Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel macht Urlaub auf.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Daniel macht Urlaub auf....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Onkel hat mich gerade aus Vortewentura (kein plan wie das geschrieben wird) angerufen. Er ist da in einem hotel und er sagte er h?tte rausgefunden das Anfang Juli Daniel zusammen mit Gracia eine Woche in dieses Hotel komt. Die beiden machen da zusammen Urlaub und treten abends zusammen auf.

Soll ich jetzt auch schreiben welches Hotel oder findet ihr das doof, wenn ich das jetzt einfach schreibe??


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

10.06.2003, 07:42 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Kiara!

W?r vielleicht bisschen doof wenn alle w?ssten wo Dani Schatz im Urlaub ist (bin aber auch neugierig). Immerhin brauch Dani im Urlaub mal Ruhe! Ich w?rd's nicht verraten...

Gr??e von R+R Hero!!!

10.06.2003, 08:38 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte nicht verraten!!!
sonst kommen vielleicht noch ein paar hardcore faniels auf die idee ihm nachzureisen....von den touris die so oder so da sind mal abgesehen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 08:42 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gggggggg*

neee, sag lieber net, sonst fahr ich da noch noch hin


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

10.06.2003, 08:44 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht verraten


denn dani braucht urlaub :))))
und da kennen ih bestimmt paar un wenn wir dann noch kommen dann hat er kein urlaub mehr udn auch die antis wissen das dann also



pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssst


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




10.06.2003, 08:45 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ciara

sag bitte nichts dazu!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.06.2003, 08:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu mich f?r dani,dass er mit gracia eine woche in urlaub f?hrt, die zwei haben sicher voll viel spa?!!! ABER: nix verraten wo er ist, okay?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

10.06.2003, 09:00 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solltest die Adresse des Hotels nicht hier Posten.
Hab mich vorhin etwas hinreissen lassen.
Auf Wunsch editiert
Peace


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 10.06.2003, 09:40 Uhr editiert.

10.06.2003, 09:03 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verrate es nicht Kiara.

Freue mich wenn Dani mal eine Woche Urlaub machen kann. In 5 Tagen kann man sich ja nicht wirklich erholen.

Da wird sich Cherie aber freuen, wenn er mit Gracia f?hrt.

10.06.2003, 09:04 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa!!! und wie ich mich freue. Wow, das ist doch mal eine gute Nachricht!!!
Dani Schatz f?hrt mit seiner Gracia in Urlaub

Einfach wunderbare! und jetzt hat sicher sogar der letzte gemerkt, dass die beiden immer noch Freunde sind!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.06.2003, 09:15 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*loool*
cherie is echt geil oda?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 09:18 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia mit Kr?cken nach Fuerteventura?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

10.06.2003, 09:19 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak: Das ist endlich mal eine gute Nachricht!!!!!

Freue mich auch schon hammerm??ig auf Dani bei Kerner heute Abend. Achtung! im Videotext steht, dass f?ngt schom um 22.45 an und nicht erst um 23.15, net dass ihr die h?lfte verpasst. Dani is gleich als erstes dran.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.06.2003, 09:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mir keineswegs sicher ,dass das stimmt!
Aber trotzdem...Psst...man muss auch mal was f?r sich behalten k?nnen!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

10.06.2003, 09:26 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Cherie
f?r die Info,freu mich auch schon!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

10.06.2003, 09:27 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pjka, schlag bitte mal einen etwas sanfteren Ton an, man muss nicht gleich jedem so an die Gurgel gehen und Sachen unterstellen.

Kiara ist total lieb und hat Dani sehr geholfen beim Promiboxen. Au?erdem erf?hrt sie tats?chlich von ihrem Onkel sehr viel Aktuelles, w?re nicht das erste Mal.
Aus ihren Worten klingt meines Erachtens einfache Freude und keine Profilierungssucht.

Fuerteventura ist nicht sooo klein, man kann ruhig sagen, dass Dani da hin will, aber nat?rlich nicht die Hoteladresse, die w?rden wir sofort wieder l?schen, ist ja klar!

Ich f?nde sch?n, wenn es stimmt, dass er mit Gracia Ferien macht.

