|
Autor |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ist man eigentl. nur von Idioten umgeben??? |  |
Jetzt mu? ich hier mal Dampf ablassen.
Ich bin heute nach der Arbeit extra zum Saturn gefahren, um die Heartbeat-CD zu kaufen, weil ich da sicher bin, da? sie auch f?r die Charts z?hlt. Da ich nicht warten wollte bis zu Hause, wollte ich dort schonmal reinh?ren, was aber nicht ging, weil sie noch neu war und deshalb nicht im System. Also hab ich sie nur gekauft. Auf dem Weg nach Hause bin ich dann am CD-Laden in meiner N?he vorbei gekommen und da hat mich die Neugier wieder gepackt und ich wollte da reinh?ren.
Also frag' ich den Typ, ob ich bitte in die CD reinh?ren k?nne. Er wollte sehen welche, also hab ich sie ihm gezeigt.
Er: Nein, in die CD h?rt hier keiner rein.
Ich: (ironisch) Ha ha ha. So, jetzt hab' ich gelacht- k?nnte ich dann jetzt bitte in die CD reinh?ren?
Er: Nein!
Ich: (War immer noch nicht sicher, ob das ein Witz sein sollte) Sie wollen mir also ernsthaft sagen, da? sie mich nicht in diese CD reinh?ren lassen wollen?
Er: Ja, genau!
Ich: Was ist das denn f?r eine Art, die Kunden zu behandeln? Darf man sich hier nur anh?ren, was ihrem Geschmack entspricht oder was soll das?
Er: Nein, aber nichts, was keine Musik ist. Das Lied l?uft den ganzen Tag im Radio, h?ren sie es sich da an.
Ich: Davon w??te ich aber! Ich sage jetzt zum letzten Mal: Ich m?chte bitte in diese CD reinh?ren!
Er: Und ich sage nein!
Ich: Gut, dann m?chte ich jetzt bitte den Gesch?ftsf?hrer sprechen.
Er: Das bin ich.
Ich: Na klasse, tolle Art, ein Gesch?ft zu f?hren!
Er: Tja.
Ich: Sch?n, dann war das jetzt das letzte Mal, da? ich diesen Saftladen betreten habe! (Hab ihm dann die CD ger?uschvoll auf den Tisch geknallt und auf dem Absatz kehrt gemacht)
*grrrrrrr*
19.05.2003, 17:47 |
|
city
Daniel Fan ****

Herkunft: Berlin
|
BRAVO Nicole
Das war genau die richtige Reaktion!
So was ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!
Hoffentlich wird dieser Laden nie wieder irgendeine CD verkaufen!
__________________ "Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"
|
|
19.05.2003, 17:49 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
|
|
19.05.2003, 17:50 |
 |
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
|
19.05.2003, 17:51 |
|
mArKeR
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
|
fu*k off this mother*u*k*n* bull**it!!!
das ist echt schei?e!! wozu verkauft der die, wenn der noch nichtmal seine kunden reinh?ren l?sst!!!! 
19.05.2003, 17:52 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

|
|
 |
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
das ist wirklich schlimm, dass daniel jetzt schon in den plattenl?den boykottiert wird. ich hatte z.b. probleme die cd bei karstatt ?berhaupt zu finden. ich bekomm so langsam einen richtigen hass auf einige landsleute. sind wir in deutschland wirklich so kleinkariert und engstirnig?
19.05.2003, 17:53 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich frage mich echt, wie man so nen Laden f?hren kann! Ich hab ja echt gedacht, der will ein bi?chen lustig sein.
Das war der Multimedia Store in K?ln, am Wiener Platz. Falls jemand hinfahren m?chte.
19.05.2003, 17:55 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

|
|
19.05.2003, 17:58 |
 |
Carmen16
Daniel Fan ***

Herkunft: S?dth?ringen
|
|
19.05.2003, 17:58 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
19.05.2003, 18:00 |
|
superman
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Anrath bin w.
|
|
19.05.2003, 18:01 |
 |
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
es wird uns keiner dran hindern diese CD zu kaufen. Ich finde es ganz sch?n arm. Langsam wird mir Deutschland unheimlich.
19.05.2003, 18:03 |
|
Spicebaby-J
Daniel Fan ***

