|
Autor |
|
KRITIK war ein Feind der STASI
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
|
11.02.2003, 21:16 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
1. Ja, ich komme aus Leipzig, aber woher weist du, das schon fr?her hier gewohnt hab...ich bin erst hier her gezogen *GRINS*
2. Den Beitrag la? ich mal stehen, damit JEDER Dein Niveau sieht, aber erwarte nicht, das ich mich auf selbiges begebe!
RZ
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
11.02.2003, 21:20 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Ich habe nicht mitbekommen das Kritik oder ein Kritiker hier "unterdr?ckt" wird/werden.
Nur dumpfsinnige Beleidigungen werden gel?scht Herzchen.
Ich finds langsam echt witzig, dass St?renfriede auf Foren immer die gleichen Argumente drauf haben und auf freie Meinugs?u?erung pochen, wobei von diesen Menschen meist nur ?belste Beleidigungen kommen...faszinierend ;)
11.02.2003, 21:24 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
kann mich daffy nur anschlie?en...
11.02.2003, 21:27 |
 |
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Kritik wird geduldet, Beleidigungen gel?scht!
Wenn ich Redpadz w?re, w?rde ich noch viel mehr M?ll hier l?schen!
Also Redpadz, weiter so! :)
11.02.2003, 22:04 |
|
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
Ihr postet hier EURE Meinung und EURE Kritik. Aber es doch klar, da? auf einer Fanseite darauf keiner Bock hat. Zumal viele es einfach anders sehen als Ihr, und das seht Ihr ja wohl auch nicht ein.
Uns ist es egal ob Ihr findet da? Daniel nicht singen kann oder wei? der Geier was Euch st?rt. Wir m?gen ihn so wie er ist, basta! Wieso kommt Ihr ?berhaupt hierher????? Habt Ihr denn nix besseres zu tun, als uns st?ndig auf die Nerven zu fallen? Toleriert doch einfach mal die Fans und stresst woanders rum. Auf anderen Boards, auch auf offiziellen w?ren die meisten schon l?ngst gebannt. Das hat nix damit zu tun, da? wir keine Kritik vertragen k?nnen, sondern schlichtweg damit, da? wir hier unter uns einfach Fan sein wollen, und nicht st?ndig jedem erkl?ren m?ssen warum es gerade Daniel uns angetan hat. Zumal es auch immer die gleiche Leier ist, dann geht und w?hlt Eure Gesangsbomben das n?chste Mal und fertig. Ich verbringe meine Zeit ja auch nicht auf Boards von Leutchen die ich nicht mag, und nerve dort die Fans. Sowas geh?rt sich schlichtweg nicht. Dann besucht die allgemeinen Foren, dort k?nnt Ihr Euch dann sch?n auslassen ?ber alles was Euch an Daniel st?rt.
Im ?brigen ich h?tte hier noch viel mehr gel?scht und wie gesagt auch die Ip's gesperrt. Komm mir blo? nicht mit Nazi Regime, so ein Quatsch! Diese Politikleier k?nntet Ihr Euch wirklich sparen. Wie gesagt, einfach mal was sch?nes zur Abwechslung machen und die Boards besuchen, bei denen Deine bzw. Eure Kritik gew?nscht ist. Oder aber auch einfach mal den Tag genie?en und uns Fans tolerieren. Wie w?rs damit?
bibi
__________________ "Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."
http://www.adifferentview.de
Dieser Beitrag wurde von thereisonlyonebibi am 11.02.2003, 22:39 Uhr editiert.
|
|
11.02.2003, 22:38 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Dem ist nix hinzuzuf?gen.....
naja Piepsen kann ich trotzdem noch
RZ
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
11.02.2003, 23:54 |
|
|
|
 |
|