchgef?hl vertrauen.
Er wird sehr schnell in das Gesch?ft 'reinwachsen, dumm ist er absolut nicht (wenn auch nur Hauptschule).
Nach dem Karibik-Urlaub werden wir neue T?ne h?ren, da bin ich sicher, denn wenn 2 kreative leute nix zu tun haben, f?llt denen dauernd was ein.
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
14.04.2003, 22:24 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Boah ne, jetzt geht es ihm gut, dann wird mal ausnahmsweise nicht gefragt: Ist Daniel traurig.
Dann wird halt gefragt: Steigt ihm der Erfolg zu Kopf.
Nenenene
14.04.2003, 23:04 |
|
|