Herkunft: Wallau (Hessen)
|
|
19.05.2003, 18:06 |
|
munzi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
|
ich war heute auch in drei gesch?ften, um die CD zu bekommen, die ersten beiden l?den hatten sie nicht, kommt wohl morgen.
der dritte laden war karstadt. habe erst mal geschaut, aber die cd nirgends gefunden. dann habe ich an der Kasse gefragt, ob sie die Heartbeat wohl haben. Der mann hat ganz doof geschaut und ganz laut zu seinem kollegen gesagt, da ist wieder eine die Heartbeat kauft!
er hat unter der kasse eine schublade aufgemacht und gesagt, "nehmen Sie gleich die restlichen 17 mit!"
habe ihn gefragt, wieviel er hatte (200) und warum er sie nicht ausstellt.
er hat nur gemeint, die kommt erst in den display, wenn sie in den Charts ist.
das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? wenn das ?berall so ist, w?re es doch ein wunder, wenn Heartbeat es auf die 1 schaffen w?rde.
hatte leider keine zeit mehr, um nach dem gesch?ftsf?hrer zu fragen, war aber traurig, wie das ganze abgelaufen ist.
|
19.05.2003, 18:35 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
also das ist ja echt arg !!!!!
ich bin heute nach der schule gleich zum LIBRO und habe mir gleich HEARTBEAT gekauft...... KEINE dummen spr?che KEINE doofen blicke.... gott sei dank, sonst h?tt ich "aufgedreht" *ggg*
|
19.05.2003, 18:39 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@munzi
das ist ja wieder mal kaum auszuhalten. hat es sowas schon mal gegeben, dass einem k?nstler von allen seiten steine in den weg gelegt werden, weil man ihm seinen erfolg nicht g?nnt? 
19.05.2003, 18:41 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
@Rosie ich finde das auch supergemein!!
Nur weil Dani anders (nat?rlich viel viel besser) ist bekommt er von so vielen Leuten Steine in weg gelegt!
Ich finde das total unf?r!
Aber was ich immernoch nicht verstanden habe ist, warum g?nnen so viele Dani den Erfolg nicht????
Ich finde das zum !
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
19.05.2003, 18:45 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
|
ich versteh das auch nicht !! diese gesch?ftsleute halten sich doch wirklich f?r was besseres !! bei allen k?nstlern werden die cds kompromisslos verkauft nur bei daniel nicht... , aber das ist auch wieder ein zeichen daf?r das er eine pers?nlichkeit ist , think posotiv... !!
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
19.05.2003, 18:50 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@SunnyBunny
mit danies cd wird umgegangen, als w?rde sie auf dem index stehen. zuerst waren es nur die radiosender, jetzt sind es sogar die plattenl?den, die eigentlich ein interesse am verkauf haben m?ssten. ich fasse es nicht. wieviele missg?nstige menschen gibt es eigentlich in unserem FREIEN land? 
19.05.2003, 18:50 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@Rosie
die schaffen uns aber nicht. Die werden es noch erleben. Ich hatte aber auch bei uns kein Problem, stand ganz gro? ausgestellt, neben YDMC und TMT ganz auff?llig im Regel. Es scheinen nur einzelne zu sein. In meinen Nachbarst?dten l?uft das auch ok.
19.05.2003, 18:56 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Vienna/Austria
|
Zitat: Original von nicole
Jetzt mu? ich hier mal Dampf ablassen.
Ich bin heute nach der Arbeit extra zum Saturn gefahren, um die Heartbeat-CD zu kaufen, weil ich da sicher bin, da? sie auch f?r die Charts z?hlt. Da ich nicht warten wollte bis zu Hause, wollte ich dort schonmal reinh?ren, was aber nicht ging, weil sie noch neu war und deshalb nicht im System. Also hab ich sie nur gekauft. Auf dem Weg nach Hause bin ich dann am CD-Laden in meiner N?he vorbei gekommen und da hat mich die Neugier wieder gepackt und ich wollte da reinh?ren.
Also frag' ich den Typ, ob ich bitte in die CD reinh?ren k?nne. Er wollte sehen welche, also hab ich sie ihm gezeigt.
Ich: (ironisch) Ha ha ha. So, jetzt hab' ich gelacht- k?nnte ich dann jetzt bitte in die CD reinh?ren?
Ich: (War immer noch nicht sicher, ob das ein Witz sein sollte) Sie wollen mir also ernsthaft sagen, da? sie mich nicht in diese CD reinh?ren lassen wollen?
Ich: Was ist das denn f?r eine Art, die Kunden zu behandeln? Darf man sich hier nur anh?ren, was ihrem Geschmack entspricht oder was soll das?
Er: Nein, aber nichts, was keine Musik ist. Das Lied l?uft den ganzen Tag im Radio, h?ren sie es sich da an.
Ich: Davon w??te ich aber! Ich sage jetzt zum letzten Mal: Ich m?chte bitte in diese CD reinh?ren!
Ich: Sch?n, dann war das jetzt das letzte Mal, da? ich diesen Saftladen betreten habe! (Hab ihm dann die CD ger?uschvoll auf den Tisch geknallt und auf dem Absatz kehrt gemacht)
*grrrrrrr*
das soll einmal jemand bei mir versuchen,aber dann ist was los.wenn ich eines nicht leiden kann dann sieht das solche verf***** ***********
__________________ Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei
Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
|
|
19.05.2003, 19:00 |
 |
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat:
Original von munzi
er hat unter der kasse eine schublade aufgemacht und gesagt, "nehmen Sie gleich die restlichen 17 mit!"
habe ihn gefragt, wieviel er hatte (200) und warum er sie nicht ausstellt.
Hei?t das, Karstadt hat heute in paar Stunden 183 CD's von Daniel verkauft?
@ Mysterious:
Tja, nur was h?tte man machen k?nnen? Ich wollte mich ja beim Gesch?ftsf?hrer beschweren- nur wenn er selbst der Gesch?ftsf?hrer ist gibt es nichts, was ich ihm anhaben kann. Ich hatte auch nicht erwartet, da? dieser Idiot tats?chlich der Gesch?ftsf?hrer ist.
