Autor |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
17.06.2003, 11:36 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
also heut morgen bei punkt 6 und punkt 9 kam mal nix...falls was bei punkt 12 kommt und ischs sehen sollte poste ichs f?r dich!
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
17.06.2003, 11:44 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
Punkt 6 habe ich verpennt, bei Punkt 9 war nichts.
P12 hoffe ich mal drauf, im Videotext stehen noch keine Themen...
17.06.2003, 11:45 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
17.06.2003, 11:50 |
|
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen
|
Soeben wurde ein Bericht dar?ber angek?ndigt, da? Alex jetzt auch ein Buch schreibt........................mal sehen, ob in dem Zusammenhang was von Daniel kommt !
17.06.2003, 12:16 |
|
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Die Album Promot. im TV finde ich nicht so
toll. 
|
|
17.06.2003, 12:17 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Kommt sicher am Ende, oder?
17.06.2003, 12:17 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
17.06.2003, 12:18 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
17.06.2003, 12:20 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
17.06.2003, 12:34 |
|
*B?rchen*
Daniel Fan ****

Herkunft: Passau
|
Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Zuerst hie? es Daniel zieht nach Berlin, danach kam Alex zieht auch nach Berlin. Dann hei?t es Daniel schreibt seine Biografie und jetzt schreibt Alex auch seine Biografie! Aber, ?ich wei? gar nicht wie ich das alles schreiben soll, ich hoffe ihr versteht mich- WARUM wird nur ?ber Daniels Biografie schlecht geredet? Warum wird nicht diese Catterfeld zu Alex?s Biografie befragt, wie sie das findet? Nein, hauptsache bei Daniel. Denn es muss ja gesagt werden dass das albern ist! Alles was Alex macht ist gut und bekommt Lob, nur bei Daniel wird immer dahingeschimpft. WARUM??? Was hat Daniel denn den anderen getan??? Ich verstehe das nicht! Warum kann Daniel nicht als der K?nstler anerkennt werden der er ist? Er verstellt sich wenigstens nicht und sagt auch mal seine Meinung! Was haltet ihr davon?
|
|
17.06.2003, 12:37 |
|
veilchen
Daniel-Fan

Herkunft: hangover
|
Aber immerhin f?hrt ja Alex jetzt wohl doch eine Woche in den Urlaub (jetzt doch) ... und rtl hat doch einen kleinen ironischen Seitenhieb darauf gesetzt, dass Daniel zuerst sein Buch geschrieben hat. Und irgendwie ist f?r Alex das Buch wieder mal ein Hammer (obwohl es noch gar nicht angefangen wurde)... und Alex fand sich mit seiner alten Frisur langweilig (w?re uns gar nicht aufgefallen). Das Spezial ?ber Alex am Samstag wird wohl n?tig, weil ihn sonst in einigen Wochen wohl keiner mehr kennt.
Die ersten Berichte f?r die 2.Staffel fangen ja auch schon an...
|
|
17.06.2003, 12:40 |
|
billabarichello
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Hessen
|
................. wird sicherlich f?rchterlich peinlich f?r Alex ...................
DANIELS Buch als Bestseller und ...............
....... Alex Buch ............ naja ..............
*PEINLICH *PEINLICH *
__________________ *************************************************
DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !
|
|
17.06.2003, 13:06 |
|
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bonn
|
|
17.06.2003, 13:06 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
1000 Seiten?
Dani hat 270. Hat Alex denn viermal so viel erlebt? Was uns alles entgangen ist.... 
|
|
17.06.2003, 13:08 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
17.06.2003, 13:15 |
|
veilchen
Daniel-Fan

