Autor |
|
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: southgermany
|
|
10.05.2003, 23:13 |
 |
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
|
Die sind echt dumm....aber aol kann ja nichts daf?r das es lauter so bekloppte leute gibt die aol haben..... 
__________________ !!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "
|
|
10.05.2003, 23:14 |
|
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
Geh doch zu T-online, *rainbow* und ich sind dort auch und ganz zufrieden . 
__________________ "Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"
|
|
10.05.2003, 23:15 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
La? die Spinner doch- wenn sie sonst keine Hobbies haben...
Daniel mu? sie sehr besch?ftigen- Neid und gleichzeitig Bewunderung kann so grausam sein.
Eine Runde Mitleid. 
10.05.2003, 23:15 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Einmal AOL, immer AOL. es hilft nur Formatieren....AOL tr?gts ich ?berall ein.....bisweilen kann man andere Provider nicht anlegen *G*
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
10.05.2003, 23:27 |
|
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen
|
Zitat: Original von *Kinira*
Die sind echt dumm....aber aol kann ja nichts daf?r das es lauter so bekloppte leute gibt die aol haben.....
?hem............ich hoffe, Du hast nicht gemeint, da? alle Leute, die AOL haben, bekloppt sind ?
Zitat: das war wohl dann die l?ngste zeit die ich mit aol gesurft habe.wer kann mir einen anderen online anbieter empfehlen.
Den Zusammenhang versteh ich nicht so ganz...............eine Zeitlang haben Nutzer gedroht, den Anbieter zu wechseln, wenn weiter soviel ?ber Daniel berichtet wird. Noch herscht hier Meinungsfreiheit...........im ?brigen ist bekannt, da? sich auf dem AOL-Board zum Thema Daniel fast nur Leute tummeln, die unterirdische Statements da posten. Da ist (leider) KEINE Diskusion m?glich (ich habs versucht, glaub mir) also nicht aufregen !! Da ist es fast einfacher, auf einer Alex-Fan-Site f?r Daniel zu streiten............. 
10.05.2003, 23:31 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Da ist es fast einfacher, auf einer Alex-Fan-Site f?r Daniel zu streiten.............
Da w?r ich mir nicht so sicher. Kapieren tun die da eh nichts. Das einzige, was Du da machen kannst ist, denen mit Argumenten und Boomerang-Statements den Spa? dran zu nehmen, Daniel zu beleidigen.
11.05.2003, 00:26 |
|
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen
|
Zitat: Original von nicole
Zitat: Da ist es fast einfacher, auf einer Alex-Fan-Site f?r Daniel zu streiten.............
Da w?r ich mir nicht so sicher. Kapieren tun die da eh nichts. Das einzige, was Du da machen kannst ist, denen mit Argumenten und Boomerang-Statements den Spa? dran zu nehmen, Daniel zu beleidigen.
Nicole, ich wei?.....
aber die Postings im AOL-Board sind wirklich noch zig Kategorien darunter...........kaum vorstellbar, aber auch das ist m?glich.
11.05.2003, 00:46 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Ich habe auch AOL, lese dort auch immer die News ?ber die Superstars, aber ich habe noch nie ins Daniel "Forum" geschaut, weil ich das noch von fr?her kenne. Dort treiben sich wirklich nur Leute rum die sinnlose Beleidigungen ablassen. Das hat nichts mit der Person (wie hier jetzt Daniel) zu tun, das ist bei anderen Stars genauso...
Dieser Beitrag wurde von LoveSupreme am 11.05.2003, 02:42 Uhr editiert.
|
|
11.05.2003, 02:41 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Ich bin auch ein "AOL"ler und verlasse nach sp?testens 5 Minuten kopfsch?ttelnd immer das Feld.
Da weisst Du wirklich nicht mehr was Du noch dagegenhalten sollst. Die Argumente sind so niveaulos und in keinster Weise objektiv.
Da zu antworten ist ?l ins Feuer giessen.
Und das mit dem Daniel-Hasser-Fanclub habe ich auch gelesen. Sagt das nicht schon genug ?ber das Forum aus?
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
11.05.2003, 08:40 |
 |
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: southgermany
|
nat?rlich meine ich nicht dass alle Aol-er bekloppt sind.w?re es ja dann auch,und habe bis jetzt noch keine anzeichen daf?r bemerkt. 
11.05.2003, 11:05 |
 |
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
|
11.05.2003, 13:36 |
|
|