Dieser Beitrag wurde von nicole am 19.05.2003, 19:03 Uhr editiert.
|
|
19.05.2003, 19:01 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@amely
klar amely, wir hardcorefans lassen uns nicht an der nase rumf?hren. aber wie ist es denn mit den leuten, die nicht fan sind, denen die cd aber gef?llt und sie kaufen, weil sie sie zuf?llig im laden liegensehen? oder was ist mit denen, die einfach nur mal in die cd reinh?ren wollen, weil sie sie noch nicht kennen? ich hab hier fast schaum vorm mund, wegen diesem unm?glichen verhalten. das hat daniel doch nicht verdient. 
19.05.2003, 19:04 |
|
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: wuppertal(nrw)
|
|
19.05.2003, 19:09 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@ Mysterious:
Tja, nur was h?tte man machen k?nnen? Ich wollte mich ja beim Gesch?ftsf?hrer beschweren- nur wenn er selbst der Gesch?ftsf?hrer ist gibt es nichts, was ich ihm anhaben kann. Ich hatte auch nicht erwartet, da? dieser Idiot tats?chlich der Gesch?ftsf?hrer ist.
sagen wir so ich habe meine methoden (nur damit das klar ist meine NICHT GEWALT)
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
|
|
19.05.2003, 19:16 |
 |
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Das finde ich wirklich unglaublich, diese Ignoranz. Mir ist es heute auch nicht viel besser gegangen, ich poste hier auch nochmal mein Einkaufserlebnis
Eigentlich habe ich ja Heartbeat schon vor ein paar Wochen bei Amazon bestellt. Aber ich kenn das ja inzwischen, dass die - zumindest bei Daniels CD's - nicht sonderlich flink sind. (Die Amazon-Bestellung ist nat?rlich auch noch nicht angekommen.)
Also bin ich heute Mittag gegen 14 Uhr kurz in den Kaufhof ged?st. Nirgendwo Heartbeat zu sehen. :-( Nach einer Viertelstunde erschien dann endlich mal eine Verk?uferin. Ich frage, Wo haben Sie denn die neue CD von Daniel K.? Sie marschiert zum Top Ten-Regal und will mir YDMC in die Hand dr?cken. Ich: Nein, das ist die letzte, ich meine die Neue, Heartbeat. Die kann ja wohl noch nicht im Top Ten-Regal liegen, ist ja heute erst rausgekommen. Sie: Doch, das k?nnte schon sein. Schlie?lich bequemt sie sich zu ihrem Computer und sucht in ihrem Programm rum. Dann die ern?chternde Info: Nein, da haben wir gar nichts in unseren Bestellungen.
Bin dann zum n?chsten CD-Markt marschiert. Auf den ersten Blick auch weit und breit nichts zu sehen. Ich frag die Verk?uferin und tats?chlich, weiter hinten auf der Theke steht ein K?stchen mit ein paar Exemplaren Heartbeat. Darunter ein winziges Schildchen "Wir empfehlen". Preis 6,50. Habe nat?rlich trotzdem mein Exemplar mitgenommen.
Ziemlich schlechte Promo, w?rde ich mal sagen. 
__________________ Heute schon gek?blb?ckt?!
dedicated to daniel K.
danke f?r Kassel!
|
|
19.05.2003, 19:19 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Und diese Methoden w?ren @ Mysterious?
Es standen ja nichtmal Leute rum, die sich daf?r interessiert haben, als ich die CD auf den Tisch geknallt habe.
19.05.2003, 19:39 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
|
in dem Karstadt-Fall oben solte man sich wohl mal bei der Zentrale in Essen beschweren, ob einzelne Filialen denn nicht an Umsatz interessiert w?ren? Geld ist das einzige, was da noch zieht.
Bei Karstadt ist die Bestellung der Filialen zentral geregelt, die bekommen die Ware quasi zugeteilt.
Wenn einzelne Filialen dann die CDs in die Schublade r?umen, anstatt sie zu verkaufen, haben die bald mehrere Schubladen voll damit. 
Dieser Beitrag wurde von Stefan am 19.05.2003, 19:53 Uhr editiert.
|
|
19.05.2003, 19:52 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@nicole ich werde nicht alles verraten ausser es wird mir morgen passiert dann sag ich es dir
|
|
19.05.2003, 19:53 |
 |
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@Rosie
mir f?llt das schwer, das alles zu verstehen, weil bei uns hier l?uft das alles bestens. Es ist bestimmt nur ein Teil, der so handelt. Die Meisten sind doch interessiert ihre CDs zu verkaufen.
Bei uns war z.B. Nena noch nicht da, da hat sich auch einer aufgeregt.
19.05.2003, 20:01 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
19.05.2003, 20:09 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Also, ich denke, da? man sich nicht zu sehr ?ber irgendwelche L?den aufregen sollte.
Da? neue CDs noch nicht einger?umt sind, oder da? man in Singles nicht reinh?ren darf, kommt auch bei anderen K?nstlern vor.
Da darf man nicht immer b?se Absicht unterstellen.
In meiner Karstadt Filiale lagen viele Exemplare von "Heartbeat". Aber ich habe nicht dort gekauft, weil es mir zu teuer war und im Marktkauf tats?chlich einen Euro weniger bezahlt.
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
19.05.2003, 20:20 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
Mich wundert, dass es L?den gibt, denen es so gut geht, dass sie sich solche Arroganz erlauben k?nnen. Wenn ein Gem?seh?ndler keine Rote Bete mag, verkauft er sie doch trotzdem ...
Bei Saturn in Neu-Isenburg war alles bestens: direkt ?ber den Top-Tens gab es jede Menge Heartbeat. War mein schnellster Einkauf in fast 30 Jahren im Isenburg-Zentrum: ich war so fix, dass der Parkautomat "Freie Ausfahrt" meldete.
Leider spinnt der CD-Player in meinem neuen Auto, er meldet Error, spielt nur meine alte selbstgebrannte von den Motto-Shows.