Herkunft: hangover
|
...ihr seid ja sowas von b?se, ts ts ts ... 
|
|
17.06.2003, 13:31 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
Zitat: Original von *B?rchen*
Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Zuerst hie? es Daniel zieht nach Berlin, danach kam Alex zieht auch nach Berlin. Dann hei?t es Daniel schreibt seine Biografie und jetzt schreibt Alex auch seine Biografie! Aber, ?ich wei? gar nicht wie ich das alles schreiben soll, ich hoffe ihr versteht mich- WARUM wird nur ?ber Daniels Biografie schlecht geredet? Warum wird nicht diese Catterfeld zu Alex?s Biografie befragt, wie sie das findet? Nein, hauptsache bei Daniel. Denn es muss ja gesagt werden dass das albern ist! Alles was Alex macht ist gut und bekommt Lob, nur bei Daniel wird immer dahingeschimpft. WARUM??? Was hat Daniel denn den anderen getan??? Ich verstehe das nicht! Warum kann Daniel nicht als der K?nstler anerkennt werden der er ist? Er verstellt sich wenigstens nicht und sagt auch mal seine Meinung! Was haltet ihr davon?
ja, b?rchen ich verstehe dich und die anderen sicher auch. genau DAS ist mir heute n?mlich auch mal wieder aufgefallen. ich w?re echt gespannt auf die meinungen der leute auf der stra?e zu alex.. das haben sie ja beim daniel auch gemacht, aber vielleicht haben die wirklich interviews dazu gemacht konnten sie aber aus verst?ndlichen gr?nden nicht zeigen.. aber eindeutig war auf jedenfall die bemerkungen von rtl das einem das mit dem buch irgendwie schon bekannt vorkommt... 
__________________ Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg
Dieser Beitrag wurde von energie am 17.06.2003, 13:40 Uhr editiert.
|
|
17.06.2003, 13:39 |
|
mariondani
Daniel Fan ****

Herkunft: Stadtallendorf
|
|
17.06.2003, 13:51 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
Zitat: Original von mariondani
Man dieser Wackeldackel Alex geht mir tierisch auf den senkel. Immer wird er sch?n geredet von rtl u.co.,er ist ja
sooooooooooo aalglatt bis auf seine Antennen auf`n kopf.Alles mu? er Daniel nachmachen.(Auweia und f?r den hab ich in der Zehner show,da
wo 3 ?brig blieben gevotet). ja,ja ich wei? ich wei? wie kann man nur ,wei? auch nicht mehr .Aber daran sieht was f?r eine starke pers?nlichkeit Daniel ist ,das er mich eines besseren belehrt hat.
Also heute hat doch RTL sich mal so richtig ironisch ?ber Alex ausgelassen als es um sein Buch ging. Da sagte die Kommentatorin so s?ffisant "jaja Alex, aber kennen wir das nicht alles schon?!" und dann wurde Daniel gezeigt; also da war ich doch sehr erstaunt, dass RTL DAS mal wagt
Anschliessend kamen die auf Alex "neue" (Gruss an Gareth!)
Frisur zu sprechen und ich dachte schon, na, ob da auch was kommt wegen Nachmachen, aber ganz so weit gings dann doch nicht.
Alex wird sich immer weiter ins Abseits schiessen, wenn ihm nicht langsam mal was eigenes einf?llt oder er sich's zumindest von seinen Beratern einfallen l?sst; es ist doch jetzt schon l?cherlich; angefangen bei der Dankesch?ntour und nun das Buch... 
17.06.2003, 13:58 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
@ goodygood
rtl ist auch aufgefallen, da? Daniel die Idee mit dem Buch vor Alex hatte: "Das hatten wir doch schonmal" und zeigten Daniel beim Autogramme schreiben.
Laut Intertview sieht Alex das alles locker. Das macht er nur, weil er auch seine Fans Bedienen will.
|
|
17.06.2003, 13:58 |
|
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
das war aber beim Album vom Alex genauso. Da haben sie auch nicht viel dr?ber gesagt.
Ich denke, dass da (leider) nicht mehr viel kommt...
Anne
__________________ "Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht, sei du die liebe Sonne lach allen ins Gesicht"
|
|
17.06.2003, 14:00 |
|
Linni2
Daniel-Fan

Herkunft: Warstein
|
|
17.06.2003, 14:33 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
17.06.2003, 14:41 |
|
Linni2
Daniel-Fan

Herkunft: Warstein
|
Ja und jeder der es kauft kriegt noch ein Gratis Feuerzeug zum anschliessenden verbrennen!!
Alex ist doch voll der popelige normalo was will der denn in sein Buch schreiben??
|
|
17.06.2003, 15:00 |
|
Dani-Sahne
Daniel Fan**

