Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » seit wann seit ihr faniels? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  seit wann seit ihr faniels?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

halloouuuu!!

wei? nicht obs schon mal so nen thread gab, abba mich t?t mal interessiern seit wann ihr zum faniel geworden seid?!?

also mich hat daniel schon beim allerersten casting fasziniert und war eigentlich da schon?n faniel!! abba dann so richtig halt dann sp?testens bei da 1. mottoshow!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

10.06.2003, 10:50 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wars so. Ich habe die Castings nicht gesehen. Nur mal eines, aus Zufall weil gerade nichts anders im TV kam. Ich wollte mir die Sendung eigentlich nicht ansehen. Habe auch die drauffolgenden Sendungen nicht gesehen. Bei diesem einen Casting war kein Dani dabei, ich wei? nicht, ich glaube es war das K?lner Casting.
So, dann kamen die Mottoshows und eine Freundin sagte zu mir "Was Du guckst kein DSDS? mu?t mal gucken, da is so ein kleiner Verr?ckter dabei, denn mu?t Dir mal ansehen" (Das kleiner Verr?ckter war aber nicht negativ, sondern eher belustigt gemeint, mu? ich dazu sagen!).
Na, dann hab ich mir die dritte Show angesehen und den "kleinen Verr?ckten" in mein Herz geschlossen.
Ich dachte sogar, meine Begeisterung f?r Daniel w?rde aufh?ren, wenn DSDS vorbei ist, war aber nicht so. Es wurde immer schlimmer und es ist kein Ende in Sicht. Ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht. Daniels?chtig sein ist eine wundersch?ne Sucht.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.06.2003, 10:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwierig zu beantworten, viele habe schon was unter "Mein Weg zu Daniel" dazu geschrieben.

Bei mir ging es in kleinen Schritten immer weiter, bis es dann nach dem Video zu Heartbeat so weit war.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

10.06.2003, 11:02 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mochte ihn schon seit papa dont preach aber richtig fan seit unchained melody.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

10.06.2003, 11:05 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Geschichte ist etwas L?nger, hoffe das es trotzdem jemanden interessiert.

Als ich die Werbung zur DSDS- Sendung sah, dachte ich nicht schon wieder so eine Sendung wie POPSTARS. Aus diesem Grund habe ich sie mir Anfang auch nicht angeschaut, wor?ber ich mich heute ?rgere.
Mein Mann sagte zu Daniel, er ist wie Austin Powers, er ist witzig und ich konnte Austin Powers nicht leiden.
Ich fand Daniel anfangs ziemlich albern, weil ich auch nicht wusste wie alt er ist, da ich immer nur keine Ausschnitte gesehen habe. Ich dacht er w?re schon viel ?lter nicht das er ?lter aussieht, aber ich habe wie gesagt wenig davon mitgekriegt.
Dann starb ein guter Freund von mir und ich war eine lange Zeit sehr depressiv.
Ich schaute mir dann durch Zufall eine Sendung von Anfang bis Ende an.
Das war die 5. Mottoshow und er brachte mir die Fr?hlichkeit wieder, auch wenn das albern klingt, er hat mich wieder zum Lachen gebracht. Besonders als er den Satz sagte: Der Wald w?re sehr still, wenn nur die begabtesten V?gel singen.
Ab da war ich Faniel.


__________________

10.06.2003, 11:08 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dare devil

sch??ne geschichte =))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

10.06.2003, 11:12 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von den Castings habe ich nur manchmal kleine Ausschnitte gesehen. Aber alle ohne Daniel! Eigentlich wollte ich DSDS auch gar nicht sehen, weil mich Sendungen wie "Popstars" auch nicht interessiert haben.
An dem Samstag an dem die 1. Mottoshow kam, habe ich bei einer Freundin geschlafen, die gerne DSDS gucken wollte, dann musste ich wohl oder ?bel mitgucken. Und dann ist irgendwann Daniel gekommen. Mit seiner Stimme und seiner Art hat er mich total begeistert. Seid dem Abend habe ich jedem Samstag DSDS geguckt und auf den Auftritt von Dani gewartet und jeden Abend hat er mich mehr begeistert.
Und seid dem bin ich ein Faniel!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

