Autor |
|
-Jessica-
Daniel Fan ***

Herkunft: Schweiz
|
Hallo zusammen!!!
Wird Danie am n?chsten Samstag auch auftretten
Wenn ja, wisst ihr sch?n was es zu sehen gibt? *neugierigbin*
Bussy Jessica
__________________ DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .
Bitte SCHEINE weiter.
|
|
23.03.2003, 16:51 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Also die Show dreht sich ja vor allem um Alex. Aber Juliette is ja auch da, dann kommt Dani bestimmt auch. Wahrscheinlich werden die auch ein bisschen dazu befragt, wie er sich ver?ndert hat oder so... vielleicht bringen sie ihm auch ein st?ndchen oder dani gesteht vor 1,5 mio (soviele sind dann noch ?brig geblieben) alex seine liebe 
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
23.03.2003, 18:21 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Wenn RTL schlau sind, laden sie Dani ein, um Alex' Einschaltquote zu kaschieren.
|
|
23.03.2003, 18:23 |
|
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
|
23.03.2003, 18:53 |
|
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Sachs
|
Danie Kommt bestimmt wer guckt den sonst noch Deutschlan sucht den Superstar
23.03.2003, 19:02 |
|
Atina
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
Echt, Daniel kommt auch? Ich wollte es mir schon nicht ansehen. Aber das kann ich dann nicht riskieren, selbst wenn er nur kurz k?me. Das zu ?bersehen... ne, ne, das geht nicht.
Atina
__________________ ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------
|
|
23.03.2003, 19:50 |
 |
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

|
Ich m?chte nicht da? Daniel n?chsten Samstag auftritt.
Warum? Damit RTL endlich mal merkt wie *g??hn* langweilig die Show ohne Dani ist und nur Dani die Einschaltquote vorm Desaster retten k?nnte.
Nee nee, Daniel soll RTL mal auflaufen lassen
Aber insgeheim w?nschen wir uns schon da? wir ihn mal wieder sehen 
__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
|
|
23.03.2003, 20:06 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
nat?rlich hoffe ich auch, dass daniel n?chsten samstag auftritt. aber es w?re schon cool, wenn rtl mal merken w?rde, wie wichtig daniel ist, und dass sie mit alex keine quoten machen k?nnen... 
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
23.03.2003, 20:22 |
|
Drea
Daniel Fan ****

Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
|
Naja, da ja keiner genau wei?, ob er kommt, w?rden doch sowieso alle zuschauen.
Man will ihn ja nicht verpassen. 
|
23.03.2003, 20:29 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Deutschland sucht den Superstar - Der Superstar
29. M?rz um 21.15 Uhr bei RTL
Moderation: Carsten Spengemann und Michelle Hunziker (live) In dieser Liveshow dreht sich alles um den Sieger von "Deutschland sucht den Superstar": Der Sieger wird portr?tiert mit den Stationen seines Erfolgs, wie er die Tage nach dem Finale erlebt hat, was sich f?r ihn ver?ndert hat. Es wird einen Blick in die Heimatstadt des Siegers geben und Michelle wird mit dem Sieger ein Duett singen. Zudem gibt es einen R?ckblick auf Idols International und es wird mit Gareth Gates der Zweitplazierte von Pop Idol aus England erwarte. Derzeit befindet sich der junge, britische Shootingstar auch in den deutschen Charts in den Top Ten.
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
23.03.2003, 20:45 |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

|
@Drea
auch wieder wahr 
__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
|
|
23.03.2003, 20:47 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
Zitat: Original von DaniLover
Ich m?chte nicht da? Daniel n?chsten Samstag auftritt.
Warum? Damit RTL endlich mal merkt wie *g??hn* langweilig die Show ohne Dani ist und nur Dani die Einschaltquote vorm Desaster retten k?nnte.
Nee nee, Daniel soll RTL mal auflaufen lassen
Aber insgeheim w?nschen wir uns schon da? wir ihn mal wieder sehen
genau so sehe ich es auch!!! 
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
23.03.2003, 21:46 |
|
Atina
Daniel Fan ****

|
Boah, Daniellover, hast du einen sch?nen Spruch. Gef?llt mir supergut.
Atina
__________________ ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------
|
|
23.03.2003, 22:34 |
 |
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Wenn Daniel am Samstag auftreten sollte,wird wieder einmal mehr klar, wer hier der wirkliche Superstar ist. Ich meine wir wissen es ja ohnehin oder?Noch so einen Samstag kann sich RTL nicht leisten.Weil der Superstar m??te ja eigentlich den meisten Applaus kriegen oder?Nur einen Kurzauftriitt von unserem Daniel w?rde genau das Gegenteil bewirken.Alex hat am Schlu? der Show nicht gerade gl?cklich ausgesehen.So ein gequetschtes Grinsen,oder knapp vorm heulen. Er merkt jetzt auch langsam das er der Falsche ist, glaube ich.Er hat nur einfallslose Fans ,seht mal die Plakate f?r unseren S??en.
__________________ Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun, was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!
I love you,I miss you,I need you,I kiss you
|
|
23.03.2003, 23:02 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Ich bin mal gespannt, ob die Ordnungskr?fte bei der n?chsten Show ?berhaupt Dani-Plakate zulassen. F?hrt von Euch jemand hin?
24.03.2003, 06:52 |
|
nadzen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich bin mit dabei...
Habe einer Freundin von mir die Karte zum Geburtstag geschenkt (Alex-Fan)...da geh ich dann halt mit!
W?sste daher auch mal gerne, ob Daniel mit dabei ist oder nicht....
aber ich werd auf jeden Fall anwesend sein *g* und wenn ich w?sste, dass er kommt w?rde ich auch ein Plakat machen *hehe*
24.03.2003, 11:37 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
alllso, *meinenSenfauchmaldazugeb*
Ich glaube nicht, dass Daniel da sein wird, weil er Alex, selbst wenn er nur im Publikum s??e, die Schau stehlen w?rde. Die Danifans w?rden dann immer Dani bl?ken - also das Risiko ist RTL gewiss zu gro?.
Alex wird wom?glich gar nicht so schlechte Einschaltquoten haben, weil ja kein "Wetten, dass..." l?uft. Andererseits scheint es eine Sendung mit vielen Filmeinspielungen zu werden, weil sie ja sein Leben dokumentieren wollen, und das ist Alex gro?e Schw?che: reden vor der Kamera, Spontaneit?t, Witz, Schlagfertigkeit, all das, was Dani auszeichnet, fehlt im v?llig. Ich hab von ihm noch nicht einen einzigen coolen Spruch geh?rt. Falls ich mich irre, bitte postet ihn hier, ich bin supergespannt.
Nur Alex h?tte nicht gezogen, deshalb haben sie Gareth Gates noch eingeladen als Quotenmacher.
Meine Hoffnung: Dani hat mindestens eine Woche Urlaub und f?hrt mit seinen Eltern dann nach Eggenfelden um f?r sein eigenes Konzi zu proben.
Daf?r w?rde ich gerne mal auf ihn verzichten. Er hat wirklich am Samstag seinen pers?nlichen Triumph gefeiert - ein gl?nzender Abschluss!!!! Es w?re geschickt von Dani, sich Samstag NICHT blicken zu lassen.
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
24.03.2003, 11:49 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
24.03.2003, 12:30 |
|
|