Autor |
|
cyberdani
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
|
hallo Danylieblinge
Ich bin geschockt.
Eben auf Antenne Bayern sagten sie, da? 79% aller H?rer den Daniel raus haben wollen, nur 17% die Juliette und 4% den Alex.
Wi?t ihr was ich f?r Angstzust?nde habe, das die Ihn heute abs?gen, wenn, dann geht das nicht mit rechten Dingen zu.
Daniel meinte darauf, er verstehe das nicht, denn er m?chte doch nur sein Ding machen und niemanden etwas b?ses tun.
Hoffendlich sind dies nicht negative Energien die jetzt auf ihm lasten.
Daniel Positive Energien sollen auf dich ?bergehen.
Ich dr?ck dir alle Finger die ich habe.
liebe f?r Daniel
|
01.03.2003, 13:29 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
wassss??? ich glaub wir d?rfen das alles echt nicht untersch?tzen..und voten voten voten...ich sende den dan??????? jetzt mal ganz liebe viele positive energien f?r heute abend!!!!!!!!!!!!
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
01.03.2003, 13:31 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Wenn man bei dsds jemanden rausw?hlen k?nnte w?re daniel in der ersten Mottoshow rausgeflogen, aber wir k?nnen ja f?r ihn anrufen und es gab schon viele solchne Votings z.B. bildzeitung und da hatte daniel zweimal die meisten Stimmen daf?r das er gehen soll und jetzt h?pft unsere kleine Diva ja immernoch in den Mottoshows rum, also keine Panik 

|
|
01.03.2003, 13:32 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Ach du Sch*****, haben die dem Dani etwa dieses Ergebnis mitgeteilt? Das ist echt mies, denn so was zieht bestimmt runter. Bisher hat er ja noch total an seine Fans geglaubt und Gracia sagte mal, die negativen Berichte kriegen die gar nicht alle zu Gesicht, aber wenn Dani was geantwortet haben soll, dann scheint er das ja zu wissen. Mist!
Leutz, die ihr heute nach K?ln fahrt, jubelt, dass das Coloneum wackelt, f?r unseren Schatz!!!!!
JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
01.03.2003, 13:37 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Was, die haben dem Dani sowas gesagt???
Ohje, der wird jetzt ja voll runtergezogen...
Naja, daf?r sind jetzt hoffentlich seine fans wachger?ttelt und rufen heute alle f?r ihn an!!!!!
|
|
01.03.2003, 13:39 |
 |
Speike
Daniel Laie

Herkunft:
|
Hallo,
ich habe schon mehrere solcher Absimmungen gesehen und bei jeder ist daniel ganz hinten.
Ich finde solche Abstimmungen total d?mlich. Damit machen die daniel doch total unsicher.
Gr??e ganz dolle die Katinki!
|
|
01.03.2003, 13:45 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Ich denk aber mal, er weiss, dass er suuuuuper Fans hat. Hat er in der letzten Show ja auch schon gesagt.
Und ich glaube, er hat Recht, wenn er das sagt 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
01.03.2003, 13:53 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Also mir tut das grad echt total weh und zieht mich in der Stimmung schon runter, wie brutal die Leutz sein k?nnen und einem kurz vor der Show sagen, 79% wollen dich raushaben. Ich find das so megaschrecklich!!!
Wenn ich mich voller Zuversicht auf die Show gefreut h?tte an Danis Stelle und einer w?rd mir dann sowas sagen, dann w?rd ich mich auf alle F?lle nicht mehr so gut und sicher f?hlen und deshalb vielleicht auch einen schlechteren Auftritt haben, als eigentlich m?glich gewesen w?re. Ich hoffe, dass die Stimmung der Leutz vor Ort heute abend ihn wieder zu seiner Power und Zuversicht bringen k?nnen.
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
01.03.2003, 13:58 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Bei Stern.de gibt es auch solch ein Voting, da liegt Daniel schon seit Anfang Januar immer hinten. Einmal sogar mit 91%. und da waren noch viel mehr Teilnehmer drin.
Also immer locker bleiben und einfach auf heute Abend freuen. Und wenns doch passiert, er ist schon so weit gekommen und wird es auch ohne Titel:BMG-Superstar noch sehr weit bringen.
Diesen Smilie habe ich gerade gefunden, passt doch zu heute, gell..
01.03.2003, 14:07 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Ich find solche Votings auch total d?mlich. Da liegt Daniel immer ganz hinten und warum? Weil da nur die Daniel Hasser anrufen! Die Daniel Fans sparen sich das Geld f?r die Samstage!! Ich hab solche Angst , ihr m?sst echt anrufen, was das Zeug h?lt!!!
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
01.03.2003, 14:08 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Danke Fan1000! Tr?stet mich ein wenig. Aber trotzdem, ihm das zu SAGEN - unm?glich find ich das!!!
Das Moto ist echt schnuffl! *wiedaMehrFroi*
|
|
01.03.2003, 14:09 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Was meinst Du mit : Ihm das zu SAGEN???????????
Das ich finde er hat es schon weit gebracht und wird es noch weit bringen????????? War doch positiv gemeint und hat nichts damit zutun, dass ich glaube er schafft es nicht. Ist eher f?r mich als Trost gedacht , falls es anders kommt als ich denke.
Ich hoffe Ihr versteht mich. Ich werde voten, voten, voten und au?erdem beide Daumen, Finger und Zehen dr?cken. Ist doch klar!  
01.03.2003, 14:15 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
|
01.03.2003, 14:48 |
|
Tinemaus
Daniel Fan **