10.06.2003, 11:22 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Casting und die Top 30 Show und die erste Mottoshow hab ich nicht gesehen! Da kannte ich Dani auch noch gar nicht so richtig. Aber ab der 5. Mottoshow (80 er Jahre) fand ich Dani gut!! Aber es hat sich von Tag zu Tag gesteigert und ich hab Danis character richtig kennengelernt, weil am Anfang mochte ich ihn nicht weil ich ihn ?berhaupt nicht seinen Character und sein ganzes Ich kannrte! Na ja, daf?r k?nnte ich mir so eine ins Gesicht schlagen aber jetzt ist Dani mit die wichtigste Person in meinem Leben!!


Es gibt tausend Sterne am Himmel aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!

10.06.2003, 11:40 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe DSDS auch nicht angesehen, fand ich mich zu alt f?r. Bis mir dann eine Freundin davon erz?hlt hat, was f?r sch?ne Stimmen da seien. Und dann hat mir mein Azubi von einem kleinen verr?ckten Kerl erz?hlt, der sei immer so lustig und das m?sse ich mir doch mal ansehen. Und so war ich ab der 4. Mottoshow dabei. Ich hab?s nicht geglaubt, da? ich mich so in einen 17 j?hrigen vergucken k?nnte. Aber seitdem bin ich Faniel und m?chte auch gar nichts anderes mehr sein.


__________________

10.06.2003, 11:44 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fan,seit Daniel mit der Gitarre beim Casting zur T?r reinmarschierte!!Hab`mich schlappgelacht,fand ihn so s?? und mutig!!Dann hab`ich ihm immer bei den Mottoshow die Daumen gedr?ckt und auch f?r ihn angerufen!!War schrecklich sauer,wenn negative Kommentare kamen und euphorisch,wenn er`s wieder eine Runde weiter geschafft hatte!!

10.06.2003, 11:46 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Faniel, seit Daniel beim ersten Casting mit der Gitarre reinkam und sich mit "Proud Mary" in mein Herz gesungen hat


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

10.06.2003, 11:56 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Faniel seit der Mottoshow in der Daniel "99 Luftballons" hat.... DSDS hat mich vorher ?berhaupt nicht interessiert, aber ich fand Daniels Auftritt so superm??iggut und s??, dass ich mir die Show von diesem Samstag an immer angeschaut hab, nur um Daniel zu sehen. Au?erdem tat er mir bei der Entscheidung irgendwie total leid, und ich dachte mir so einen s??en Jungen, musst du einfach gerne haben!!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

10.06.2003, 12:19 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es eigentlich so richtig im Forum geworden also ganz richtig!
Davor war ich nat?rlich schon Fan also bei der 1. Mottoshow !da hab ich ihn erst gesehn


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 12:26 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich ihn sah , da war mir das schon klar, das er mich in seinen Bann gezogen hat, und ich bin froh das es ihn gibt und stolz ein Fan von ihm zu sein.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

10.06.2003, 12:48 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hattn wa zwar schon 23498345982738x den thread, aber ich muss jetz glei raus un will jetz net suchn^^

also ganz kurz: seit dem ersten casting!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.06.2003, 12:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Daniel schon beim ersten Casting sehr, sehr gerne gemocht, weil er mir sofort total sympathisch war. Aber erst seit "Tragedy" war es dann entg?ltig geschehen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.06.2003, 14:38 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war seit der top-30-er show schon voll geil auf ihn
aber sooo ganz richtig fan seit der 1. Mottoshow, und in der 2.ten hab ich mich dann in ihn verknallt
ich w?r leiber nur ein Fan,also ihn s?? finden und so...weil manchmal hab ich deswegen auch voll liebeskimmer,weil ich warscheinlich net an ihn rankommen w?rde


