|
Autor |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Wer nimmt mich mit nach Kassel? |  |
Hi!
Wollte fragen, ob jemand ein 17 j?hriges M?dchen aus der N?he von Dortmund nach Kassel zum Konzi mitnehmen w?rde...
Bin ja erst 17 und hab kein auto und die Zugfhrt ist so teuer und dann mitten in der Woche.....und dann in der Nacht allein nach Hause ( meine Mutti findet das nicht so gut )
Aber wenn mich jemand mitnehmen w?rde, w?r das was anderes. Dann bestell ich mir sofort Karten!!!
Hoffentlich gibt es hier welche.....
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
17.05.2003, 22:11 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Keiner???? 
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
|
|
17.05.2003, 22:24 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Muss den Thread trotzdme oben halten, falls es jemand noch nicht gelesen hat, der die M?glichkeit hat!
|
|
17.05.2003, 23:17 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
ich heb den auch mal oben maus 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
17.05.2003, 23:30 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von daniel_drives_me_crazy
ich heb den auch mal oben maus
Danke, bist echt ein Schatz!
|
|
17.05.2003, 23:37 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
sorry, bin erst 15, kann dir leider nicht weiterhelfen, nur dadurch, dass ich deinen beitrag wieder ein bisl nach oben hebe 
18.05.2003, 00:35 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

Herkunft: D?sseldorf
|
Simone?? Melde dich jetzt endlich mal bei mir!! Muss ich erst wieder was ins Forum schreiben? Bitte! Und l?sch meine eintr?ge in deinem G?stebuch nicht immer...was soll das denn - du antwortest auch nicht auf meine PN?! Ich dachte wir h?tten alles gekl?rt...hab mich wohl get?uscht... 
18.05.2003, 02:28 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

|
Das gibt es ja nicht!! Du hast ja sogar die Zitate von gestern schon wieder einfach genommen...ichhatte dir gesagt dass ich es nicht m?chte...du bist einfach niemand dem ich es gerne geben m?chte - fast jeder ander kann alles von mir haben - frag ruhig mal rum - Zitate, Bilder, Sound - habe ich schonmal was verweigert?? Ich denke nicht...aber so???
Dieser Beitrag wurde von Ayliena am 18.05.2003, 02:53 Uhr editiert.
|
|
18.05.2003, 02:37 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

|
ich habe dich bei Beepworld schon gemeldet...ich h?tte das schon vor WOCHEN machen k?nnen - habe ich aber nicht...ich dachte wir regeln das so...
Warum siehst du es denn nicht ein?
Wenn ich mich niocht so ge?rgert h?tte w?r alles kein Problem gewesen - aber Drohungen und Beleidigungen kann ich nicht vertragen!
18.05.2003, 02:46 |
|
|
|
 |
|