Peace, love & Daniel K.! LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.06.2003, 09:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LFD. Hast Recht Ich habe mich da vorhin vielleicht etwas hinreissen lassen.
Ich habe das posting denn auch editiert.
Entsch?ldigung an Kiara und Peace


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

10.06.2003, 09:45 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Zu spAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider schon zu sp?t, wer Fuerteventura kennt, wei? welches Hotel es ist, da daf?r nur eines in Frage kommt, die eine entsprechende Ausstattung (B?hne) haben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

10.06.2003, 10:12 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

johannes B. Kerner f?ngt schon um 22:45 an???????????
Oh Gott, danke cherie, habe ich gar nicht gewusst!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

10.06.2003, 10:17 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte!
Poa, ich freue mich da schon total drauf! sind nur drei G?ste, das hei?t mehr Zeit f?r unseren Schatzi. Von mir aus k?nnen die die anderen zwei auch ausladen und nur mit Dani reden.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.06.2003, 10:19 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puuuh ich h?tt erst um 23:25 eingschaltn!!
danke@ cherie f?r die infoo =))

ich freu mich auch schon volll =) endlich wieda mal ?n bisschen mehr von unsren schaz?????? =)))))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

Dieser Beitrag wurde von b?cki4eva am 10.06.2003, 10:21 Uhr editiert.

10.06.2003, 10:19 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
*Daniel-for-ever*
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: mitten aus dem Niederrhein
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Daniel-for-ever* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf gar keinen Fall verraten!!!!
DAS W?R TOTAL SCHEI?E F?R IHN!!!!!

Bitte nicht!!!

10.06.2003, 10:20 *Daniel-for-ever* ist offline   Profil von *Daniel-for-ever* Füge *Daniel-for-ever* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Daniel-for-ever* senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die info Kiara!!!

Verrate es nat?rlich auf keinen Fall, ok!?!?
Wenn Antis das spitz kriegen, w?re bl?d!!!

Ich freue mich f?r ihn ,das er Urlaub macht und auch noch mit GRACIA!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

10.06.2003, 11:02 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da freue ich mich ja f?r die beiden!
Aber bitte verrate nicht wo er genau hin f?hrt!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

10.06.2003, 11:07 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fuerteventura ist wundersch?n, ich war letztes jahr mit meiner familie da . dani und gracia werden sich bestimmt sehr wohlf?hlen die str?nde sind sooooooo wundersch?n......... ich werde wohl noch f?nf jahre sparen m?ssen f?r einen weiteren urlaub auf fuerte....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

10.06.2003, 11:11 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Leider schon zu sp?t, wer Fuerteventura kennt, wei? welches Hotel es ist, da daf?r nur eines in Frage kommt, die eine entsprechende Ausstattung (B?hne) haben.




Stimmt ! Leider braucht es dazu eh nicht viel. Ich nehme mal an, da sie dort sowieso einen gemeinsamen Auftritt haben, dass es eh dann die Presse filmen wird. Ich glaube, da braucht es eh nicht viel dazu!
Hinzu kommt ja auch, dass er zu dieser Zeit auch gerade auf "Kreuzfahrt" sein soll.... Da braucht man nur 1 und 1 zusammenz?hlen.
Hm, dass nenne ich leider keinen Urlaub, sondern "harte Arbeit" in einem sch?nen L?ndle.
Sehen werden wir es dann am 12.7. sowieso bei "Life".
Sehr schade f?r Daniel & Gracia. Aber die Faniels wird's freuen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.06.2003, 11:18 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
...Hinzu kommt ja auch, dass er zu dieser Zeit auch gerade auf "Kreuzfahrt" sein soll.... Da braucht man nur 1 und 1 zusammenz?hlen.
Hm, dass nenne ich leider keinen Urlaub, sondern "harte Arbeit" in einem sch?nen L?ndle.
Sehen werden wir es dann am 12.7. sowieso bei "Life".
Sehr schade f?r Daniel & Gracia. Aber die Faniels wird's freuen.



Woher hast Du die Info, dass die Kreuzfahrt anfang Juli sein soll, ele?

Ich hab' von RTL folgende Info zum Kreuzfahrtbericht bei "6 FOR LIFE" erhalten:

Hallo!

Vielen Dank f?r Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Programm!

Gerne teilen wir Ihnen die uns vorliegende Information zum Thema mit:

Die LIFE Produktion mit Daniel K?blb?ck findet auf der AIDA statt, wir werden mit ihm vom 13.- 20. Juni eine Mittelmeerkreuzfahrt unternehmen. Wann der Ausstrahlungstermin ist, ist noch unbekannt.

Mit freundlichen Gr??en aus K?ln

Webmaster


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

10.06.2003, 12:06 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shalila

"Da braucht man nur 1 und 1 zusammenz?hlen."

Sorry, wenn ich jetzt mit meiner Ansicht falsch liege!
Ich habe nur versucht "einzelne Puzzle-Teile" zusammenzulegen.
Mir war nur bekannt, das eine Mittelmeerkreuzfahrt Ende Juni/Anfang Juli geplant sei .... dann habe ich noch "Furteventura" mit de5 Mittelmeerkreuszfahrt in Verbindung gebracht und das ein Kreusfahrtschiff auch mal auf Furteventura anlegen kann ....
Und da liegt es auf der Hand, dass man beides doch theoretischerweise praktisch verbinden kann.
Die Presse wird bestimmt auf ?hnlicher Weise "Informationssuche" betreiben .... oder noch extremer denken.