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 14:41 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wollt am anfang dsds auch nicht kucken...dann hab ich dani gesehen,wie er mit der gitarre reinkam und war da schon begeistert,...obwohl ich schon fand, dass er etwas verr?ckt ist......
von da an hab ich immer gekuckt!!!dann hab ich ihn irgendwie immer besser gefunden und *anja*(freundin von mir) auch...bei den letzten 5 Mottoshows sind wir dann so richtige fans geworden....sa?en an dem Abend, als er rausgeflogen ist mit karosocken und Krawatte im Wohnzimmer und haben mitgefiebert.....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

10.06.2003, 14:46 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, bei mir w?r zu sagen, dass ich Daniel bei seinem Casting mit der Gitarre sofort faszinierend fand und seine Stimme irgendwie eigenartig, aber doch gut! Ich habs dann auch immer geguckt... allerdings muss ich zugeben, dass ich anfangs felsenfest davon ?berzeugt war, dass Daniel einen ernsthaften Knacks hat. Von dieser Meinung bin ich aber- Gott sei Dank- relativ schnell abgekommen und es ist ins Gegenteil ausgeschlagen: absolut s?chtiger Faniel

10.06.2003, 15:01 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!
Also ich war nicht von Anfang an Faniel , aber das hat einen Grund!!!
Hab erst ab der 3. Mottoshow DsdS geschaut. Davor hat's mich net interessiert und mir war das alles egal.
Als ich Dani dann aber das erste Mal sah, war ich sofort Fan von ihm!!!!

Gr??e an alle,
R+R Hero!!!

10.06.2003, 15:22 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich ihn das erste mal sah beim Casting, hatte ich eigendlich schon ein Auge drauf geworfen und war neugierig wie es mit Daniel weitergeht

Fand ihn immer interessant und war neugierig "Was macht er heute?"

So richtig gepackt hat es mich bei "Everytime" ich war hin und weg- und da ich den Song schon kannte, fand ich Daniels Leistung Ph?nomenal

Dann gings jede Woche weiter, bei Musicals hab ich gebetet das Lopes rausgeht und war genauso Happy wie Daniel selbst tja und seitdem gings mir total unter die Haut, hab mitgelacht, gelitten und gevotet bis mein Handy gesperrt war

Als er gehn mu?te war ich fix und fertig , und zugegebn ich heul immer noch wenn ich das Video seh

DAniel ist f?r mich echt ein wichtiger Mensch geworden, er faziniert mich und bin gl?cklich das es den Schatz gibt


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

10.06.2003, 16:02 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich daniel in der castingshow gesehen habe so durch zufall weil ich mir den mist eigentlich nicht antun wollte
hab ich nur gedacht der mu? unbedingt weiterkommen
irgendwie hat mich da seine stimme fasziniert irgendwie so anders.gevotet hab ich dann seit my way f?r ihn und
richtig fan bin ich als er ausgeschieden ist ,da hab ich gemerkt das kleine kerl mir ans herz gewachsen ist. zu
allem ?bel bin am anderen tag in urlaub gefahren da hab
ich nur gedacht oh gott jetzt erfahr erstmal nichts ?ber danischatz aber gottseidank gabs bei uns im hotel rtl
da hab ich dann doch a bisserl erfahren.mir wird jetzt schon ganz komisch wenn dran denk das ich im september 2 WOOOOOOOOOOOOOOOchen in die
dom.rep. fahre da gibts kein rtl.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


11.06.2003, 23:22 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Maja du sagst st?ndig diesen Thread hatten wir schon 100 mal und diesen aber selbst suchen willst du nicht und das wollen die meisten hier auch nicht!

