Autor |
|
curlysue1306
Daniel Fan ****

Herkunft: Herne
|
|
01.04.2003, 17:16 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Die werdens schon noch lernen..... Nicht aufregen!!
Was mich viel mehr interessiert: Bei manchen Musiksendern bzw, -shows steht doch unten die Internetadresse der Interpreten.... stegt bei Dani dann http://www.danielsuperstar.de bzw. eine der anderen Adressen dieser Site da???? W?rde mich irgendwie voll stolz machen, obwohl das ja nicht meine Site, aba zumindest mein zweites Zuhause is.......
|
|
01.04.2003, 17:21 |
 |
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Och das find ich gar ned so schlimm, nicht jeder kann so ?ber Daniii informiert sein wie wir 

|
|
01.04.2003, 17:29 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
01.04.2003, 17:50 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
01.04.2003, 18:02 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
wieso schreiben die ?berhaupt k?blb?ck aus auf der cd steht doch auch nur danielk 
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
01.04.2003, 18:03 |
|
bounce03
Daniel Fan ***

Herkunft:
|
nich aufregen, was meint ihr wie bl?de die alle sein k?nnen. bon jovi gibts seit 20 jahren und die haben immer noch nicht begriffen, dass die es eine band ist und nicht eine 1mann gruppe. st?ndig hei?t es nur jon bon jovi anstatt bon jovi, seine tour, anstatt ihr tour. das nervt. gew?hnt euch dran, is besser,... hi
__________________ live your life everyday and KTF
|
|
01.04.2003, 19:01 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Das find ich nicht so tragisch.
Bei Exclusiv kam eben ein Beitrag ?ber Brosis, in dem deren Manager befragt wurde. Und darunter stand "No-Angels-Manager" und erst sp?ter "Brosis-Manager"...
01.04.2003, 19:04 |
|
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen
|
Zitat: was f?r eine FRECHHEIT
Frechheit w?re es , wenn sie es mit Absicht falsch geschrieben h?tten..............so tippe ich lieber auf Dummheit !!

01.04.2003, 19:06 |
|
Nina
Daniel Fan *****

Herkunft: gr?nstadt
|
oh je viva live wie immer
voll dumm ey

01.04.2003, 19:07 |
|
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Uffenheim
|
Zitat: Original von bounce03
nich aufregen, was meint ihr wie bl?de die alle sein k?nnen. bon jovi gibts seit 20 jahren und die haben immer noch nicht begriffen, dass die es eine band ist und nicht eine 1mann gruppe. st?ndig hei?t es nur jon bon jovi anstatt bon jovi, seine tour, anstatt ihr tour. das nervt. gew?hnt euch dran, is besser,... hi
ooooh, ja, kann ich mich auch immer wieder dr?ber aufregen...
hm, bounce03, hier wird sich doch nicht noch ein Bon Jovi fan herverirrt haben 
01.04.2003, 19:10 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Autsch!
Diese komische Moderatorin hat ja auch 'K?blbock' gesagt, und es irgendwie nicht gebacken gekriegt, dass zu nem 'K?blb?ck' umzubiegen. Viva! 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
01.04.2003, 20:37 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
ich hab das video noch nicht gesehen.... immer wenn ich VIVA schaue, dann seh ich ALEX.... daniel?s video hab ich LEIDER LEIDER noch net gesehen !!!
kann mir mal jemand sagen wie es geworden ist ?? sicher total geil oder ??
ich hoffe nat?rlich sehr dass ich es heute noch sehen werde !!! w?rd mich sehr freuen !!! also dr?ckt mir die daumen *g*
|
01.04.2003, 20:40 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
Zitat: Original von shania
Autsch!
Diese komische Moderatorin hat ja auch 'K?blbock' gesagt, und es irgendwie nicht gebacken gekriegt, dass zu nem 'K?blb?ck' umzubiegen. Viva!
das hab ich auch gesehn....naja ist eben viva........ 
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.04.2003, 20:42 |
|
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he von M?nchen
|
Die werdens schon noch lernen,wie Daniel hei?t! Hoff ich zumindestens... Ist mir aber auch schon ?fters aufgefallen,dass manche Leute Problem mit seinem Namen haben.Z.B Shona Fraser,die sagt ja immer "K?blbock". Aber bei der kann ichs noch verstehn,weil sei ja Engl?nderin ist. Die andren sollten es sich vielleicht schon mal merken,immerhin ist Dani ja kein NOBODY mehr
__________________ Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!
Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!
Keep smiling!!!!!!!!!
|
|
01.04.2003, 20:53 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
Mir f?llt auf dass voll viele Leute "K?blbock" sagn. Is der Name so schwer auszusprechen?? Ich hatte bis jetzt eigntlich noch kein Problem damit. Die Musiksender werdn's ja vielleicht auch noch lernen, und wenn net is es auch net so tragisch - wenigstens is Dani drin (im Video...)
Byebye
|
01.04.2003, 21:02 |
 |
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Ich finde 'K?blbock' ist schwieriger zu sagen als 'K?blb?ck'. Na ja... Ich hab aber auch schon oft geh?rt, dass Leute das falsch sagen.
Na ja, ?brigens kann man sich voll an den Namen gew?hnen irgendwie. Als ich das erste mal seinen Nachnamen geh?rt habe, bin ich ehrlich gesagt vor Lachen fast vom Hocker gekippt. *jetzt daf?r sch?m*
Also f?r mich klang/klingt der sehr ungew?hnlich und hier fangen die meisten Leute auch an zu grinsen, wenn sie den Namen h?ren. Na ja, man gew?hnt sich an alles. Mittlerweile find ich K?bi glamour! 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
01.04.2003, 21:13 |
|
Rheinpiratin
Daniel-Fan

Herkunft: Bilk
|
Alsooooooooooo, ich finde Daniel braucht weder auf der CD noch sonst wo einen Nachnamen, oder?
Der Name Daniel h?tte vollkommen ausgereicht.
Es kann sowieso nur einen geben!!!! 
|
|
01.04.2003, 21:33 |
|
|