Herkunft: Hamburg
|
|
01.03.2003, 15:54 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Huch, wo ist denn meine Antwort an Fan1000 hingeraten?
@Fan1000 hab ich dir die als PN geschickt? *nichversteh*
Also nomma:
Das "Ihm das sagen" bezog sich auf das allererste Posting von cyberdani. Sie schrieb die Ergebnisse auf und sp?ter:
"Daniel meinte darauf, er verstehe das nicht, denn er m?chte doch nur sein Ding machen und niemanden etwas b?ses tun. "
Das hab ich so verstanden, dass die von Antenne Bayern ihm das gesagt haben (das miese Ergebnis) und DAS find ich echt megagemein, gerade wo heute die Show ist, hab ich aber auch in einem posting weiter oben schon erkl?rt.
Hat mit dir und deinem Posting gar nix zu tun gehabt.
Frieden! 
|
|
01.03.2003, 16:34 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
ruft alle an, auch die die im studio sitzen. und singt alle superman damit daniel das dann auch singen kann!!
ich finde auch, man sollte solche votings keinesfalls untersch?tze, ruft so oft an wie es geht, 1000000000000000 mal u8nd ?fters die ganze votingzeit hindurch, h?rt nicht auf, wirklich!!! wenns von zu hause aus verboten wird dann ab in die telefonzelle!!!! alle gaaaaanz oft voten so oft es geht, wirklich, das ist WICHTIG!!!!!!!!!!!!
__________________ DANIEL 4-ever

du bist mein superstar GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR
|
|
01.03.2003, 16:35 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
genau so ist es!!!votet bis die leitungen anfangen zu gl?hen!!!!!!!!
vergesst doch mal das geld...des sind eben nur noch 2 shows...jetzt m?ssen wir nochmal alles geben und mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!der daniel,denke ich,verl?sst sich auf uns!!!!!lasst uns ihn nicht entt?uschen!!!!!!!!!
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 16:44 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
jep dir jessi hat recht
wir m?ssen alles geben und ihn unterst?tzen!!!
01.03.2003, 16:46 |
 |
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi!
Nach Erkenntnissen von Max und mir, wurde das Ergebnis des Votings heute dem Daniel NICHT live gesagt.
Seine Antwort stammt aus einem fr?heren Interview und wurde reingeschnitten!
Also POSITIVE ENERGIEN Leute!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 01.03.2003, 19:01 Uhr editiert.
|
|
01.03.2003, 18:51 |
|
Dani810
Daniel Fan ***

Herkunft: (K?ln-)Porz
|
DANIEL FLIEGT NICHT!!!JUIETTE WIRD HEUTE GEHEN!!!!
++Dani++
__________________ WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!! ->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<- Kommt bitte auf meine Homepage: http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu
++Dani++
|
|
01.03.2003, 20:08 |
|
Melli
Daniel Laie

Herkunft: Groooo?raum Bremen
|
|
01.03.2003, 20:09 |
|
Dani810
Daniel Fan ***

Herkunft: (K?ln-)Porz
|
DANIEL K. IST COOL UND DAS WISST IHR ALLE UND ER WIRD ES SCHAFFEN!!!!
++DaNi++
__________________ WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!! ->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<- Kommt bitte auf meine Homepage: http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu
++Dani++
|
|
01.03.2003, 20:27 |
|
|