Autor |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
23.08.2003, 10:16 |
|
Orca
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Nachdem ich finde, da? Daniel entfernte ?hnlichkeit mit Johnny Depp hat, k?nnte er z. B. die Hauptrolle oder die Rolle von dem behinderten Bruder (eine ?u?erst schwierig zu sp?elende Charakterrolle!) in "Irgendwo in Iowa" spielen. Oder er k?nnte den "Tim" im gleichnamigen Spielfilm mit Mel Gibson (war noch vor den "Mad-Max-Filmen) spielen. Oder den Blinden in "Schmetterlinge sind frei" mit Goldie Hawn u. Edward Albert (?brigens ein Filmklassiker!). Hab? mir schon oft ?berlegt, welche Hollywoodfilmrolle zu Dani passen w?rde.
|
|
23.08.2003, 14:32 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
@orca
du k?nntest bestimmt gut die psychopatin in dem film misery spielen.
23.08.2003, 14:45 |
|
jaci
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
|
23.08.2003, 14:47 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

|
|
23.08.2003, 14:54 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Wi?t ihr was?
kommt mir so gerade und hat eigentlich jetzt nichts so mit dem Thema zu tun.
Wenn die Daniels Leben verfilmen, k?nnten sich doch die DSDSler alle selber spielen, oder nicht?
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
23.08.2003, 14:57 |
|
Orca
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Zitat: Original von Rosie
@orca
du k?nntest bestimmt gut die psychopatin in dem film misery spielen.
W?r mir allemal lieber als irgend so ne?langweilige Null-Acht-F?nfzehn-Rolle (nicht umsonst hat Katy Bates daf?r den Oscar bekommen!!!) 
|
|
23.08.2003, 15:35 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von Orca
W?r mir allemal lieber als irgend so ne?langweilige Null-Acht-F?nfzehn-Rolle (nicht umsonst hat Katy Bates daf?r den Oscar bekommen!!!)
ja und du br?uchtest noch nicht mal gro?es schauspielerisches talent f?r die rolle. 
23.08.2003, 15:37 |
|
Orca
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Danke Rosie f?r Deine unterhaltsamen, Dein geistiges Potential zu Tage f?rdernden Beitr?ge.
Es ist doch immer wieder ein Riesenspa?, wenn Rosie einen Disput vom Zaun bricht. Dann ist wenigstens ordentlich was los hier!!!!!
Daniel hat wirklich Fans, die ihm noch ne?Menge n?tzen werden........ 
|
|
23.08.2003, 16:07 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von Orca
Danke Rosie f?r Deine unterhaltsamen, Dein geistiges Potential zu Tage f?rdernden Beitr?ge.
Es ist doch immer wieder ein Riesenspa?, wenn Rosie einen Disput vom Zaun bricht. Dann ist wenigstens ordentlich was los hier!!!!!
Daniel hat wirklich Fans, die ihm noch ne?Menge n?tzen werden........

23.08.2003, 16:13 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

|
|
23.08.2003, 16:34 |
|
sandi2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: bern
|
Daniel hat auch gesagt, das er das nicht m?chte. EX - DSDSler bekommen keine Rolle . Es sollte ja ein Spielfilm sein und keine Doku Sendung. Und da wird dann schon ordenlich was aufgebauscht.
Aber da laut Daniel das Buch zu 2/3 vor seiner DSDS Zeit handelt , kann sich Dani ja auch nicht selber spielen. Zumindest erst so ab 15/16 J.
So schnell wie sich Dani entwickelt, m?ssen die Produzenten Gas geben mit dem Film, nicht das Dani sich nicht mal selber im Casting spielen kann, weil er zu sehr Mann geworden ist 
|
|
23.08.2003, 16:43 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Also ich mu? ganz ehrlich sagen, ich finde das ganze sehr kompliziert zu verfilmen. Schlie?lich ist die DSDS-Zeit ja gar nicht so lange her. Was soll man machen?
Die Kandidaten durch Schauspieler ersetzen? kommt finde ich bl?d. Naja, man k?nnte ja gleich die Aufnahmen von RTL gleich wiederverwenden. Ne, das ganze wird wirklich nicht so leicht.
cherie
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
23.08.2003, 17:15 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von Cherie
Also ich mu? ganz ehrlich sagen, ich finde das ganze sehr kompliziert zu verfilmen. Schlie?lich ist die DSDS-Zeit ja gar nicht so lange her. Was soll man machen?
Die Kandidaten durch Schauspieler ersetzen? kommt finde ich bl?d. Naja, man k?nnte ja gleich die Aufnahmen von RTL gleich wiederverwenden. Ne, das ganze wird wirklich nicht so leicht.
cherie
so viel ich von dem interview mit der buchautorin wei?, nimmt die dsds-zeit in daniels buch nur einen geringen teil ein, das d?rfte also nicht so schwer werden. warten wir aber erst mal ab, ob es ?berhaupt einen film geben wird. noch ist das ja nur ein gedanke. es gibt noch keinen regisseur, keinen drehbuchautoren, geschweige denn einen produzenten.
23.08.2003, 17:21 |
|
LeftutiDaniel
Daniel Fan **

Herkunft: N?he Cottbus
|
Ich f?nde es cool, sie w?rden die gesamte Superstarzeit als Comic verfilmen!
Leftuti 
23.08.2003, 18:21 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von LeftutiDaniel
Ich f?nde es cool, sie w?rden die gesamte Superstarzeit als Comic verfilmen!
Leftuti
Das f?nde ich auch lustig
Cherie
|
|
23.08.2003, 18:24 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

|
|
23.08.2003, 19:32 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Ich denke mal, um die Zukunft der Serien GZSZ, Unter uns, Verbotene Liebe etc. brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Wenn die ganzen Ex-Superstar-Kandidaten und zuk?nfitigen Kandidaten dort Gastrollen bekommen. Dann verschonen sie uns wenigstens mit ihrer Musik.
Daniel traue ich allerdings wirklich zu, dass er einen Film dreht, vielleicht nicht mit Julia Roberts und hoffentlich auch nicht mit Kathy Bates (obwohl einige user hier schon nach der Rolle lechzen ), aber vielleicht mit deutschen Schauspielern. Und durch die traurigen Ereignisse von der comet-Verleihung ist er f?r Filmemacher noch ein bisschen interessanter geworden. Die Schlagzeilen:
'Ist K?blb?ck am Ende?' u. 'Daniels schlimmste Nacht' schreien ja geradezu nach einem Film.
|
24.08.2003, 11:52 |
|
|