Ich finde dies ist jetzt doch schon wieder sehr verwirrend, denn es werden ja wieder mehrere Urlaubs-Ger?chte ins Feld gesetzt:
Jetzt soll er ja angeblich doch 1 Woche auf dem Kreuzfahrtschiff sein, dann Anfang Juli nochmal 1 Woche Urlaub auf Furteventura .... und es gibt bestimmt noch mehr Urlaubs-Ger?chte, die derzeitig wie wild verbreitet werden.
Nungut, das mit der Kreuzfahrt ist ja jetzt bekannt, aber wie genau man das jetzt sich vorstellen sollte, ob Daniel dort auch Kurz-Urlaub mitverbinden kann oder nicht, bleibt wohl offen ....

Allerdings: "Wann der Ausstrahlungstermin ist, ist noch unbekannt. "

Lin hat doch schon den Termin auf den 12.7. eingetragen ....

NACHTRAG: Termin 13.-20. Juni !!!

Wenn dieser Termin tats?chlich stimmt, lag ich ja doch richtig, das die Presse diesen Termin als "offiziellen Urlaub f?r Daniel K?blb?ck" schon vorab verbreitet hatte!

Daher ist der nochmalige verschobene Top of the Pops- Termin wieder mal verschoben:
Daniel soll angeblich also doch wieder nicht am 12.06. bei der Aufzeichnung sein !
Also wiedermal ein ToTP-Termin - ohne Gew?hr


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 10.06.2003, 12:34 Uhr editiert.

10.06.2003, 12:20 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man ja mal einen zweiten Terminthread er?ffnen mit dem Titel

DAS J?NGSTE TERMINGER?CHT

Dort kommen dann nur Sachen rein, die man irgendwann von irgend jemandem geh?rt hat und die keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollst?ndigkeit haben wie z.B.

Daniel geht f?r ein paar Stunden ins Big Brother Haus, weil irgend jemand mal geh?rt hat, da? RTL II was gro?es mit ihm vorhat.

Daniel wird Moderator bei der 2. Staffel, weil jemand, der bei RTL jemanden kennt, das geh?rt hat und CoFo deshalb keine Tour an einem Wochenende planen kann.

Daniel geht auf eine Kreuzfahrt Anfang Juli, und weil es so sch?n praktisch ist, macht er gleichzeitig mit Gracia Urlaub auf Fuerteventura.

Solche Dinge meine ich.
Wenn sich das dann best?tigt hat, kann man es immer noch in den offiziellen Terminkalender ?bernehmen.

10.06.2003, 12:36 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay wenn ihr das so wollt verrat ich nix.

aber ich muss auch dazu sagen, es ist nicht so das dani urlaub macht um sich zu enstpannen und so. das sicherlich auch.... aber daniel und gracia sind da um abends aufzutreten und das soll ja die leute anlocken

wer sich ein bissi auskennt der kann sich das eh denken wo die sind!

und ich muss euch was gestehen: Mein Onkel versucht heute 3 tage dort zu buchen f?r mich und ihn. Keine angst ihr lieben, ich lass daniel in ruhe, will mir nur abends die show angucken, versprochen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

10.06.2003, 12:49 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jap ich schlie? mich den anderen an sags nicht!
Er soll endlich mal seine verdiente RUHE bekommen!

Und f?r die Fans die es raubekommen, die tun mir echt leid also die, die ihm dann nachreisen!
Das sind dann f?r mich keine Fans mehr! Denn Fans sollten genau wissen das er RUHE braucht und keine verr?ckten Fans! Tut mir leid aber in letzter Zeit tut er mir so leid!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 10.06.2003, 12:50 Uhr editiert.

10.06.2003, 12:49 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara Du gl?ckliche!
Ne, ich w?rde mit Sicherheit da jetzt nicht hinfahren.
1. Weil ich zu der Zeit selber schon in Urlaub bin
2. Weil ich gar nicht wei? wo er ist
3. Selbst wenn ich es w??te, gerh?re ich nicht zu denen, die jetzt hinterherfliegen, niemals!

Kiara, der Daniel kennt Dich ja jetzt schon so richtig, gelle?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.06.2003, 12:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara

Du darst nat?rlich zu Daniel + ihn zur Seite stehen ! ;-)
Dich kennt er ja inzwischen sehr gut.
Ich hoffe, du kannst uns dann, wenn du zur?ck bist, von "deinem 3-Tage-Urlaub" erz?hlen :-)
(schade, dass ich dass dann leider nicht mehr mitbekommen, da ich dann im Juli nicht mehr im Forum und auch nicht mehr im Internet bin, macht mich doch etwas traurig.