__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
19.05.2003, 20:30 |
|
Cleo
Daniel Fan

Herkunft:
|
Ich versteh das Verhalten mancher Verk?ufer oder Inhaber von CD-L?den auch nicht. Die wollen doch verkaufen, dass soll denen doch egal sein was das f?r Musik ist. Was gibt es zum Teil f?r wirkliche Schei?musik, da kr?ht doch auch keiner nach und bei Daniel wird so ein Zirkus veranstaltet. Ist mir unbegreiflich. 
|
|
19.05.2003, 20:31 |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
@nicole
Um Deine Frage zu beantworten: Jawoll!! Und dies ausschlie?lich!
Anwesende nat?rlich ausgenommen! 
__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
|
|
19.05.2003, 21:06 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
|
Wenn du schlau w?rst, setzt die den namen und die Adresse dick ins internet und wenn nur eine Filiale einer Kette ist dann schreib mal an den Hauptsitz und beschwer dich, der Typ hat sie ja wohl nicht mehr alle!!!!!!!!!1
__________________ !!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "
|
|
19.05.2003, 21:10 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
|
19.05.2003, 21:10 |
 |
Cleo
Daniel Fan

Herkunft:
|
Ich bin im Freundeskreis schon von genug intolleranten Menschen umgeben, das kotzt mich im Moment derma?en an. Bin ich froh, dass es wenigstens dieses Forum gibt. Danielfans sind einfach alles sehr tollerante Leute. 
|
|
19.05.2003, 21:19 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich mu? nochmal dahin gehen und nachsehen, ob die CD Abteilung zum Multistore geh?rt. Denn ich glaube kaum, da? der Spinner der Gesch?ftsf?hrer in so ner Riesenkette ist.
Wenn es jemanden gibt, der ?ber dem steht, dann werd' ich mich mit dem mal in Verbindung setzen und mich beschweren.
W?re nicht schlecht, wenn einige der, die morgen zu VIVA gehen, mal dahingehen und nach Daniels CD fragen. Ich wei? nicht, ob der Typ dann wieder da ist, aber vielleicht...
Er ist blond, etwas lockig. Ich glaube, er ist auch der einzige Mann (?), der da arbeitet, in der CD Abteilung.
19.05.2003, 21:28 |
|
H?schen
Daniel Fan **

Herkunft: Saarland
|
|
19.05.2003, 21:35 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Bin heute auch in den Laden gegangen um die CD zu kaufen. Leider habe ich sie auch nirgendwo gefunden. Habe danach nicht gefragt, weil ich nach Hause wollte um Exclusiv und Explosive zu sehen.
Als ich die CD You drive me crazy gekauft habe, war ich auch froh, dass die Verk?uferin nichts dummes gesagt hat. Da war ich heil froh.
Daniel ist 
19.05.2003, 21:38 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Das ist echt unfassbar! Der Topictitel ist wirklich treffend formuliert. Dass die nicht selbst sehen wie l?cherlich sie sich mit einem solchen Verhalten machen.
nicole, Du hast super reagiert. Es w?re wirklich toll wenn die Fans in K?ln morgen in den Laden gehen w?rden. Hat dazu schon jemand was in das Interaktiv Topic geschrieben?
19.05.2003, 22:12 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
@Nicole: ich h?tte auch so reagiert. Das ist einfach nicht richtig. Auch wenn der Verk?ufer Daniel nicht mag, hat er nicht das Recht, Dir das zu verweigern. So ein Idiot. Frag ihn mal, ob er am Samstag auch gebuht hat....
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
20.05.2003, 09:41 |
|
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
|
20.05.2003, 09:54 |
|
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Ich kann kaum glauben ,was ich hier lese!!
Ist denn jetzt ganz Deutschland verr?ckt geworden
Um wen handelt es sich denn bei Dani... etwa um den Staatsfeind Nr.1...oder um einen Jungen ,der einfach nur Musik machen will???
Wenn`s nicht so traurig w?re,f?nde ich das einfach nur l?cherlich.
Ich weiss nicht ,wie das hier bei uns l?uft,weil ich die CD bei Amazon bestellt habe-habe ?brigens gestern ne Mail erhalten,dass sie unterwegs sei..,also keine Spur von Lieferschwierigkeiten!
Damals bei YDMC hatte ich allerdings keine Probleme!
__________________ Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut
|
|
20.05.2003, 10:09 |
|
cind
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Frankfurt
|
das ist ja echt das allerletzte was nicole da berichtet!!!
ich wurde gerade auch voll bl?d angemacht an der uni. ein mitstudent, von dem ich eigentlich dachte der ist ok hat dani voll runtergemacht. ich hab heute fr?h meinen freundinen in der vorlesung was von dani erz?hlt, da hat der typ mich gefragt: sag mal warum findest du den so gut? ich hab halt gesagt, das er f?r mich echt der beste ist, die musik gut ist und das er ja auch echt der h?bscheste mann ist. dann hat der typ gemeint: ja also er glaubt das der daniel fr?hzeitig eine therapie abgebrochen hat, er findet in total gest?rt. was ist denn das f?r ein schwachsinn frag ich euch???? es haben ja schon viele gelacht als ich ihnen erz?hlt habe das ich auf daniel stehe, aber so ein doofes geschw?tz hab ich mir noch nie anh?ren m?ssen!
|
|
20.05.2003, 10:24 |
|
Marlene
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
So langsam ist das ganze ja wohl nicht mehr normal! Seit Daniel K?blb?ck muss man sich heutzutage ?ber seinen Musik- und M?nnergeschmack rechtfertigen.
Radiosender boykottieren Daniel-Songs, Saturn-M?rkte weigern sich die Kunden in die CD reinh?ren zu lassen...
Was kommt als n?chstes? Wird man dann eingesperrt, wenn man sagt, man ist Daniel-Fan.
Das ganze nimmt langsam wirklich KRANKE Formen an!
@Nicole: Man sollte die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Ich w?rde wirklich die Hauptverwaltung von Saturn kontaktieren. Ich bin mir 100%ig sicher, dann bekommt dieser Gesch?ftsf?hrer (falls er wirklich einer ist) ordentlich eins ?ber die M?tze. Das ist n?mlich Gesch?ftssch?digung, was der "gute" Mann da macht.
__________________ Agent 003 Der Spion, den ich liebte....
"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win" Mahatma Gandhi
|
|
20.05.2003, 10:31 |
|
reni
Daniel Superfan

Herkunft: Oberlausitz
|
Hallo Nicole!
Der Typ im Musikgesch?ft hat vieleicht Angst das Daniels Musik die Jugend verdirbt. Der redet doch immer so von Liebe und Frieden. Bei VIVA l?uft manchmal ein Song und wenn ich das nicht falsch verstehe, singt der Typ " bitte bleib Gangster!". Das ist doch eine richtig sch?ne Botschaft an die Kids. Da h?tte er Dich bestimmt reinh?ren lassen.
20.05.2003, 11:21 |
|
Cleo
Daniel Fan

