|
Autor |
|
qxxx
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Hallo Zusammen,
erst mal will ich hier sagen dass ich diese merkw?rdige Pers?nlichkeit nicht ausstehen kann, ich habe mich hier trotz dem angemeldet, ich k?nnte ihn jetzt hier auf das ?belste fertig machen, aber was solls, bin heute nicht mit einem Proxy unterwegs, also, meine freie Meinung lautet:
Diese sogenannten "Super Stars" die am laufenden Band produziert werden sind nur eine reine Geldmacherei von d. jeweiligen Sender.
Leute, kommt, habt ihr nichts besseres zu tun als sich so etwas reinzuziehen?? Warum wird von Daniel jeden Tag nur in RTL gelabert, warum nicht auf Pro7 oder anderen Sendern?... hat RTL etwa exklusiv-Rechte?... und au?erdem wenn Sie keine Werbung f?r ihn machen w?rden k?nnten die Leute ihn schnell vergessen, und das kann sich RTL z.Zeit noch nicht leisten, aber das wird sich schnell ?ndern!... die neue M?chtegern-Tralala-Stafel l?uft schon, bald gibt es neue "Super-Stars" und Daniel und all die anderen werden irgendwann mal vergessen, so wie das bei BigBrother ist, ?ber die erste Stafel redet keine Sau mehr.....
Man muss als ein Star geboren werden, man muss es in Blut haben, man sollte die Songs auch selber schreiben k?nnen und nicht irgendwelche Kopien oder von Onkel Dieter geschriebenen Songs abtrallern.
Also, das ist meine freie Meinungs?u?erung, ich habe dieses Forum nur ein mal betreten weil mich hier nichts mehr aufh?lt, ich bin frei, ich kann das tun was ich will :) edit,bitte keine Beleidigungen unserer User,lennah
Also machts gut! und viel Spa? noch mit Daniel, und den zuk?nftigen M?chtegerns ;)
Dieser Beitrag wurde von lennah am 09.07.2003, 19:36 Uhr editiert.
|
|
09.07.2003, 18:58 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
ich lach mich schlapp. aber gut, dass du uns mal deine meinung gesagt hast.
09.07.2003, 19:02 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
Wilkommen in Daniels forum... lass dir hier gut gehen.... 
09.07.2003, 19:03 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Zitat: Original von qxxx
Leute, kommt, habt ihr nichts besseres zu tun als sich so etwas reinzuziehen??
?hm... N??! 
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
09.07.2003, 19:05 |
|
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Mainz
|
|
09.07.2003, 19:07 |
|
Curlysue
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: hessen
|
|
09.07.2003, 19:29 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
gehts dir jetzt besser, qxxx?! 
09.07.2003, 19:32 |
|
Curlysue
Daniel Fan Deluxe

|
du beantwortest deine frage selbst mit der frage von uns WAS SOLL DAS ?? 
09.07.2003, 19:40 |
|
connylein
Daniel Fan ****

Herkunft: Herdecke NRW
|
|
09.07.2003, 19:43 |
|
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
neee also ehrlich gasgt hab ich nichts besseres zu tun...
?brigens schreibt daniel auch eigene lieder....
|
09.07.2003, 20:19 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
|
hmmm...mal ?berlegen...habe ich was besseres zu tun als mir daniel reinzuziehen?...n?...wieso denn auch...gibts leicht was besseres?...ja daniel einmal treffen ...
|
|
09.07.2003, 20:32 |
|
Marlene
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
x
__________________ Agent 003 Der Spion, den ich liebte....
"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win" Mahatma Gandhi
Dieser Beitrag wurde von Marlene am 09.07.2003, 20:40 Uhr editiert.
|
|
09.07.2003, 20:36 |
|
Curlysue
Daniel Fan Deluxe

|
warum regen wir uns eigentlich noch auf qxxx ist doch schon l?ngst nicht mehr online und lacht sich jetzt ins f?ustchen.
09.07.2003, 20:50 |
|
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Wendelstein
|
@qxxx, wenn dir das alles egal ist und du Daniel nicht leiden kannst, was bittesch?n machst DU dann hier ? Hast DU nichts besseres zu tun ??? Und Daniel mit Big Brother und dem anderen Zeug zu vergleichen ist einfach l?cherlich ! O.k., es ist deine Meinung, aber ich verstehe nicht, was dein Eintrag hier soll ! Wir sind und bleiben Daniels Fans, besch?ftigen uns mit ihm ( du ja anscheinend auch...) weil es uns Spa? macht und guttut und wir unterst?tzen ihn, weil wir ihn und seine Musik lieben und daran kannst weder du noch sonst irgendjemand etwas ?ndern ! Finde dich einfach damit ab und lass uns in Ruhe ! 
|
|
09.07.2003, 22:44 |
|
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan

