Autor |
|
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Sachs
|
|
23.03.2003, 19:52 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
ich glaub, es ist uns allen klar, dass was getan werden mu?. aber jeder sollte selbst entscheiden k?nnen, ob er was spenden will oder nicht... und in den daniel-talk geh?rt des auch nicht... aber gut, dass du drauf aufmerksam machst!
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
23.03.2003, 19:56 |
|
Olala
Daniel Anf?nger

Herkunft: Deutschland
|
Ich finde es echt Super was Daniel K SUPERSTAR Da f?r ein Thema angesprochen hat der Krieg K?nnte auch Nach Deutschland Kommen Und wir k?nnten Auch sterben und 1 ? zu spenden id?s ja net zu viel verlangt
__________________ 1000 Bussis Daniel
|
|
23.03.2003, 19:57 |
|
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +

|
ja danke OLALA !!! Ich habe das Thema in Daniel-talk genommen weil da jeder drauf aufmerksam wird
23.03.2003, 19:59 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
von der seite is das gar nich so dumm!
wie war da denn gestern die nr der hotline? kann man da noch immer spenden?
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
23.03.2003, 20:02 |
|
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +

|
nein Glaub net habe leider die hotline nimmer im Kopf Wenn sie gemand weiss , BITTE schreiben
23.03.2003, 20:09 |
|
|