Autor |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
|
12.05.2003, 00:53 |
 |
ela
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Stuttgart
|
Das freut mich riesig f?r dich Julekind!
Ich glaub wenn ich so ein Erlebnis h?tte, w?r ich tagelang nicht mehr ansprechbar. 
12.05.2003, 00:58 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
das freut mich f?r euch, habt ihr die Karten einfach geschenkt bekommen.
12.05.2003, 00:59 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

|
nicht ganz geschenkt die m?dels kriegen noch 10 euro von mir!!! im gegensatz dazu das die karten an die 50 kosten is das ja fast geschenkt oda???
@ela bin ich auch nicht wirklich!!! meine mum wollt sich vor hin mit mir untzerhalten ich hab ihr das alees erz?hlt und hab nur vor mich hingestottert!! und mir kamen immer wieder die tr?nen!!
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
12.05.2003, 01:03 |
 |
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: London...n?he oldenburg
|
cool das du ihn gesehen hast ja er ist wirklich unglaublich, warum gibt es nicht f?r uns alle ein daniel
aber wie war denn bei euch die stimmung? ich war in hannover und habe mich gefragt, warum niemand von seinen sitzpl?tzen aufsteht...
wer hat den meisten applaus bekommen? hat er heartbeat gesungen? was hatte er an? sind die gleich weiter gefahren?
12.05.2003, 01:19 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

|
die stimmung war eigentlich voll krass!! bei und?s in der aren sin halt an den seiten die sitzpl?tze und in der mitte direkt vo der b?hne halt die stehpl?tze und da standen massig!!! aber die meissten sassen doch glaub ich!! ich bin eigentlich auch nur bei daniel oder gracia aufgesanden und hab mir die seele aus dem leib geschrien!!!!!
den meissten applaus... naja den hben alex un nat?rlich schnuggi dan? gekriegt!! war echt erstaunt das hier in leipzig sone grosse dan?fangemeinde ist!!!!!! und alex und juliette meinten immer wieder wei geil doch leipzig is und das sie gerne weider kommen w?rden aber ich glaub das agen si in jeder stadt!!!!!
das s?sseste war ja hab ich oben noch gar nicht erz?hlt!!!! heute is doch muttertag (besser gesagt gestern) und dani schickte dann erstmal ganz ganz liebe gr?sse an seine mutti und an alle m?tter leipzigs das war voll s?ss auch wenn ich keine mutti bin fand ichs trotzdem megas?ss!!!!!! ich fand er wirkte auf der b?hne manchmal ziemlich sch?chtern !! als w?r ihm das alles zu gross zu viel oder so!!! aber trotzdem wars himmmlisch!!!
wie wars bei dir in hannover??
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
12.05.2003, 01:41 |
 |
julekind
Daniel Best-Fan

|
nein heartbeat hat er nicht gesungen!! leider!!!
und ydmc hat er auch nicht ganz gesungen nur die h?lfte (war das bei euch auch) was er anhatte... sone rosa schuhe die ich voll hammer fand!!!! ein "kaputtes" lila schwarzes shirt un ne schwarze hose das bei born to be wild
bei superman halt den supermananzug
bei den andern liedern hatte er son blaues (hell-und dunkelblau) bauchfreies(das war echt geil dann hat er es bei einem lied noch extra n st?ck h?her gem,acht!! wow!!!)
wir sin dann nachem konzi nochmal zum hinteraus gang un da sin se grad gefahren alex julitte steffi danil andrea und nicole sin mit dem bus gefahren!!! und ham auch nochmal rausgeguckt und ham geunken nur dani nicole undandrea nich!!! fand ich scheisse weil ich dan? nochmal sehen wollte!!
und dann kam noch ein auto in dem sassen neki und gracia!!! und der dieter sass mit estefania in noch nem andern auto!!!
|
|
12.05.2003, 01:47 |
 |
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
@Julekind
Sch?n f?r Dich, dass Du Daniel sehen konntest.
Hoffentlich klappt es bei mir auch mal. Ich fahre ja am Mittwoch nach Erfurt und freue mich schon ganz doll.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
12.05.2003, 01:56 |
|
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: London...n?he oldenburg
|
|
12.05.2003, 03:00 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
oh mein gott...ihr habt alle so ein gl?ck...ich wollte gerade ins bett, da hab ich mir noch ein paar dani-bilder angesehen und heul hier voll rum. da hab ich dann hier immer nur so bilder wo dani von irgendwem umarmt wird, da denk ich immer "ich will auch!!!" und heul... ich geh ja nach oberhausen, aber ich wei? nicht, ich glaube nicht dass ich ihn da irgendwo sehen werde, au?er halt auf der b?hne. aber das reicht erstmal...ich m?chte ihn so gerne ma treffen und umarmen und...hach, ich heul schon wieder...ich heul immer nur wenn ich an ihn denke, weil ich soooo gerne zu ihm will...kann doch nich sein, man kann seine gro?e liebe noch nicht einmal treffen... na ja, aber ich find das voll cool, was ihr alles so erz?hlt, das ist total interessant...das gibt mir dann manchmal doch etwas hoffnung...aba nur ein kleines bisschen...und zack, wieder am heulen ich geh gleich ins bett, ich heul ja nur noch!
__________________ Daniel du bist mein Sonnenschein! 
Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu
Vergesst das GB nicht!
POSITIVE ENERGIE!!!
|
|
12.05.2003, 04:10 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
|
Man hast du ein Gl?ck gehabt. Sowas sollmir auch mal passieren.
Ich freu mich f?r dich!!!
12.05.2003, 08:15 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Mensch julekind, da hast Du ja wirklich einen tollen Sonntag gehabt! Erst Daniel BS gesehen und dann auch noch wider Erwarten und g?nstig an Karten f?r das Konzert zu kommen! Freut mich f?r Dich !
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
12.05.2003, 10:50 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
wow, du hast ja echt das mega gl?ck !!!!! w?rd ich auch gern mal haben *g* !!!
freut mich total f?r dich !!!
|
12.05.2003, 10:52 |
|
lennah
Daniel Best-Fan