Herkunft: Berlin
|
@linni2
Na, was normalos eben so schreiben.
"An meinem 8. Geburtstag habe ich eine neue Zahnpasta bekommen und hab mich ganz doll gefreut, denn es war eine ELMEX!!!"
Ist doch spannend! 
__________________ Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!
|
|
17.06.2003, 15:24 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
Zitat: Das wird bestimmt ein Comic mit sch?nen gro?en Bildern und integriertem ausklappbarem Wackel-Dackel in der Mitte
stimmt, das w?r ja lustig 
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
17.06.2003, 15:30 |
|
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Passau
|
Also ich muss euch allen Recht geben!!! Der kopiert doch immer Daniels Ideen!!!
Die Danksch?ntour, Berlin, das Buch...
Er denkt sich wahrscheinlich, jetzt muss ich auch mal wieder was machen, damit ich nicht ganz aus dem Fernsehen verschwinde. Denn wer l?d ihn denn zu einer Talk- oder Fernsehshow ein???!!!
Naja ok, manchmal kommt er ja noch, aber eben lange nicht so oft wie Daniel!! (wenn man Alex zuh?rt schl?ft man ja ein..)
...musste jetzt mal sein...
Sunshine*
|
|
17.06.2003, 15:38 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
|
17.06.2003, 15:40 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
das hat alex bisher daniel nachgemacht:
schmale krawatte ?ber t-shirt
sprung von der b?hne
luftgitarrenspiel
einbeziehen der treppe in die b?hnenshow
der rennwagen
die dankesch?n tour
der umzug nach berlin
die memoiren
dann soll auch noch ein film folgen
ich hab bestimmt noch nicht alles aufgez?hlt, aber das reicht schon. 
17.06.2003, 16:23 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
|
|
17.06.2003, 19:48 |
|
NeoVXR
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
ich hab das jetzt sachlich net so verfolgt, aber mir kommt die alex strategie vor wie die spiesser ehefrau:
boah der nachbar hat nen BMW !
boah die nachbarin hat nenpelzmantel !
boah die kinder machen ferien in marbella !
. . .
der sieger muss doch der sieger bleiben 
|
|
18.06.2003, 00:07 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Zitat: Original von NeoVXR
ich hab das jetzt sachlich net so verfolgt, aber mir kommt die alex strategie vor wie die spiesser ehefrau:
boah der nachbar hat nen BMW !
boah die nachbarin hat nenpelzmantel !
boah die kinder machen ferien in marbella !
. . .
der sieger muss doch der sieger bleiben
Du bringst es auf den Punkt. Immer, wenn ich Alex?s
Reaktionen auf Daniels Pl?ne erfahre, kann ich nicht anders als

|
|
18.06.2003, 00:16 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von Rosie
das hat alex bisher daniel nachgemacht:
schmale krawatte ?ber t-shirt
sprung von der b?hne
luftgitarrenspiel
einbeziehen der treppe in die b?hnenshow
der rennwagen
die dankesch?n tour
der umzug nach berlin
die memoiren
dann soll auch noch ein film folgen
ich hab bestimmt noch nicht alles aufgez?hlt, aber das reicht schon.
Du hast zwei wichtige Dinge vergessen:
- Das pl?tzliche Publikumsansprechen zwischen den Songs
- Das Westfalen-Power- Gerede (da? ich nicht lache )
18.06.2003, 00:18 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
|
18.06.2003, 00:20 |
 |
Jela
Daniel Fan **

Herkunft: Hessen
|
also mir tut Alex irgendwie leid... ich find ihn ja nun auch net soo berauschend, aber seine Situation ist schon schei?e... er ist der Superstar und war dann einen Monat lang so "everybody?s darling" (vom TV aus gesehen) und dann muss er merken, dass Daniel ihn um l?ngen voraus ist , bessere Vertr?ge hat, popul?rer ist und bestimmt auch besser verdient... Alex steht als Superstar unter Zugzwang und er macht sich auch selbst den Druck... ich glaub er ist ziemlich frustriert...wieso sonst macht der Daniel alles nach... ich mein, es gibt viele Leute, die eine Bio ver?frfentlicht haben (Dani k?nnte es ja theoretisch auch Dieter nachmachen) aber bei Alex ist das ja wirklich ?berzogen...
irgendwer hat mal geschrieben, dass Dani aus shows kurzfristig ausgeladen wurd... wieso und aus welchen??
__________________ ]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]
|
|
18.06.2003, 10:59 |
|
|