Herkunft:
|
Das ist wirklich der Hohn, was man so als Daniel-Fan ?ber sich ergehen lassen mu?.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die "Deutsche Welle" mit Trio....Da Da Da, wurde da eigentlich auch so ein Zirkus veranstaltet und das war ja nun wirklich keine Musik, sondern der gr??te Schwachsinn aller Zeiten. Das fand ich damals sogar als Kind schon absolut l?cherlich.
|
|
20.05.2003, 11:24 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
@nicole, war es nicht vielleicht so das dieser nette gesch?ftsf?hrer angst hatte das du seine letzte dani-cd kaufst? er hat bestimmt schon unmengen davon verkauft gehabt und dann hat er gemerkt das du die letzte in der hand h?ltst, da hat er panik bekommen und so reagiert. mu? man verstehen, wie lange h?tte er warten m?ssen bis eine neubestellung angeliefert wird? 
__________________ Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg
|
|
20.05.2003, 12:02 |
|
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
energie, der war gut!
Aber dieses Ganze Getue wird ja echt immer schlimmer! Irgendwann passiert noch das gleich wie zu Hitlers Zeiten (?bertrieben... *g*) Nur da sind es dann keine Juden und Nazis sondern Faniels und Antis!
Wir werden dann eingesperrt und so weiter... muss man nicht weiter erl?utern... WOW! Die Sonne kommt endlich mal kurz raus bei uns! WHOUUU!
Dieser Beitrag wurde von Sunshine-Tanja am 20.05.2003, 12:08 Uhr editiert.
|
|
20.05.2003, 12:07 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Einige haben meinen Text mi?verstanden: Es war NICHT der Saturn, da war ich nur um die CD zu kaufen, damit sie auch 100% f?r die Charts z?hlt. Da konnte ich nicht reinh?ren, weil sie noch nicht im System war, weil sie erst erschienen ist (die haben da so Scanner, wo man nur 30 Sek. in jeden Song reinh?ren kann, moderne Technik).
Dort hatte ich mit Daniel nie ein Problem, au?er mal nen dummen Blick von der Kassiererin abzubekommen beim YDMC-Kauf.
Ich habe da mit meiner Freundin ab und zu nach den Verkaufszahlen gefragt und der Typ, der sie mir genannt hat, war immer sehr freundlich und vor allem wu?te er ?ber Daniels TV-Termine bestens Bescheid.
---
Zu dem A... von gestern:
Heute konnte ich nicht hin um zu sehen, ob die CD-Abteilung einen eigenst?ndigen Namen hat, weil ich mir f?r IA schon fr?her frei nehmen mu?te. Aber morgen...
Der Typ hat schon bei YDMC mal nen dummen Spruch gelassen, aber da DURFTE ich noch reinh?ren. Jetzt ist ihm sein Neid wohl vollends zu Kopf gestiegen.
20.05.2003, 16:14 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
booa was warndn dad f?r eina
aber suuuupi reagiert 
20.05.2003, 17:02 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
So, da heute ne andere Verk?uferin da war, hab ich in dem Laden nach dem Gesch?ftsf?hrer gefragt um zu sehen, ob der Typ wirklich der Gesch?ftsf?hrer ist. Und er ist es nicht, er ist nur ein kleiner Abteilungsleiter. Die Gesch?ftsf?hrerin ist in Urlaub, kommt aber in 2 Wochen wieder.
Die Verk?uferin hat die stellv. Gesch?ftsleitung ausgerufen, der habe ich die Story erz?hlt und auch, da? er gelogen hat. Sie hat sich entschuldigt und meinte, ich solle doch bitte in 2 Wochen nochmal zur Gesch?ftsf?hrung gehen, die k?nne da mehr tun und dem mal ein paar Takte sagen.
Also gehe ich in 2 Wochen nochmal dahin und beschwere mich ?ber den.
Die Verk?uferin meinte auch, da? sie schon ?fter Kunden hatte, die sauer auf den waren, sie es aber gut findet, da? sich mal jemand beschwert, denn ihr angenehmster Kollege ist der Typ auch nicht.
Tja, und da ja bald Daniels Album kommt, werd' ich damit doch gleich mal zu dem guten Mann hinstolzieren und ihn bitten, mich reinh?ren zu lassen. Und wenn nicht, dann k?nnen wir gleich nochmal zur Gesch?ftsf?hrung gehen, hehe. 
21.05.2003, 16:57 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
klasse nicole, dass hast du gut gemacht. 
21.05.2003, 17:01 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Cool, als drauf!
21.05.2003, 17:04 |
|
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Wendelstein
|
@nicole,
dieser Typ hat ja wohl ein Rad ab- boa - ich k?nnte ausrasten ! Na, dann heiz ihm mal richtig ein in zwei Wochen bei der echten Gesch?ftsf?hrung ! Da wollte ich gerne mal seinen bl?den Blick sehen, denn dass du das machst, damit rechnet er sicher nicht *ggg*.
Ich hab meine CD im Media Markt gekauft. Als ich nach ihr suchte, war das Fach schon leer *panikgekriegthab*. Dann bin ich zu einem Mitarbeiter und hab nach der neuen Daniel- CD gefragt. Der hat bei den CDs geschaut, hat gegrinst und gesagt: Ja, ich hol schon mal Nachschub. Und dann hat er einen ganzen Stapel Heartbeat - Cds angeschleppt *freu*. Der Typ war sehr nett, wei? aber nicht, ob er mich an - oder ausgelacht hat ( o.k. ich sah aus wie aus dem Dreck gezogen: Es hatte geregnet und ich hab den ganzen Tag in der Erde gebuddelt, da k?nnt ihr euch vorstellen, wie ich aussah...). Ist mir aber egal: Hauptsache ich hab das Teil ! 
|
|
21.05.2003, 21:07 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
*gg* @ Pflanzenzora
Ich habe mir heute in der Bahn auch nicht wirklich Sympathien verschafft, mit Heartbeat auf voller Lautst?rke im Discman. Aber: Das Lied KANN man einfach nicht leise h?ren! 
21.05.2003, 21:17 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
21.05.2003, 21:28 |
|
Chili
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
|
|
21.05.2003, 21:32 |
|
ela
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Stuttgart
|
@ Nicole
Ja, immer sch?n beschweren gehen!
Von solchen Typen d?rfen Faniels sich doch nicht unterkriegen lassen!
Ich dagegen hatte ja ein richtig tolles Einkaufserlebnis.
Hab sie schon am Samstag erstanden und war wohl auch die erste in dem Laden, die es gekauft hat. Die Verk?uferin hatte das Cover das erste Mal gesehen, dann l?chelte sie und auf einmal waren wir sowas von am schw?rmen! Leider kam dann Kundschaft, aber war mir auch Recht, denn mein CD-Player im Auto hat ja schon so laut Daniel gerufen! 
Dieser Beitrag wurde von ela am 21.05.2003, 21:42 Uhr editiert.
|
|
21.05.2003, 21:41 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Vorgestern habe ich die CD extra nicht in die Tasche getan in der Bahn, sondern recht offensichtlich l?ssig in der Hand gehalten *gg*
Und die Leute haben sich teilweise schon, m?glichst unauff?llig, ziemlich daf?r interessiert und die K?pfe verdreht, um das Cover zu sehen.
21.05.2003, 21:59 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
Dumme Frage: Bei mir laufen beide CDs nicht im Auto. Ich habe HB und YDMC je 2 x gekauft, alle probiert. Angeblich liegt es am Kopierschutz.
Soll ich mal bei Audi und BMG nachfragen, wie die sich das jeweils vorstellen? Die eine Firma verkauft mir ein Auto mit untauglichem CD-Player und die andere Firma murkst einen Kopierschutz drauf, damit ich legal gekaufte CDs nicht im Auto h?ren kann - oder wie?
Alle ?lteren CDs und die Selbstgebrannten laufen.
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
21.05.2003, 22:27 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
You drive me crazy l?uft bei mir im CD Rom Laufwerk nicht *grummel*
21.05.2003, 22:45 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Zitat: Original von ela
@ Nicole
Ich dagegen hatte ja ein richtig tolles Einkaufserlebnis...
Ich auch, Nicole,
in Bayern scheint man kein Problem mit Daniels CD zu haben, als ich heute in Passau beim "M?ller-Markt" einkaufen war, lief im Hintergrund ganz laut "Heartbeat".
Da macht der Einkauf Spa?.
|
|
21.05.2003, 22:46 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
21.05.2003, 22:54 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
|
22.05.2003, 22:14 |
|
Danja
Daniel Fan ***