Herkunft: MTK Hessen
|
Wie sch?n!!
Du hattest wirklich gro?es Gl?ck,Daniel zu sehen und dann auch noch ins Konzert zu kommen!! 
__________________ Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.
|
|
12.05.2003, 10:52 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
ein genialer bericht, das daniel zwischen den autos nach dem ball gesucht hat bringt mich zum lachen. sehr sch?n!! so ein gl?ck hat man nicht oft, man mu? es einfach nur genie?en!! 
__________________ Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg
|
|
12.05.2003, 11:57 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

|
|
12.05.2003, 17:14 |
 |
julekind
Daniel Best-Fan

|
|
12.05.2003, 17:16 |
 |
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
|
12.05.2003, 17:33 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
Zitat: Original von crazybabe&robbie
cool das du ihn gesehen hast ja er ist wirklich unglaublich, warum gibt es nicht f?r uns alle ein daniel
weil es dann nix besondres mehr w?r
12.05.2003, 17:37 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

|
@ x-tina mit dieter und estefania abwechselnd!!
|
|
12.05.2003, 17:45 |
 |
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
|
12.05.2003, 18:41 |
|
new_guest
Daniel Best-Fan

Herkunft: schweiz
|
edit: sorry, doppelpost.
__________________ ... every day and every night ... The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...
Dieser Beitrag wurde von new_guest am 12.05.2003, 18:43 Uhr editiert.
|
|
12.05.2003, 18:42 |
|
new_guest
Daniel Best-Fan

Herkunft: schweiz
|
|
12.05.2003, 18:43 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
12.05.2003, 18:45 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

|
seit gestern glaub ich jedenfalls noch fester an schicksal!!! und das mit den bildern reinstellen w?rd ich gerne nur leider kann ich das nicht!!! aber vielleicht hilft mir da jemand *mal ganz lieb zu paddington r?berschiel* du hattest mir doch schon so lieb bei den avas geholfen!!! 
|
|
12.05.2003, 19:13 |
 |
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Julekind
bin heute wieder etwas munterer:) daf?r krank:(
sch?n dass du das am sonntag alles erleben durftest. ich denke dass wirkt bis heute noch nach:)))
das konzert habe ich genauso empfunden und gestern bei raab hat sogar daniel gesagt das in leipzig schon die post abging.
sind wir nicht gl?ckspilze?:)
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
13.05.2003, 08:16 |
 |
julekind
Daniel Best-Fan

|
JA DA HAST DU WOHL RECHT RICHTIGE GL?CKSPILZE11 ICH HAB MICH SO GEFREUT ALS ER SICH SO POSITIV ?BER LEIPZIG GE?U?ERT HAT111
"DER OSTEN ROCKT"
ICH W?NSCH DIR GANZ DOLLE GUTE BESSERUNG!!!!
|
|
13.05.2003, 18:12 |
 |
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
boah julekind dann ahts ja doch alles noch geklappt und auch noch karten... mann wie geil.... scheen ehrlich ich freu mich total f?r dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
13.05.2003, 18:17 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

|
danke danke lisa!! es wr einfach nur der hammer!!! ich kanns jetzt immernoch nicht fassen!!!
ich schick diese woche ?brigens danis geburtstagskarte und so los!!
wieviel is denn jetzt eigentlich schon da??
|
|
13.05.2003, 18:20 |
 |
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
@ Julekind, freu mich auch riesig f?r dich!!!!!!!!!
Du bist echt ein totales Gl?ckskind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.05.2003, 18:49 |
|
|