Allerdings

Zitat:
Original von goodygood
Leider schon zu sp?t, wer Fuerteventura kennt, wei? welches Hotel es ist, da daf?r nur eines in Frage kommt, die eine entsprechende Ausstattung (B?hne) haben.

Verraten ist es ja jetzt dann anscheinend sowieso.
Es bleibt nicht lange ein Geheimnis, wenn Daniel + Gracia zusammen und auch einzeln Auftritte haben werden.....
(?brigens hatte gestern RTL irgendetwas ?ber Gracia und einige Konzert-Auftritte erz?hlt, war aber nur am Rande, habe ich also kaum was mitbekommen)

Ich trenne ja jetzt auch inzwischen beide "Urlaubs- bzw. Arbeits-Termine"! *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.06.2003, 12:59 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie


Kiara, der Daniel kennt Dich ja jetzt schon so richtig, gelle?

Cherie



ja das schon aber das hat damit nix zu tun

WENN es so klappt wie mein onkel sich das vorstellt dann werde ich mir wirklich nur anbends danis show angucken aber ich werde ihn ganz sicher nicht nerven und so, das schw?r ich euch


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

10.06.2003, 13:01 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara, Dir glaub ich das...
Und wer wei?, vielleicht l?dt dich Daniel mal zum Essen ein oder ihr unternehmt was zusammen...
W?re doch sch?n....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.06.2003, 13:07 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  pssst!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein!! Nix sagen, der arme Daniel!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



10.06.2003, 13:13 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne , du besser net sagen......

bin zwar neugierig,aber ... ?hm, nein,nein


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 14:46 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara

Das ist jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich frage trotzdem
Hast du pers?nlichen Kontakt zu Daniel? Seid ihr irgendwie befreundet?

10.06.2003, 16:00 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wills auch garnicht erst wissen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.06.2003, 16:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kinira,

bei Dir machen wir uns wohl die wenigsten Sorgen.
Wir wissen Daniel bei Dir in guten H?nden

(Du kannst ja notfalls eine 'falsche F?hrte' legen)


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

10.06.2003, 18:32 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Feerie: Nix Kinira! Kiara!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.06.2003, 18:50 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kiara

Freu mich f?r Dich!!!
Du machst das schon!!

Kommst Du auch zum Konzert nach Kassel??

Gr??le
Rosaleen

10.06.2003, 20:20 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso hat daniel denn ort eigentlich abends auftritte ich denke er ist im urlaub??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

10.06.2003, 21:51 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Achtung! im Videotext steht, dass f?ngt schom um 22.45 an und nicht erst um 23.15, net dass ihr die h?lfte verpasst. Dani is gleich als erstes dran.

Cherie



Danke , ich h?tt?s dann glatt verpasst wenn er als erster kommt!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

10.06.2003, 22:07 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara, k?nnen wir jetzt davon ausgehen, dass Du Anfang Juli entweder Farina oder Lena als Gewinnerin des Bild-Urlaubs-Votings auf Fuerteventura triffst?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

23.06.2003, 01:05 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Nein! das is also, der Urlaub mit Daniel und Gracia..... Abends Auftritte und zwischendrin Fans......Also unter Urlaub stell ich mir was anderes vor......naja is halt Urlaub mit der Bildzeitung......super....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

23.06.2003, 08:25 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
veilchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: hangover
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von veilchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Euch ist schon klar, dass wir eh alle wissen, welches Hotel es ist und so. Es handelt sich doch zu 99% um den Gewinn von der Bild, gelle? Von wegen: Die BildleserInnen k?nnen ausw?hlen, wohin die fliegen etc..
Sch?n, dass dieser Thread noch mal nach oben kam, denn mir war ziemlich schnell klar, dass die Bild da Schmuh macht ...
NA JA, trotzdem sch?nen Urlaub und so

23.06.2003, 10:32 veilchen ist offline   Profil von veilchen Füge veilchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an veilchen senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass Daniel und Gracia da auftreten werden! schlie?lich soll das doch der Urlaub sein, den sie mit den BILD Gewinnern verbringen! Da sind AUftritte absolut fehl am Platz!!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.07.2003, 18:26 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara
hat das mit dem urlaub denn jetzt geklappt? ihr wolltet doch buchen?!


__________________

03.07.2003, 19:09 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!
Also ich w?rd auch sagen, dass Daniel den Urlaub echt verdient hat und mal in Ruhe gelassen werden sollte!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

04.07.2003, 12:43 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm , ja er hat sich echt mal ne auszeit verdient...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

04.07.2003, 13:28 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR