|
Autor |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
|
|
01.04.2003, 17:25 |
 |
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
liebe schwester haste da...
also dani kommt ja donnerstags zu IA...dann werden sie den clip bestimmt auch zeigen... ansonsten weiss ich nix...(hab ja selbst kein viva...)
01.04.2003, 17:35 |
 |
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
01.04.2003, 17:49 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Woher wisst ihr denn, dass Daniel Donnerstag nach Viva kommt? Bis gerad wusst ich davon nivhts. Woher kriegt ihr das denn alles mit????
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
01.04.2003, 22:02 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
ja, das w?rd ich auch gern mal wissen WOHER ihr dass alles wisst ??? ruft ihr dort an oder mailt ihr hin ???? bitte um info !!
ganz liebe gr?sse ! 
|
01.04.2003, 22:24 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
*freu* kommt er echt zu IA? oder wieder n aprilscherz??
01.04.2003, 22:41 |
 |
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
01.04.2003, 23:50 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Ich sage nur aufmerksam s?mtliche Threads - hier z.B. zum Thema "Video + Viva" durchlesen !!!
Hier wird sehr ausf?hrlich in diesem Forum ?ber alles Rund um Daniel diskutiert, sogar jede Kleinigkeit manchmal ;-)
Nun, ehrlich gesagt f?llt es mir auch nicht leicht, alle Threads durchzulesen. Da w?rde ich ja noch Wochen sitzen ohne posten zu k?nnen. Daher versuche ich erstmal die wichtigsten Threads heraus zu sortieren, was auch nicht ganz leicht ist, denn viele wichtige Informationen sind auf viele Threads verteilt, was leider doch manchmal etwas die Sache hier erschwert, um auf dem Laufenden zu bleiben. Versuche aber mein bestes, hier mitzukommen :-)
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
02.04.2003, 01:42 |
 |
|
|
 |
|