Herkunft: Weimar/Th?ringen
|
|
09.07.2003, 23:53 |
 |
Chica
Daniel Best-Fan

Herkunft: Niedersachsen
|
qxxx ist vielleicht nicht mehr online, deshalb geht meine Antwort auch mehr allgemein an alle, die mit ?hnlichen Vorw?rfen kommen.
Ich beziehe mich jetzt auf die Sache, dass zum "wahren Star" geh?rt, seine Songs selber zu schreiben.
Tja, da frage ich mich nun folgendes: was ist eigentlich mit all den Operns?ngern????? Die singen IMMER nur Sachen aus der Retorte, Lieder, die z.T. schon ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel haben.
So, Ihr lieben Kritiker - nun sagt mal einem Luciano Pavarotti ins Gesicht, dass er kein "Star" ist - auf die Antwort von Pavarotti bin ich echt gespannt!
10.07.2003, 00:20 |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

Herkunft: Hamburg
|
Wollt Ihr diesen sinnlosen Thread wirklich??? 
__________________ "Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir egal ist, was andere Leute von Dir denken" (pjka)
Gypsyqueen
|
|
10.07.2003, 00:29 |
|
annasofie
Daniel Fan *****

Herkunft: deutschland genauer hessen
|
der eintrag ist so l?cherlich dar?ber kann man nur lachen aber wenn du ihn nicht m,agst hast dud ich nur angemeldet um uns die meinung zu sagen sorry das find ich doof .ich mein jeder hat seine eigene meinung aber ich meld mich auch nicht beim brit . board an um denen zu sagen das zb. x-tina besser ist 
__________________ I am a fighter and I I ain't goin' stop There is no turning back I've had enough nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden
|
|
10.07.2003, 08:02 |
|
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
|
|
10.07.2003, 08:11 |
|
Feerie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Chica,
?ber den Witz, ein echter Star schreibt seine Songs selbst, mu?te ich auch schmunzeln.
Ganz spontan kam mir in dem Zusammenhang 'Meat Loaf' in den Sinn. Die waren vor kurzem bei VIVA, (frag mich nicht, warum ich VIVA geguckt habe, hatte bestimmt andere Gr?nde).
Da hatte ein Fan am Telefon gefragt: 'ob er mit seiner selbstgeschriebenen Musik' den Menschen nicht mehr r?berbringen k?nnte, als mit der Schauspielerei? (oder so ?hnlich).
Da kam dann die ehrliche Antwort, er w?rde doch seine Songs nicht selbst schreiben. Nicht das er das nicht k?nnte, er h?tte es auch schon gemacht, aber andere k?nnten das halt besser und er h?tte da eigentlich auch gar keine Lust zu. Er h?tte daf?r zuverl?ssige Song-Schreiber und seine Aufgabe w?re es dann, dies als Musik weiterzugeben.
Lt. Scherzkeks qxxx also auch kein echter Star??
Feerie
__________________ L?cheln ist die beste Art, dem Gegner die Z?hne zu zeigen.
|
|
10.07.2003, 10:25 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Ich glaube bei Daniel ist es etwas anderes. Er ist besonders und da er so viele richtige Fans hat wird er als einziger richtig lange bleiben. Juliette hat auch gute Chancen, aber bei Alex!
Die Fans von Alex setzten sich gar nicht f?r ihn ein. Man merkt zumindest nicht viel.
Meiner Meinung nach haben Daniel und Juliette es geschafft!
Juliette auf einen Gef?hrlichern Weg als Daniel.
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
10.07.2003, 10:31 |
|
tiffany
Daniel Fan ****

Herkunft: Bonn
|
In einem hat qxxx Recht: Es wird nicht mehr lange dauern, dass die Berichterstattung in RTL ?ber Daniel sehr viel weniger wird. Vielleicht lebt das nach der Buchvorstellung nochmals auf. Aber ich habe eben schon im PE-Thread geschrieben, dass Daniel doch mal versuchen sollte, etwas Selbstkomponiertes zu ver?ffentlichen und so die Radiosender zu ?berzeugen und von ihrem Boykott abzubringen. Ohne etwas Radiopr?senz wird das in Zukunft sehr sehr schwer werden.
Wir Fans werden ihn immer unterst?tzen, wo wir k?nnen, das ist schon mal klar. Aber Ihr seht doch bei der Platzierung des Albums, dass das alleine nicht ausreicht. Von 5 auf 10 und wer wei?, wie weit runter n?chste WOche, ist einfach zuviel. Es m?ssen auch "Laufkunden" gewonnen werden k?nnen.
|
|
10.07.2003, 12:14 |
|
|
|
 |
|