Autor |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
Wann gibts das Daniel-Album? |  |
Wie lang m?ssen wir eigentlich noch auf sein erstes Album warten? bzw, wann kommt die n?chste Single raus...? Is da schon was in Planung?
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
03.04.2003, 12:44 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
|
Also soviel wie ich wei? kommt das album doch erst nach der DSDS tour raus - oder irre ich mich da??? Aber aufnehmen tut er es ja schon flei?ig. Eine neue single gibts bestimmt auch bald: Bestimmt irgendwann vor der tour im Mai - also n?chsten monat! 
__________________ WE ARE THE NEON FANIELS! Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky  www.daniel-kueblboeck.5u.com
|
|
03.04.2003, 12:49 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
das dauert ja leider noch total lange !!! aber mal hoffen dass das net stimmt *gggg* (das es nach der tou erscheint)
|
03.04.2003, 12:51 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
1. Ja, das Album soll lt. Dieter Bohlen (Interview) nach der DSDS-Tournee - also ca. Mitte Juni 2003 erscheinen !!!
Enthalten sein soll: Pop, Rock'n'Roll, Rock, HipHop,Rap, Ballade,
sowie weitere Songs mit einer Mischung aus allem ("Daniel-Musik" halt!)
Wir wissen welche folgenden Songs inzwischen schon bekannt sind und darauf sein werden:
- Superman
- You drive me crazy
- Bridge over troubled Water (urspr?nglich geplant als Final-Song extra f?r Daniel)
- Heartbeat (2. Single-Auskopplung im Mai!)
Hat einer schon Insider-Infos ?ber weitere Titel bzw. Songs ???
2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine 2. Single so kurzfristig ver?ffentlicht.
Im Mai kommt die 2. Single heraus !!!
(NACHTRAG: *muss mich leider - zum Gl?ck - revidieren!!!)
Dieter meint, er w?re bis zur Mai-Tournee so im stress, dass er sich um Daniels Album zur Ver?ffentlichung erst wieder im Juni k?mmern kann. Er hat auch noch viele andere Projekte, um die er sich auch noch oder wieder machen muss. Folglich wird es auch innerhalb der n?chsten 4-8 Wochen auch keine weitere Single geben.
Im Normalfall bringt ja auch kein anderer S?nger/in in einem so kurzen Abstand eine Single raus.
Davon abgesehen, steckt Daniel den ganzen April ?ber schon in vollgesteckten Terminen .... (was nat?rlich wir im Moment noch nicht wissen, aber ich denke im Hintergrund reissen sich viele im Moment um einen Termin mit Daniel).
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
Dieser Beitrag wurde von ele am 09.04.2003, 15:13 Uhr editiert.
|
|
03.04.2003, 15:48 |
 |
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
ich find das so lustig vor drei Tagen is die erste single erst rausgekommen und wir warten schon alle auf die n?chste! 
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
03.04.2003, 17:28 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
09.04.2003, 15:13 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
uups, sorry, habe den Beitrag wahrscheinlich durch meine Ausbesserung im Termin-Kalender wieder nach "oben" geholt !!!
Wollte eigentlich nur die neuen Informationen erweitern....
Oder hat noch wer weitere Informationen zum Album (weitere Song-Titel?) + 2. Single ?
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
09.04.2003, 15:23 |
 |
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
|
20.04.2003, 20:39 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Das d?rfte aber eine Verwechslung mit der Single sein. Der letzte Stand zum Erscheinen des Albums war Juli (laut Daniel im TV).
|
|
20.04.2003, 20:57 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

Herkunft: NRW
|
Das Album soll im Juli erscheinen, die 2. Single (laut Amazon, BOL usw.) am 19. Mai.
20.04.2003, 21:04 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
|
21.04.2003, 00:32 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Zitat: Original von X-tina
Habe gerade folgende Info zur Albumver?ffentlichung auf www.gmx.de entdeckt:
Zitat: "Der n?chste Schritt wird K?blb?cks erstes Album sein. Laut Philipp Zwez, Produktmanager bei der Plattenfirma BMG, kommt die CD im Mai in die Plattenl?den."
Quelle: http://www31.gmx.net/de/cgi/news?CUSTOME...ternnews/430737
Lustig .... das habe ich jetzt schon in 3 Tageszeitungen lesen d?rfen .... *gg*
In den Medien scheint man wirklich nicht auf dem laufenden zu sein bzw. Fehl-Informationen zu haben bzw. diese werden dann verbreitetet durch kleinere Zeitungen. Egal. Wir wissen auf jeden Fall besser bescheid ;-) *g*
Zum Album:
Achja, eins ist inzwischen sicher: Das Album wird es bis sp?testens Anfang Juli geben !
Es k?nnte sogar aber auch schon Ende Juni herauskommen. :-)
|
|
21.04.2003, 00:39 |
 |
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
@ele
Zum Gl?ck wissen wir ja inzwischen, was mit den Medien so los ist.
Danke, dass du dich so toll um die ganzen Neuheiten und Termine k?mmerst.
Ich bekomme morgen Besuch aus Spanien, der zwei wochen lang bleibt. Ich freu mich zwar auf meine Tochter und Enkelin und den Daniel (Schwiegersohn), den sie mitbringen. Aber f?rs Forum wird da wohl nicht viel Zeit bleiben.
Aber eben im Terminkalender die Termine checken, das soll ja wohl noch gehen.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
21.04.2003, 00:49 |
|
Chrisi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Hessen
|
|
21.04.2003, 09:54 |
|
SuNsHiNe016
Daniel Superfan

Herkunft: Passau
|
ich hab geh?rt das es des album nach der dsds tour im im juni geben soll....
|
|
21.04.2003, 10:52 |
 |
|