Solange diese Threads voll werden und auch zum Teil ?bersichtlicher sind als wenn man wieder im vollen Thread rumpost ist das doch nicht schlimm mein gott nochmal!
Au?erdem find eich pers?nlich MANCHE Threads sollten mal wieder aufgefrischt werden tut mir ja leid aber es ist so


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 23:27 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bins seit der ersten mottoshow...
wekil ich hab die castings gar net gesehn, hab des gar net mitbekomme war auch eher zufall, dass ich DSD angeguggt hab...egentlich bin ich samstags abends imemr weg...abba da war ich krank..und dann war ich riegdnwie ?fters mal nicht weg *g* 8 mal *ggg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

12.06.2003, 11:21 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als???? ganz ehrlich: das war die zweite mottoshow, vorher hatte ich wirklich noch nichts von dsds gesehen und ich habe ganz zuf?llig reingeschaltet. bei danis auftritt dachte ich zuerst WAS IST DAS DENN??? und ich wei? bis heute nicht was da genau passiert war, seitdem bin ich dani-s?chtig er ist der faszinierendste mensch den ich je gesehen habe. mein mann sa? neben mir und hat st?ndig gel?stert und ich dachte nur sieht der das eigentlich nicht?? (die ausstrahlung usw.) in meiner teenie-zeit war ich gro?er nena-fan, aber ich hatte nie das bed?rfnis mal mit ihr zu reden oder sonstwas ich liebe einfach ihre musik. daniel ist der erste star ( unerreichbare mensch ) von dem ich wirklich mit haut und haaren fan bin und ich w?rde alles darum geben ihn nur EINMAL zu treffen
bis dato konnte ich mir ?berhaupt nicht vorstellen wie sich fans so da reinsteigern k?nnen und vielleicht weinen wenn sie ihren star treffen, jetzt verstehe ich das. und manchmal w?nsche ich mir (ganz selten ) dani w?re gar kein star und ich h?tte ihn einmal so kennengelernt........ schlagt mich bitte nicht daf?r


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.06.2003, 12:00 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hat mir schon in der ersten Mottoshow gefallen.
Ich war wirklich froh, dass er weitergekommen ist. In der zweiten Show fand ich ihn dann ganz toll. Ab der dritten Show merkte ich, dass ich eigentlich immer nur auf den Auftritt von Dani wartete. Ich rief f?r ihn an und fieberte mit bei der Entscheidung und war total gl?cklich, wenn er eine Runde weitergekommen ist. So kannte ich mich gar nicht. Vorher hatte ich gar keinen richtigen Spass mehr an der Musik und dieser junge Mann begeisterte mich so richtig.
Ich war vorher auch noch nie in einem Fanclub. Zu Konzerten bin ich auch nicht gegangen. Jetzt freue ich mich total auf Kassel.
Vor Dani war ich gl?cklich. Jetzt bin ich noch gl?cklicher.

12.06.2003, 12:38 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Anfang an habe ich schon DsDs geguckt, aber da ist mir der Dani noch net so aufgefallen. Aber bei den Top 30 war ich begeistert von hin. Wie er "Papa don?t preach" hingeschmettert hat ... Das war schon der Hammer. Die 1. Mottoshow hat mich dann nat?rlich auch ?berzeugt. Und der Rest ist Geschichte.

12.06.2003, 15:10 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gedacht, DSDS? Wieder son casting? Och neee! Doch dann h?rte ich anfang Februar "We have a dream" mit Daniel stimme und ich war hin und weg... Seid dem, ist Daniel das absolut wichtigste in meinem Leben


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

12.06.2003, 15:18 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fan seit ich daniel beim allerersten Casting im TV gesehen habe.
Da dachte ich, oh, was ist der Geil und war total an ihm interessiert...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

12.06.2003, 16:36 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab leider DSDS nur so halb mitgekriegt, hab zuf?llig ma reingeguckt und da hat Daniel "Tragedy" gesungen und ich hab mich sofort irgendwie in ihn und sein L?cheln verliebt
Aber so richtig Faniel bin ich erst geworden, als DSDS schon rum war. Aber daf?r jetzt um so mehr
Daniel, ich hab dich lieb


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

12.06.2003, 17:12 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt wo ich Daniel soooooo sch?n "Heartbreaker" hab singen h?ren, k?nnt ich ihn nur noch knuddeln


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

12.06.2003, 17:16 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR