Autor |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
Wo bekomme ich so Burlington Socken und Armteile her??? F?r Billig??? HELP! HELP!
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
23.06.2003, 17:25 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
gugg mal bei ebay 
23.06.2003, 17:26 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
|
also billig bekommt man die bei ebay.....
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
23.06.2003, 17:27 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: L?neburg
|
Wei? nicht wie teuer bei Ebay sind,aber bei Karstadt kostet ein Set Kniestr?mpfe und Stulpen 19,90 Euro!!
|
|
23.06.2003, 17:40 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
bei ebay kosten im moment 5 paar in verschiedenen farben 5 euro
armstulpen hab ich schon f?r 11 euro und so gesehen
23.06.2003, 17:42 |
|
Lena1987
Daniel Fan ***

Herkunft: Hessen
|
Hi!!
Also:
Ich hab dieses Problerm auch schon mal gehabt und kann dir dazu folgendes sagen:
Original Burlington kriegst du eigentlich nirgendwo billiger als im normalen Handel.
Es gibt eine Internetseite von Burlington, wo man welche bestellen kann, aber das sind dann Socken und Stulpen zusammen und das auch noch im Doppelpack, wo die eine Frabe meist nicht so toll ist. Preis um die 40 ?.
Dann kannst du ma in Gesch?ften in deiner n?he gucken, die Burlington f?hren, aber zumindest bei mir wars so, dass die alle blo? normale Socken hatten und keine Kniestr?mpfe oder Stulpen und dass die des auch net wegen einer Person bestellt haben.
Meine habe ich jetzt von Ebay, das sind neue und die haben mich aber im Endeffekt genauso viel gekostet wie sie auch im Handel erh?ltlich sind wenn nicht sogar noch mehr wegen dem Porto. (Hab sie zum Sofortpreis von 13 ? gekauft Porto inklusive)
Also von meiner Erfahrung her w?rde ich dir empfehle, mal bei Ebay zu gucken
Gru?, Lena
__________________ Make it happen!
|
|
23.06.2003, 18:18 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
23.06.2003, 18:32 |
|
fa
Daniel Fan *****

Herkunft: Bayern
|
Zitat: Armteile
Armstulpen.
Aber eBay, w?rd ich auch sagen, da bekommt man auch die original Burlington-Sachen her... und nicht immer teuer. Auch schicke Pulsw?rmer gibt's da, zwar hab ich noch keine von Burlington gesehen, aber so mit schickem Caro-Muster drauf, jaja.
farina
__________________ Liebe & Frieden und so!
|
|
23.06.2003, 18:54 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
jou die originial burlington gibts bei ebay meist ganz billig und auch in kuhln farben! =)
23.06.2003, 19:21 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
23.06.2003, 19:25 |
|
anuschka
Daniel Fan *****

Herkunft: Willich (NRW)
|
apropos ebay...hat jetzt nicht ganz mit diesem thread zu tun, wollt ich aber trotzdem mal sagen: ist euch auch mal aufgefallen, was bei ebay zum teil f?r seltsame artikel von daniel versteigert werden? ich habe zum beispiel schon ?fter kleidungsst?cke gesehn, die angeblich von daniel getragen wurden. das hier zum beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=2539949999
was haltet ihr davon? bzw. wie soll man denn da rausfinden ob es nun wirklich von daniel ist oder ob da nur einer abzocken will?? 
|
|
23.06.2003, 19:28 |
|
Mausile
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Baden-W?rttemberg
|
also ich hab die armstulpen und socken von burlington bei karstadt f?r 19.90 euro gesehen. bei e bay gibts die aber sicher billiger.
__________________ *Stuttgart war so geil* - Danke Dani!
Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine und alle die in Stuggi waren!
Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?gel singen w?rden! Daniel
|
|
24.06.2003, 17:18 |
|
Spicebaby-J
Daniel Fan ***

Herkunft: Wallau (Hessen)
|
Zitat: Original von anuschka
apropos ebay...hat jetzt nicht ganz mit diesem thread zu tun, wollt ich aber trotzdem mal sagen: ist euch auch mal aufgefallen, was bei ebay zum teil f?r seltsame artikel von daniel versteigert werden? ich habe zum beispiel schon ?fter kleidungsst?cke gesehn, die angeblich von daniel getragen wurden. das hier zum beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=2539949999
was haltet ihr davon? bzw. wie soll man denn da rausfinden ob es nun wirklich von daniel ist oder ob da nur einer abzocken will??
Also, ich glaub, das sind eher Abzocker. Hab schon mal gesehn, dass einer ein Trinkp?ckchen versteigert hat, aus dem Daniel angeblich w?hrend einer Mottoshow getrunken hat. Man hat aber bei VOX einmal gesehn, wie er ein solches Trinkp?ckchen in der Hand hatte. Aber trotzdem, ich glaub, des is Abzocke.
Zu den Stulpen... meine Freundin hat die auch bei Ebay ersteigert und ist total happy mit denen... 
__________________ Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!! Call Me Mrs. K?blb?ck !!!
|
|
24.06.2003, 19:56 |
|
|