Herkunft: kaufering
|
|
29.05.2003, 19:57 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Ich h?tte dem die CD direkt an den Kopf geworfen
Zugegeben, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, aber dann... - tat mir die CD zu leid!
Zitat: ich w?rd dort nie wieder reingehen
Oh doch, ich gehe da rein... Und zwar sobald die Gesch?ftsf?hrung zur?ck ist um mich zu beschweren.
Und dann, wenn Daniels Album da ist- da die Kopfh?rer dort immer so sch?n laut sind, kann der Typ sogar die ganze CD mith?ren, denn diesmal wird er mich reinh?ren lassen m?ssen. 
29.05.2003, 20:03 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@nicole, ich freu mich wahnsinnig, dass dieser unprofessionelle Schn?sel nicht der Gesch?ftsf?hrer war und er jetzt eins auf sein eingebildetes Ego kriegt. , dass du dranbleibst! 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
29.05.2003, 20:10 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
So, jetzt bin ich aber mal schadenfroh...
Ich war gerade bei der Gesch?ftsleitung, die wieder aus dem Urlaub zur?ck ist, und habe ihr die Story erz?hlt.
Sie war fast noch w?tender als ich es an dem Tag war. Das sei nicht das erste Mal, da? sie etwas schlechtes ?ber den Abteilungsleiter h?rt, aber leider kommen die wenigsten zu ihr, so da? sie was dagegen unternehmen kann. Kein Wunder, wenn er sich bei jedem als Gesch?ftsf?hrer ausgibt, meinte ich.
Sein Verhalten konnte sie absolut nicht verstehen, noch weniger, als ich ihr erkl?rt habe, da? das sein pers?nliches Problem mit dem Interpreten der CD ist.
Sie hat sich bedankt, da? ich ihr das gesagt habe und w?rde sich drum k?mmern, da? da Schritte gegen eingeleitet w?rden.
Hach, das tut mir jetzt aber leid
Ich hoffe, das gibt ne Abmahnung.
02.06.2003, 17:36 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
super Nicole!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bekommt der einen auf den Deckel.
Geh doch da mal das Album kaufen, genau bei dem mal sehen ob es was gen?tzt hat gg 
02.06.2003, 17:56 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Nee, Amely, kaufen tu ich das da nicht- ich wei? nicht, ob das da f?r die Charts z?hlt, ich gehe weiter in den Saturn. Aber ein bi?chen gemein werde ich schon sein... In dem Laden werde ich in das Album reinh?ren und wenn er wieder was zu meckern hat -> Gesch?ftsf?hrung.
Und wenn ich fertig bin mit allen Songs, sage ich "Danke, das war sehr nett von ihnen- aber ich kaufe es nicht. Ich hab die CD schon im Saturn gekauft- ich brauchte nichtmal reinh?ren, ich wu?te auch so, da? sie gut ist." 
Dieser Beitrag wurde von nicole am 02.06.2003, 18:44 Uhr editiert.
|
|
02.06.2003, 18:03 |
|
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****

