Autor |
|
Anni
Daniel Anf?nger

Herkunft: Neuss
|
|
16.03.2003, 17:58 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
ne. kann leider net dabei sein... aber ^bin mir sicher, dass viele daniel fans da sein werden. wird bestimmt ne geile show!! 
16.03.2003, 18:05 |
 |
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Moers(NRW)
|
Also ich werde sehr wahrscheinlich dort sein und freue mich schon riesig!
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
16.03.2003, 18:15 |
|
-Jessica-
Daniel Fan ***

Herkunft: Schweiz
|
Nun, ich komme warscheinlich auch nicht.
Aber, ich werde es am Fernseher miterleben und dort jubeln.
Bussy Jessica
__________________ DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .
Bitte SCHEINE weiter.
|
|
16.03.2003, 18:21 |
|
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rastede
|
Ja also sch?n viele Danielplakate machen, immer Laut schreien, so dass er euch auch h?rt....
Ich bin auch nicht dabei leider...
Aber sagt mal, was kommt eigentlich alles bei der Show n?chstes mal??? Also worum gehts, was findet statt usw???
|
16.03.2003, 18:38 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
also das ist eigentlich wie ein konzert denk ich mal....die werden alle lieder von united singen!sister of night und ich werden da sein
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
16.03.2003, 18:52 |
|
Mary
Daniel Superfan

Herkunft: Bremen
|
Und er singt doch noch mit Spengemann..
Das k?nnte lustig werden
Ich will auch mal dahin.. aber is alles so weit weg
16.03.2003, 18:57 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
|
16.03.2003, 18:57 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

|
die show is bis jetzt - so stehts auf der offiziellen page - noch net ausverkauft. k?nnte aber sein, dass sie die seite noch nicht geupdated haben...weil irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass sie noch nicht ausverkauft ist. aber du kannst ja mal auf die offizielle page gehn und unter tickets f?r mehr infos nachgucken...
die tickets sind ?brigens f?r 35 euro erh?ltlich.
viel gl?ck!!
#mizz aj#
16.03.2003, 19:06 |
 |
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

|
Hmmm..da schreibt ..tikets sichern..per telefon..na ja...weil ich aus Slowenien bin..wir das nicht so einfach gehen ..glaub ich...
Hat jemand eine Idee..??????????? 
16.03.2003, 19:20 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

|
wieso? du kannst doch auch aus slowenien anrufen?! sollte eigentlich kein problem sein? oder ises so ne nummer die man nur aus germanee aus w?hlen kann?!
16.03.2003, 19:23 |
 |
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

|
hab probiert..es geht!!!!! aber leider arbeiten sie nicht mehr heute..... 
16.03.2003, 19:28 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Moers(NRW)
|
also, die karten sind nicht 35 euro sondern 15euro. die letzte show war nur 35euro, weil dort die big band war.
also nicht 35? zahlen, sondern nur 15?.
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
16.03.2003, 19:31 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

|
irgendwie w?rd ich ja auch gern hin. aber ich war erst gerade in k?ln...
wie lange f?hrst du denn bis nach k?ln?
16.03.2003, 19:31 |
 |
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Also irgendwie finde ich, dass Dani was besonderes machen sollte. Ich denke, dass ist RTL uns schuldig. Also nicht nur Superman und duett mit spengemann, sondern noch irgendne andere tolle ?berraschung! so als entsch?digung wegen gestern!
sollten gestern nicht alex und juliette "time of my life" singen?
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
16.03.2003, 19:33 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
Moin, moin Mary!!!!!!!
Ich komm auch aus Bremen!!!
Hab dich hier bis jetzt noch gar nich gesehen!
Endlich bin ich nich mehr alleine!!!
K?nnen die die hinfahren sich nich mit allen absprechen die schon da waren und die Plakate zusammenkratzen damit alle da sind, oder jedenfalls ganz ganz viele???
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
16.03.2003, 19:34 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Guck mal auf www.grundy.de und da unter 'ticketing'.
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
16.03.2003, 19:34 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

|
ach so...nur 15 euro... hab ich net gewusst, sorry. war ja leider noch nie da...
16.03.2003, 19:37 |
 |
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Also, ich war auch am ?berlegen, aber ich war erst zum karneval in k?ln und habe den monat die karten f?r leipzig bezahlt...
und bei den spritpreisen...
also, werde ich es wohl vor dem fernsehen verfolgen und von dort ganz viele positive energien schicken 
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
16.03.2003, 19:43 |
 |
mausi12343
Daniel Superfan

Herkunft: Sachsen/Leipzig
|
ja,das w?r wirklich kuhl,wenn ihr euch alle zusammensetzen w?rdet..dann k?ntet ihr alle zurselben zeit schreien un es w?r lauter..
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
16.03.2003, 19:44 |
 |
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
ich meine, alle die schon da waren schicken ihre Plakate zu denen die hinfahren oder treffen sich vorher irgendwie wenn das m?glich is so dass dann die ganzen plakate aus allllllllllllllllllllllllen mottoshows da sind und die f?r die anderen Kandidaten zwischen den f?r Dani total untergehen!!!!!
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
16.03.2003, 19:57 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
@greeny
die Plakate der anderen gehen eh schon in Daniels Postermeer unter. Als Alex "Angel" solo sang, gabs grad mal 2 (!) Plakate bei Daniel warens es mindestens 20! Ein gro?er Unterschied besteht auch in der Qualit?t, Gr??e und Kreativit?t der Plakate. Danis sind einfach die besten!
Ich dachte f?r n?chsten Samstag mit Sonja ?ber die sch?ne Rosenregen-Idee von Bird nach, also, wenn Dani singt, ganz viele Rosen auf die B?hne zu werfen. Dazu m?ssen wir nat?rlich weit vorne sitzen, aber f?r so 50 Rosen w?rd ich schon Geld ausgeben, wenn ich w?sste, dass es funktioniert.
Wer hat noch Ideen, wie wir was Besonderes machen k?nnten? Danikat hat den Supermansong umgeschrieben zu einem Song von den Fans f?r Daniel, war auch eine Idee f?r Samstag, ihm das zu singen...
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
17.03.2003, 04:05 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
ja also mal DANKE wegen den plakaten... zeigt unbedingt, wer unser superstar ist.
ich hoffe mal, die entsch?digen uns mit ganz viel dani-schatz, weil er doch am samstag krank war!
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
17.03.2003, 09:30 |
|
|