Herkunft: Kassel
|
Mann, solche Typen regen mich derma?en auf...
machen Daniel-Fans andere Stars nieder? Nein, weil wir im Gegensatz zu anderen Leuten intelligent und tolerant sind... 
__________________ Daniel ist ein Gott! Leute, es k?blt wiederr!
Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!
|
|
02.06.2003, 18:11 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
|
02.06.2003, 18:19 |
|
bimpf
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweinfurt :)
|
Des kann ma sich Bildlich voll gut vorstellen 
__________________ Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty, ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!
 PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!
|
|
02.06.2003, 18:26 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
@ Nicole echt totalen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super aktion............. ich glaub der typ sagt das n?chste mal nicht mehr, das man net beim Dani reinh?ren darf!!!!!!
Das hat der aber echt verdient, cih hoffe auch das der ne abmahnung kriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.06.2003, 18:57 |
|
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
|
|
02.06.2003, 19:10 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
|
02.06.2003, 19:21 |
|
Anti-Bl?di
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Hi.
Also ich finde die Reaktion des Verk?ufers mehr als angemessen. Was kann er daf?r, dass er Recht hat?!
|
|
03.06.2003, 19:50 |
|
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Oberbayern
|
Zitat: Original von Anti-Bl?di
Hi.
Also ich finde die Reaktion des Verk?ufers mehr als angemessen. Was kann er daf?r, dass er Recht hat?!
Edit: Meine Beitr?ge wollen heute nicht so wie ich will, also nochmal:
Was k?nnen wir daf?r, bzw. womit haben wir es verdient dass du uns mit deiner Anwesenheit "begl?ckst"?
Dieser Beitrag wurde von Mimi80 am 03.06.2003, 21:13 Uhr editiert.
|
|
03.06.2003, 21:09 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
03.06.2003, 21:21 |
|
David61
Daniel-Fan

Herkunft: Gro?raum stuttgart
|
Ja, viele Leute vergessen bei Dani gerne ihr gutes Benehmen.
|
|
03.06.2003, 21:29 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Ja, viele Leute vergessen bei Dani gerne ihr gutes Benehmen.
Oder viele zeigen durch Daniel ihr wahres Gesicht. Weil sie denken, da k?nnen sie es ja machen.
03.06.2003, 21:44 |
|
David61
Daniel-Fan

Herkunft: Gro?raum stuttgart
|
Bin ganz deiner Meinung.
In dem Plattenladen, wo meine Tochter war, wurde sie auch ganz komisch angekuckt und auf Ende der Woche vertr?stet.
Ich habe allerdings schon die Erfahrung gemacht, da? ich als Mann viel positivere Resonancen bez?glich Daniel bekommen habe als beispielsweise meine Frau oder Tochter.
|
|
03.06.2003, 21:51 |
|
mumba
Daniel Laie

Herkunft: Sundern/Sauerland
|
Hallo,
also ich muss sagen, dass ich mir die Singles bis jetzt bei bol bestellt habe und da hatte ich die so fix, schneller gings gar nicht mehr! 
|
|
03.06.2003, 22:06 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Bin ganz deiner Meinung.
In dem Plattenladen, wo meine Tochter war, wurde sie auch ganz komisch angekuckt und auf Ende der Woche vertr?stet.
Ich habe allerdings schon die Erfahrung gemacht, da? ich als Mann viel positivere Resonancen bez?glich Daniel bekommen habe als beispielsweise meine Frau oder Tochter.
Die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Bei Radiostationen rutschen die meisten gleich auf einer Schleimspur, wenn man als Mann schreibt.
Wahrscheinlich, weil die Antis, die denken, nur hysterische Girlies stehen auf Daniel, dann etwas verunsichert sind, wenn ein Mann schreibt.
03.06.2003, 22:30 |
|
|
|
 |
|